Spieler suchen gilden und gilden suchen spieler

Replies

  • Drolle
    218 posts Member
    DarkOrderAustria
    steht kurz vor dem Heroischen SithRaid und sucht neue Mitstreiter, aus dem deutschsprachigen Raum, die gerne in einen netten Haufen und diesen Schritt mit uns machen wollen.
    so schaut es bei uns momentan aus:
    - 125 Mio Galaktische Macht mit 48 von 50 Mitgliedern.
    - hRancor und HAAT laufen regelmäßig um Gildenwährung und Gear zu sammeln.
    - wir nutzen Discord für Gildenrelevantes, Hilfe und was sonst noch anfällt
    - bei den TB und TW versuchen wir immer unser Bestes zu geben und schaffen
    40 Darkside und 37 Lightside Sterne mit weiteren in Reichweite.
    Was wir uns von Interessenten erwarten:
    - regelmäßig und aktiv spielen
    - mindestens 2 Mio "brauchbar gefarmte" Galaktische Macht.
    - aktive Teilnahme an den Gildenevents (TB und TW) sehen wir als Sebstverständlichkeit an.
    - ein Minimum von 500+ Raidtickets pro Tag
    - bei uns gilt Discordpflicht daher sollte die "aktive Nutzung" von Discord für dich kein Problem darstellen.
    - einen Account auf swgoh.gg setzen wir bei Spielern die in Richtung HSTR wollen auch voraus.
    Solltest du dich angesprochen fühlen würde es uns freuen von dir zu hören. Auch kleinere wechselwillige Gruppen sind willkommen.
    Bei Interesse oder Fragen erreicht ihr mich hier per PM, oder jeden unserer Offis über unseren Discordserver:
    http://discord.gg/mBsGKZj
    mfg
    Drolle
  • Nilah
    92 posts Member
    Hallo zusammen.

    Die deutschsprachige HSR-Gilde „Muintir“ sucht aktive Mitstreiter.

    Infos über uns:
    - 130Mio GM bei 47 Mitgliedern
    - Line als Kommunikationschat
    - 42 Sterne in den Territorialschlachten
    - hRankor in 15min
    - HAAT in ca. 1-2 Stunden
    - und seit kurzem Wochenende dürfen wir uns stolz eine „Heroic Sith Gilde“ nennen.

    Unsere Gilde gibt es seit dem ersten Tag des Gildenupdates und die meisten unserer Mitglieder sind von Anfang an dabei.
    Aber auch unsere Neuzugänge haben sich toll eingegliedert und so macht das Zusammenarbeiten im Team ne Menge Spaß.
    Wir erwarten, dass unsere Mitglieder an allen Events teilnehmen, verstehen aber auch, dass mal was dazwischen kommen kann und Familie, Beruf oder Urlaub vorgehen.

    Was wir für Anforderungen stellen:
    - Aktivität
    - Line
    - Teilnahme an den Raids
    - ne GM von ca. 2 Mio wäre wünschenswert
    -Jedi-Rey, zumindest zum nächsten Event

    Bewirb dich bei uns und schau dir ein paar Tage unsere Gilde an. Lass uns dich überzeugen, dass du bei uns richtig bist.

    Du kannst mich über Line (ID6181079) oder auch gerne ingame kontaktieren unter meiner Spieler-ID 236-351-451.

    LG
    Nilah Ren
  • Hi, wir sind eine aktive aber trotzdem sehr lockere, deutschsprachige FunGuild und suchen aktuell bis zu 4-5 neue Leute! (Es haben ein paar den Spielspaß verloren)
    Wir suchen keine Highendgamer, sondern einfach nur ambitionierte Spieler.
    Spielerstufe, GM oder bereits vorhandene Toons sind für uns zweitrangig, wenn das Miteinander stimmt.

    Also meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Lust habt.
    Discord: MadreDelCaos#5432
    InGame-Ally: 394-784-621

    0wo6t76ozexu.jpg
  • Hallo Zusammen,

    ich habe vor etwa 1 Monat mit dem Game angefangen und bin richtig begeistert davon. Ehrlichgesagt ärgere ich mich, dass ich nicht schon früher **** angefangen habe.

    Momentan bin ich Level 71, habe etwa jeden 2 Tag 1 Levelup und meine GM steigt stetig.

    hier mein Spielerprofil
    https://swgoh.gg/p/759269397/

    Ich suche eine Aktive Gilde die noch Neulinge aufnimmt. Wenn ihr einen Aktiven und zuverlässigen Spieler sucht könnt ihr euch jederzeit melden.

    Discord habe ich noch nicht, bin aber bereit es zu nutzen.

    Ally: 759-269-397

    Grüße Crion
  • Alles klar , Crion! Hab Dir InGame ne Gildeneinladung gesendet :)
  • Schön,das es geklappt hat Crion :)
    Willkommen im RAUMZEITWUNDER
  • Ufoa2019
    2 posts Member
    edited October 2020
    deleted
    Post edited by Ufoa2019 on
  • Hallo Zusammen!

    Wir die "Imperial Space Warriors" suchen neue Mitglieder.

    Im Moment sind wir zu dritt und wollen uns auf jeden Fall vergrößern.

    Wenn Ihr

    - Spass am Spielen habt,

    - aktive Spieler seid

    - voran kommen wollt

    - Ticketjäger seid

    - Unterstützung benötigt (Ich habe schon 2 Jahre SWGoH Erfahrung auf dem Buckel)

    - ab und zu mal was in den Chat schreibt

    - Fun mitbringt

    - Euch an den Raids beteiligt

    - anderen Mitglieder auch mal was spendet

    Dann seid Ihr bei uns genau richtig.


    Wir verzichten auf strenge Regeln wie Discord oder Line Pflicht. Bei uns muss auch niemand irgendwelche Fotos posten. Und bei uns wird auch niemand sofort gekickt, wenn er mal eine gewisse Anzahl von Tickets nicht erreicht hat oder wenn er mal 2 Tage nicht gespielt hat weil die liebe Ehefrau oder der Ehemann Stress gemacht hat. Klar wenn jemand länger ausfällt, bitte einmal in den Chat schreiben, **** wir auch alle Bescheid wissen.

    Achtet bitte auf die Anweisungen die von mir kommen.

    GM egal

    Profi oder Anfänger egal

    Vorzugsweise suchen wir deutschsprachige Spieler. Andere Sprachen auch möglich

    Beförderung zum Offi möglich


    Wir freuen uns auf Euch.

    Bringt Freunde und Bekannte mit.


    Möge die Macht mit Euch sein

    Euer Dalarelum


















  • RAUMZEITWUNDER
    Wir sind eine aktive, sehr lockere, deutschsprachige FunGuild und suchen aktuell 1 bis 2 neue Spieler.
    Keine Highendgamer - sondern einfach nur ambitionierte gerne Spieler.
    Auch Newbees sind herzlichst willkommen, denn Spielerstufe, GM oder bereits vorhandene Toons sind für uns völlig zweitrangig.
    Nichts gammelndes. Nichts stockstummes. Chemie sollte stimmen.. dann klappt´s auch mit dem Rest ;)
    PM bitte an mich.

    Discord: MadreDelCaos#5423
    InGameAlly: 394-784-621

    r9cladrke51s.jpeg
  • Der imperialer Stammtisch sucht 2 neue Mitspieler! ab GM: 1,8 Mill.
    Unser Team hat 119 mille GM.
    Wenn ihr lust auf eine nette Gemeinschaft mit freundlichem Miteinander habt, seid ihr bei uns genau richtig. Wir verprügeln regelmässig den heroischen Rancor und Haat. Sith raid sind wir aktuell bei der 6ten Ebene und arbeiten mit viel Kraft und Nerven auf Heldenhaft zu kommen.
    Aktiver Gilden-Chat und Discord
    Abwesenheiten durch Urlaub oder andere private Verpflichtungen werden bei uns nicht sofort mit einem Rauswurf geahndet. Die Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle! Dafür müsst ihr euch nur bei uns melden!

    Das erwarten wir von dir☝🏻:
    Aktive Teilnahme an den Raids
    Freundlicher Umgang miteinander
    Aktive Teilnahme an TB/TW
    Einhaltung der Regeln ( u.a. Anweisungen zu TB/TW )
    Bei Urlaub oder längerer Abwesenheit bitte Abmelden

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann schreibt mir ne PN.
    Discord : NatalieSkywalker#8450

    Wir freuen uns auf dich😊

  • Moin, Tach, Servus und Guude!
    Unsere Gilde "Der schwarze Falke" sucht aktive Unterstützung, um in naher Zukunft den Heroic Sith Raid zu meistern.
    Zu uns: Wir sind eine harmonisch zusammengewachsene und entspannte Gilde, aus allen Teilen der Republik und Altersklassen. Die Gilde ist zielgerichtet und ambitioniert, wobei der Spaß und das richtige Leben stets im Vordergrund stehen und F2P erhalten bleibt. Unsere erfahrenen Spieler stehen gerne hilfsbereit zur Seite, jede Frage wird beantwortet. Derzeit haben wir 45 Mitglieder bei einer GM von 106 Mio. Der hRancor wird 3x und der hAAT 2x die Woche gestartet. Den Sith Raid machen wir aktuell noch auf 6. Bei den Territorialschlachten stehen wir bei LS/DS 33/35 und im TW bei 30 Siegen.
    Unsere Wünsche an dich:
    - Level 85
    - Discord
    - aktive Teilnahme
    - deine galaktische Macht spielt keine Rolle, solange du aktiv dabei bist, den Chat mitverfolgst und 1-2 Teams für den Heroic Sith Raid aufbringen kannst.
    Wer Interesse und/oder Fragen hat kann sich gerne bei mir per PN melden, über Discord: Connor#1675 oder im Spiel: 654-243-955
    Wir freuen uns auf dich!
  • Obi_Dan
    8 posts Member
    edited January 2019
    Hallo zusammen,

    wir, "Die Ära der Rebellion", suchen noch aktive Mitglieder um unsere Reihen zu füllen. Derzeit haben wir 42 Mitglieder, könnten also bis zu 8 weitere Spieler problemlos aufnehmen. Wir sprechen alle Deutsch und kommunizieren hauptsächlich über Line.

    Unsere Gildenmacht liegt bei 55 Millionen. Die Grube und den Tank spielen wir auf heldenhaft. Bei Territorialschlachten erreichen wir 20 Sterne. Wir generieren etwa 18.000 Raid-Tickets am Tag und sind recht spendabel an der Gildenbörse.

    Mit eurer Hilfe wollen wir beim Sith-Triumvirat (momentan Ebene V) die nächste Stufe erreichen und mehr Sterne in den TBs holen.

    Ihr solltet über Level 70 und jeden Tag aktiv sein (wir zählen keine Raidtickets). Wir helfen euch Han und General Kenobi zu farmen und stehen euch bei Fragen gerne mit Ratschlägen zur Verfügung. Line trägt dabei entscheidend zur Kommunikation bei. Wenn Interesse besteht, schreibt mir eine Nachricht. Bündniscode: 464-747-695.

    Viele Grüße,

    Obi Dan
  • Hi Leute,

    TheDevils Empire lädt neue Spieler dazu ein, sich einer aktiven freundlichen und demokratischen Gilde anzuschließen. Bei uns wird fair gespielt, Hilfsbereitschaft groß geschrieben und Rat gibt es von den Offis jederzeit! Wir bieten mehrere Foren, darunter Hilfsvideos, Erklärungen und vieles mehr und das alles in Discord gepackt, dazu ein stets aktiver Chat, wo neue Strategien für Raids gemeinsam ausgearbeitet werden. Seid dabei, mit uns die Galaxy zu erobern und meldet euch noch heute bei uns...werdet ein ehrenvolles Mitglied des Devils Empires.

    swgoh.gg: https://swgoh.gg/g/20458/thedevils-empire

    Discord:
    https://discord.gg/cGG9n6k
  • Hallo ihr da draußen,
    Wir suchen für unsere neu gegründete Gilde noch Mitglieder. Unser Ziel ist es, eine Gilde aufzubauen in der Teamwork noch groß geschrieben wird und Gewinne gerecht verteilt werden. Um dies zu gewährleisten sind ein paar einfache Regeln nötig und Discord wird vorausgesetzt. Wer Interesse hat, kann sich die Gilde anschauen: „Seltene Exemplare“
    Oder sich über Discord melden: Akira#1889
    MfG Akira
  • Suchen neue Mitglieder, schön wäre ab 1.5mil GM. Wir haben aber auch nichts dagegen Kleinere aufzunehmen.
    Wer längere Zeit abwesend ist kann das ankündigen was ihn den Rausschmiss nach 10 tagen Abwesenheit erspart.
    Wir sind derzeit 32 Mitglieder mit ca. 92mil Galaktiche Macht.

    https://swgoh.gg/g/1595/alianz-deutschland/
  • Mueslirocker
    1 posts Member
    edited February 2019
    Hallo zusammen

    Wir die Spartans ger
    Suchen noch tatkräftige Unterstützung
    Wir sind eine Gilde die aus Spaß an Star Wars spielt
    Wir benutzen Line als Chat
    Bei uns gibt es zwar keine Pflicht
    Aber wir sind trotzdem sehr zielstrebig und aktiv

    Unser nächstes Ziel ist der Heroic Sith Raid

    Falls du Lust hast mit uns diese Hürde zu meistern,melde dich bei mir

    Egal ob Anfänger oder Profi
    Bei uns ist jeder willkommen

    Wir helfen jedem neuen so gut wir können

    In unserem Chat sind ausserdem 2 Berater aus einer Topgilde


    Meine Line id : micha1406
    Oder
    Ingame : 983-994-428
    Post edited by Mueslirocker on
  • Hallo,

    Wir sind die "Deutsche Jedigilde"
    unsere Member kommen kreuz und quer aus Deutschland im Alter zwischen 25 und 55
    Wir haben einen lockeren, freundlichen Umgang ohne Zwang und wenig Regeln

    Wir haben zur Zeit 105 Mil GM und noch 4 freie Plätze.

    Wir suchen aktive Spieler für TK und TS (30+ Sterne)
    Zum TS erwarten wir zumindest Stationierung, wenn du täglich online bist.
    Wir spielen natürlich HPit und HAAT und beim Sith Raid spielen wir den 6er

    Ein Hallo im Ingame Chat beim Betreten der Gilde wird vorausgesetzt
    Wir haben auch Discord, ist aber kein Zwang

    Du bringst idealer Weise mind. 1,5 Mil GM mit und hast Spaß am Spiel
    Zu 2-3 guten Trupps für TK/TS sagen wir auch nicht nein, JTR ist für dich im Sith Raid von Vorteil,
    aber für den Beitritt nicht zwingend.

    Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schaue bei uns in der Gilde vorbei.

    Trust the Awesomeness
    Offizier
    476-328-712

  • Huron
    1 posts Member
    edited February 2019
    Hallo

    Wir die deutschsprachige Gilde „Cantina69“ suchen noch aktive Mitglieder

    Infos über uns:
    - 111Mio GM bei 45 Mitgliedern
    - KEIN Kommunikationszwang via line, discord o. Ä
    - hrancor farm /24h beitritt
    - HAAT farm /24h beitritt
    - kurz vor hsith zurzeit noch 6*


    Wir erwarten, dass unsere Mitglieder an allen Gildenevents (TK, TS) teilnehmen. Abmelden für Urlaub erlaubt nicht Pflicht. Aktives Spenden/Anfragen gern gesehen. Diskussionen und Fragen im Gamechat üblich.

    Was wir für Anforderungen stellen:
    - Aktiv 450/600 raid tickets am Tag
    - 1.5 Mio min Macht
    - Teilnahme an den TK und Ts


    Wir sind offen und frei für einen schnellen beitritt. Inaktive Mitglieder werden aussortiert.

    Kontakt zu mir ingame Spieler ID 292-256-691 oder durch beitritt zur Gilde.

    Ich bin Huron
    Mitglied der Gilde "Cantina69"
  • Hallo,
    Wir sind die "Deutsche Jedigilde"

    Unsere Member kommen kreuz und quer aus Deutschland im Alter zwischen 25 und 55 (ja, eine gewisse Pflegebedürftigkeit ist vorhanden :)
    Wir haben einen lockeren, freundlichen Umgang ohne Zwang und wenig Regeln
    Zur Zeit sind wir 46 Member mit 105 Mio GM und möchten noch 4 neue Member aufnehmen.

    Wir suchen aktive Member für TK und TS (32+ ☆) und erwarten zumindest Stationierung wenn du täglich online bist.
    Wir spielen natürlich HAAT und HPit (je 2-3 mal pro Woche) und den 6er Sith Raid.
    Wir wissen, dass wir in nächster Zeit den HSR noch nicht schaffen werden, uns fehlen insgesamt noch einige JTR und NS Trupps.
    Von daher besteht auch kein Druck für Interessierte auf Krampf diese Panikfarmen zu müssen, um irgendwelchen Ansprüchen zu entsprechen. Wir sind da sehr relaxt.

    Ein Hallo im Ingame Chat wird beim Betreten der Gilde erwartet, wir haben auch Discord, ist aber kein Zwang.

    Du bringst idealerweise mind. 1,5 Mio GM mit und hast Spass am Spiel.
    Zu 2-3 guten Trupps für TK/TS sagen wir auch nicht nein, JTR ist für dich im Sith Raid von Vorteil, aber für den Beitritt nicht zwingend.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schaue gerne bei uns vorbei.

    Trust the Awesomeness
    Offizier
    476-328-712
  • Push
  • Hello, auch wir die Petzi's Padawans würden uns über neue aktive Mitglieder freuen. Wir sind eine größtenteils deutschsprachige Gilde mit derzeit 54 mio GP.
    Wir spielen hauptsächlich wegen dem Spaß am Spiel und ohne Zwang. Das echte Leben geht natürlich vor.
    Trotzdem spielen wir sowohl HAAT als auch HRancor und den Sithraid auf Level 6 (das dauert dann aber ein paar Tage ;-).
    Wir holen durchschnittlich 17 Sterne im TB und kämpfen im TW mit ca. 28-30 Leuten um Zetamaterial (und gewinnen es auch meistens).
    Wir benutzen discord, allerdings nur optional, für die, die sich noch intensiver austauschen wollen.
    Falls wer Interesse oder Fragen hat, schreibt mir hier oder ingame 157-812-111.

    Ich hoffe man sieht sich ;-)
  • Gravy275
    2 posts Member
    edited March 2019
    Hallo,

    wir, die „German Galactic Heroes“ sind eine neu gegründete Gilde, die noch Mitglieder sucht.
    Hauptsache ist es Ihr habt Spaß und seid bereit gewisse einfache (wirklich easy to handle) Regeln zu befolgen.
    GM egal, gerne auch blutige Anfänger.
    Wir bestehen zurzeit aus recht erfahrenen Playern (Durchschnitt pro Spieler liegt (Stand heute) bei 1,6 Mio GM).
    Wir machen auch RAIDs an sogenannten Low Level Tagen für Anfänger.
    Kommt zu uns wir freuen uns auf Euch !

    Gruß Gravy
    German Galactic Heroes
    Post edited by Gravy275 on
  • RAUMZEITWUNDER
    Wir sind eine aktive, sehr lockere, deutschsprachige FunGuild und suchen aktuell 1 bis 2 neue Spieler.
    Keine Highendgamer - sondern einfach nur hoch motivierte und ambitionierte gerne Spieler.
    Auch Newbees sind herzlichst willkommen, denn Spielerstufe, GM oder bereits vorhandene Toons sind für uns völlig zweitrangig.
    Nichts gammelndes. Nichts stockstummes. Chemie sollte stimmen.. dann klappt´s auch mit dem Rest ;)

    Gilden-Short:
    • GGM: ca.71 Mio
    • Play: HRancor, HAAT, SR6 & diverse Fun Snacks
    • TW-Bilanz: 30:10
    • TB-Stars: 28/25 (dark/light)
    • Ticketschnitt: 25.000 p.T.

    Interesse geweckt?
    PM bitte an mich.
    Discord: MadreDelCaos#5423
    InGameAlly: 394-784-621

    3kgoglq4mjlg.jpeg
  • Hallo an alle neuen Spieler oder älteren Hasen im Spiel,

    wir die „DG Familie und Freunde“ suchen für einen Neuanfang viele Spieler egal welchem Level. Ob du noch am Anfang oder schon weiter bist, wäre uns egal. Was wichtig wäre das Du Spaß am Spiel mitbringen würdest . So können wir uns weiterentwickeln. Wichtig wären uns ebenfalls nette Umgangsformen.

    Da wir eine Zweitgilde von der Deutschen Gilde mit 134 Mio sind , könnte man auch bei entsprechender Leistung auch zu uns wechseln später.

    Ein Discord Channel wäre vorhanden.

    Wir freuen uns jetzt schon und warten auf dich im Spiel.

    Möge die Macht mit uns sein .

    Discord : https://discord.gg/yMbPkBG

    Bündniscode : 116-594-393
  • Hallo,

    Die Gilde "Newcomer" sucht neue Mitglieder!

    Wir sind derzeit 42 Mann und hatten leider 2 Abgänge vor kurzem und haben danach gleich etwas aufgeräumt!

    Derzeit hat die Gilde 104 Mio Gildenstärke

    Wir suchen Interessierte Spieler ab 1,7 am besten 2 Mio Gildenstärke

    Wir waren kurz davor den HSith zu schaffen und hatten es auch schon einmal gepackt. Mit etwas Hilfe würden wir demnächst einen neuen Angriff starten wollen!

    Discord gibt es bei uns nicht - wir kommunizieren ausschließlich über den Gildenchat!

    Wer hat Lust mitzumischen?

    Newcomer sucht Newcomer :smiley:
  • splu
    4 posts Member
    edited May 2019
    Removed, wir sind wieder vollzählig.









    Post edited by splu on
  • Wir, Pledge Your Allegiance, suchen Mitglieder.
    Wir sind eine aktive FTP-Gilde und haben derzeit ca. 125M GM.
    Wir spielen alle Raids auf heroisch.
    Mit der Zeit haben wir leider zehn Spieler verloren, so dass wir neue Spieler brauchen, um den HSTR sicher zu schaffen.
    Wenn Ihr die nötigen Charaktere und Spaß am Spiel mitbringt, meldet Euch einfach.
    Mein Bündniscode ist 597-132-266.
    Wir würden auch mit einer kleinen Gilde fusionieren.
    2M GM Durchschnitt pro Spieler wären schön, aber gute Trupps sind wichtiger.
  • Die „Meister des Lichts“ suchen Verstärkung

    * Wir sind eine deutschsprachige gut organisierte Gilde mit aktuell 42 Mitgliedern
    * Unsere Galaktische Macht beträgt 112 Mio.
    * Territorialkrieg seit Nov. 2018 – 16 Siege / 7 Niederlagen
    * HOTH – Rebellenangriff 37* / Imperiale Vergeltung 40*

    Durch 8 Abgänge in den letzten Monaten suchen wir aktive Mitglieder. Wir suchen interessierte Spieler ab ca. 2 Mio. Galaktische Macht

    Discord gibt es bei uns nicht - wir kommunizieren ausschließlich über den Gildenchat!
    Wer Interesse hat, bitte bei mir melden

    „Hero“- Bündniscode : 194-223-995
  • Ewolv
    17 posts Member
    edited July 2019
    ...
    Post edited by Ewolv on
  • Anderle
    119 posts Member
    Willkommen bei den BvB Siths.

    Wir sind eine aktive 150 Mio. GM Gilde, die aktuell Verstärkung sucht.
    Wir spielen alle Raids auf Heroic, pit wird gesimt.
    Wer wir sind:
    Ein Zusammenschluss aus Spielern, denen der Spaß zunächst im Vordergrund steht.
    Wir diskutieren gerne, meist im ingame Allychat, haben aber auch einen discord Channel, der zunehmend immer mehr genutzt wird und ein reichhaltiges Angebot an Informationen bietet.
    Die Teilnahme am allgemeinen Chat ist nicht Pflicht, aber wird gern gesehen und unterstützt.
    Wir unterstützen uns gegenseitig in allen Bereichen des Spiels, sowohl TB, als auch TK, aber auch in der Aufstellung der Raidteams oder Arenateams.
    Wir erreichen aktuell 38-40* im TB, gewinnen häufig den TK. ( >80% Gewinnrate

    Wir haben nicht viele Regeln und versuchen das spielen möglichst zwanglos zu halten, dennoch solltest du einige **** beachten:

    1. Ein nettes, freundliches Auftreten ist Pflicht, man darf natürlich sagen, wenn einem etwas nicht passt, aber das auf vernünftige Weise.
    2. Bereitschaft zur Teilnahme am TB. Zumindest stationieren ist Pflicht.
    3. Bereitschaft zur Teilnahme am TK. Wenn man sich einträgt, nimmt man auch Teil.
    4. Einhalten der Raid Regelungen:
    A) Rancor 24h no DMG, sim.
    B) HAAT 24h no DMG, Start um 20:00.
    C) Heroic Sith: Start 21:00 Uhr, keine Anmeldephase, Vorgehen nach Anweisung!

    5. 600 Raidtickets/Tag, sollte es mal nicht klappen, ist es nicht schlimm.
    6. Anmeldung bei längerer Abwesenheit.
    Kick nach 10 Tagen, wenn man nichts hört.
    7. 2,2 Mio. GM Minimum, gerne mehr.
    8. Zumindest ein gutes Team für P1, 2 oder 4 Hstr.
    Wir sind alle Erwachsen, Kritikfähig und freundlich, diese Eigenschaften solltest du neben den oben aufgeführten Dingen ebenfalls mitbringen. Niemandem wird ein Vorwurf gemacht, wenn die Zeit mal fehlt, einige haben Kinder, bei anderen ist der Job stressig, wir haben dafür Verständnis, wenn man das kommuniziert, Job und Familie gehen immer vor.
    Interesse? Dann melde dich gerne ingame bei mir. Oder im Discord: Anderle#6747
Sign In or Register to comment.