Spieler suchen gilden und gilden suchen spieler

Replies

  • LittleBlueDevil
    11 posts Member
    edited June 2019
    Hallo Welt,
    .. bin Wieder-Neueinsteigerin und suche nette, aktive Gilde mit Ambitionen und funktionierendem Discord. Gerne auch einen Verbund.
    Bin aktuell noch gaaaanz kleines Gemüse mit Level 39. Habe also außer täglich 600 Tickets, Discord und Interesse nicht wirklich viel zu bieten.
    Möchte jedoch viel erreichen.. vor allem wachsen. Dazu taugt die Starter-Gilde - in der ich aktuell stecke - leider nicht wirklich viel.

    Falls es also eine Gilde oder einen Verbund gibt, der nicht nur Level 85 Monster für heroische Aktivitäten sucht, sondern auch noch einen kleinen Wurm wie mich aufnimmt.. würde mich freuen.
    VG,
    Lilith
    Post edited by LittleBlueDevil on
  • Hallo,
    Meld dich doch mal bei mir. Dann schauen wir mal ob unsere Gilde für dich passt.
    Mein Ally code 783-717-469
    Gruss Barhis
  • Danke 👌.. das hat ja gut geklappt 😂
  • Ma443
    10 posts Member
    RAUMZEITWUNDER
    Wir sind eine aktive, lockere, deutschsprachige FunGuild und suchen aktuell ein paar neue Spieler.
    Keine Highendgamer - sondern einfach nur hoch motivierte und ambitionierte gerne Spieler.
    Auch Newbees sind herzlichst willkommen, denn Spielerstufe, GM oder bereits vorhandene Toons sind für uns völlig zweitrangig.
    Nichts gammelndes. Nichts stockstummes. Chemie sollte stimmen.. dann klappt´s auch mit dem Rest ;)

    Gilden-Short:

    GGM: ca.76 Mio
    Play: HRancor, HAAT, SR6 & diverse Fun Snacks
    TW-Bilanz: 38:13
    TB-Stars: 30/25 (dark/light)
    Ticketschnitt: 25.000 p.T.


    Interesse geweckt?
    Melde Dich bei Ódin oder mir
    Discord: Odin#9968
    Ma443#7223
    IngameAlly: Ódin: 221-332-579
    Ma443: 713-234-872
  • Wir sind die "FrontElite German", und suchen noch aktive Spieler insgesamt 10 zur Zeit, wir bieten an Raids momentan alle an, außer den Heroric SithRaid, hierfür würden wir uns wünschen Mitglieder zu finden die Spaß am spielen haben und uns helfen gemeinsam den Heroric Sith Raid zu zu meistern! Unsere Gilde ist sehr sozial und freuen uns auf jeglicher Kommunikation rund um das Spiel haben aber auch ein offenes Ohr für Privates und witziges, es sind viele langjährige Spieler bei uns, die mit ihrer Erfahrung auch gerne jederzeit weiterhelfen :-) Jedes Mitglied hat bei uns ein Stimmrecht und bei allen Entscheidung darf jeder mitstimmen, die Mehrheit entscheidet und wir legen Wert auf jedem seiner Meinung, egal wie sinnig oder unsinnig :-) Bei Interesse uns zu unterstützen und live beim knacken des Heroric Sith Raids dabei zu sein poste ich mein Bündnis Code: 287-216-827 SithKiller PS: Wir haben eine 2. Gilde im Aufbau für schwächere Spieler die auch von den Erfahrungen unseres gesamten Team profitieren, die dann auch in die FrontElite German wechseln können. Wir nutzen hauptsächlich Discord (Eigenen Server) und gelegentlich in Game Chat zum kommunizieren. Kommt und unterstützt uns!!! Euer Schaden soll es nicht sein! Gemeinsam sind wir stark! Danke für eure Aufmerksamkeit, euer SithKiller :-)
  • Nur aus Spasss

    Moin,
    Wir die neue "Nur aus Spasss" Gilde suchen neue Mitstreiter. Nachdem unser alter Gildenleader mit langer Inaktivität geglänzt hat, haben ein paar von uns die Gilde neu eröffnet,mit dem zusätzlichen "s" Im Moment sind wir 8 Aktive und wollen uns auf jeden Fall weiter vergrößern, um auch in territorialkriegen unser Sterne zu verdienen und gemeinsam vorran zu schreiten. Aktuell läuft alles bis Sith T5, würden aber auch hier gerne höher ansetzen.
    Bei uns steht, wie man unschwer erkennen kann, das gemeinschaftliche vorran kommen im Mittelpunkt.
    Wir verzichten auf strenge Regeln wie Discord oder Line Pflicht. Bei Bedarf lässt sich natürlich nachträglich schnell was organisieren (Habe in der Hinsicht einige Erfahrungen), aber bisher war der interne Chat ausreichend. Immer 600 Tickets pro Tag sind natürlich wünschenswert. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man mal nicht liefern kann. Bei längerer Abwesenheit sollte man nach Möglichkeit eben Bescheid geben.
    Also Kurz zusammen gefasst:
    GM egal
    Egal ob Profi oder Anfänger
    Vorzugsweise deutschsprachige Spieler
    Gemeinschaftliches Verhalten

    Bei Interesse meldet euch bei mir;
    Discord: Xafron#6944
    Bündnis-ID: 236-957-499
    Oder schaut direkt rein
    "Nur aus Spasss" in der Gildensuche
    Wir erwarten euch und möge die Macht mit euch sein!
  • DarthYtak
    1 posts Member
    edited July 2019
    pnrflyqg.jpg
  • Ma443
    10 posts Member
    xS2lmOT.png
  • Officer Down sucht noch ambitionierte aktive Spieler, mit einem guten Rooster und einer hohen Motivation, die uns bei künftigen Schlachten unterstützen wollen.
    Wir sind eine Gilde mit 177 mio GM.
    20 Uhr werden Raids automatisch gestartet. Free for all !!!
    HSR wird schnell beendet !
    TW Winrate bei ca. 90%
    TB DS (46 / 46 )
    TB LS (45 / 45)
    GTB im letzten 21 Sterne, mit euch steigerungsfähig

    Wir haben viele Veteranen die sich gut auskennen und unterstützend beistehen.
    Das OuterRim ist unser zuhause, wo wir uns mit vielen anderen Gilden austauschen können.
    Die Familie geht immer vor, somit ist Front Urlaub immer drin.
    Schlachten schlagen wir mit Plan und Konzept.

    Wenn du also mind. die 600 Tickets am Tag schaffst, dich am TB beteiligst, dann bist du bei uns genau Richtig ;)
    Raids sind keine Pflicht, aber im HSR gern gesehen, um so schneller fällt Traya.
    TW Pflicht bei Registrierung

    Bitte beachtet, das wir ein sehr verrückter Haufen sind, da wird der Humor im Offtopic schonmal dunkel.

    Schreibt mich einfach per PN an.
  • Hallo
    Deutsche Gilde mit 43 Member mit einer Gm von 126 Millionen sucht noch Freizeitspieler.
    Rancor und Tank laufen auf max. Tank mit 24h Anmeldung. Sith auf 6*.
    Wir haben beim Eintritt auf Gm verzichtet ! Unser Clan heißt Berlin Pankow
    Code: 544 839 427
    Sind eine bunte Freizeittruppe.
  • Jekose
    3 posts Member
    edited September 2019
    Hallo! Wir der Drachenclan Nr2 suchen im Outer Rim nach Dir!

    Was können wir bieten?
    - Wir machen alle Raids auf Stufe 7 / heroisch
    - Geno-TB erreichen wir 8-9 Sterne
    - Derzeit sind wir 42 Mitglieder bei ca. 113 Mio Gilden-GM. Haben also 8 Plätze frei :D
    - Wir haben Top Erfahrene Spieler (Drevan, Malak, JTR, Jrevan, G13, Relictstufe 7, etc. pp) als Member in unserer Gilde, die Dir mit Tat und Rat zur Seite stehen.
    - Trotzdem steht für uns der Spielspaß an erster Stelle und kein "muss". Real Life geht vor und wir sind alles ein Haufen netter Leute und Star-Wars-Verrückte die noch nach Gleichgesinnten suchen :)

    Weitere Infos unter: https://dc2.jimdosite.com

    Was solltest Du mitbringen?
    - Wir haben keine Mindestanforderung - es kommt uns eher darauf an dass Du menschlich zu uns passt. Und wenn du ein Wookiee bist, dass Du dann halt auf Deine haarige Weise zu uns passt ;)
    - 7* Toons solltest Du schon haben, so dass du an den Raids teilnehmen kannst. Han Solo, Traya und General Kenobi sind Dir dann bei uns schon sicher - und auch sonst werden wir Dir ein schnelles größer werden und wachsen ermöglichen B)
    - LINE-App und täglich die 600-Raid-Tickets für die Gilde voll machen

    Intresse? Melde dich per LINE bei uns unter
    https://line.me/R/ti/g/ZcrM309C4O
    oder direkt im Spiel bei mir. Mein Bündniscode: 438-672-949
    wir beissen nicht ;-)
  • Thoradin
    1 posts Member
    edited September 2019
    Bounty Hunters Germany II

    Hallo,

    wir sind eine deutschsprachige Gilde auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Aktuell sind wir 17 mit einer GM von 27 mio.

    Raids: hrancor, aat, trivium s5

    Der Spielspaß und real-life stehen im Vodergrund, aber ein gewisser Ehrgeiz ingame voran zu kommen sollte auch vorhanden sein. ;)
    Line-App ist vorhanden, aber keine Pflicht.

    Habe ich euer Interesse geweckt, meldet euch ingame bei mir. Mein Bündniscode: 626-268-735.
  • Hallo liebe Mitstreiter,

    die Jedimeister würden sich über interessierte Kollegen freuen, die mit uns durch die weiten der Galaxie kämpfen möchten. Was wir bieten:

    GM ca. 179 mio

    GEO TB derzeit 21 Sterne wobei
    weitere 2 knapp verpasst
    wurden

    Raids alle heroisch

    TW überwiegend Siegreich

    Mitglieder 49 Leute mit guter
    Stimmung
    Kontakt über Discord

    Und Eine lebhafte Cantina


    Was solltest du mitbringen:

    Spaß, Motivation, 600 Tickets pro Tag,

    Möglichst die gängigen Teams für TW und TB und ca. 3.5 mio GM als Richtwert.

    Wir freuen uns darauf unter Discord:

    Gavon Mothma#2240 von euch zu hören.

    Am besten direkt mit einem Link zu eurem

    SWGOH Profil.

    Bis "gleich"

    Gavon

    https://swgoh.gg/g/6366/jedimeister/
  • Hallo Zusammen,
    die Cheesecake Factory sucht nach motivierten und zuverlässigen Spielern. Unser Kern besteht aus langjährigen und hilfsbereiten Spielern, denen Teamgeist vor Erfolgsdruck geht. Nichtsdestotrotz wollen wir uns spielerisch verbessern.
    Momentan liegt die Gilden GM bei 158 M.
    Alle Raids auf Heroisch.
    Wenn Du Lust hast, Schicke ingame eine Anfrage, oder Kontaktiere via Discord einen unserer Offis.
    Mol Esra#6035, Zelaya#9776, LukeBS67#1793 oder escarya#6268. Wir freuen uns auf euch!
  • Ma443
    10 posts Member
    RAUMZEITWUNDER

    Wir sind eine aktive, lockere, deutschsprachige FunGuild und suchen aktuell ein paar neue Spieler.
    Keine Highendgamer - sondern einfach nur hoch motivierte und ambitionierte gerne Spieler.
    Auch Newbees sind herzlichst willkommen, denn Spielerstufe, GM oder bereits vorhandene Toons sind für uns völlig zweitrangig.
    Nichts gammelndes. Nichts stockstummes. Chemie sollte stimmen.. dann klappt´s auch mit dem Rest ;)

    Gilden-Short:

    GGM: ca.95 Mio
    Play: HRancor, HAAT, SR6 & diverse Fun Snacks
    TW-Bilanz: 54:13
    TB-Stars: 33/26 (dark/light)
    Ticketschnitt: 25.000 p.T.


    Interesse geweckt?
    Melde Dich bei Ódin oder mir
    Discord: Odin#9968
    Ma443#7223
    IngameAlly: Ódin: 221-332-579
    Ma443: 713-234-872

    loXKJBB.png
  • Hi, wir (Gilde: 88Killers88) suchen noch aktive Mitglieder um das heldenhafte Sith Raid zu schaffen. Die Gilde besteht hauptsächlich aus free 2 play Spielern und die Sprache ist deutsch und englisch.
    ---
    Hi, we (Gild: 88Killers88) are searching for active new members to complete the heroic sith raid. The gild has mostly free 2 play members speaking german an english.
    ---
    Some facts:
    Galactic Power: 114,210,485
    Raids: HAAT / HRANCOR / SITH6
    Ger/Eng Fun Team. Rules: 600 tickets per day/Active in chat/>2.0Mil GM—-https://discord.gg/RwVTw6J
  • Sternenbataillon 85
    Über uns
    • Wir sind eine Gilde von aktiven Spielern, die meisten davon täglich online und F2P
    • Unsere Spieler sind zwischen Europa (ca. 2/3) und USA (ca. 1/3) aufgeteilt
    • Aktuell haben wir 48 Spieler mit 80.8m GM
    • Demnächst wird aber wieder etwas "aufgeräumt", weshalb wir auch kleinere Gruppen aufnehmen können.
    • Die Resetzeit ist 17:30 UTC (Sommerzeit 19:30)
    Wir verstehen, dass RL wichtiger ist als (irgend)ein Spiel. Wer also mal eine Pause braucht muss das nur mitteilen.
    Die Raid-Startzeiten rotieren wir zwischen Europe und US abends. Es gibt auch Regeln bezüglich Schaden bei den HPit und HAAT Raids, um z.B. das Achievement besser zu ermöglichen. Wir benutzen eine Anmeldezeit von einem Tag für Raids, **** keine Gefahr besteht, dass man ihn komplett verpasst. Der Sith Raid wird aktuell auf Stufe 85/6* durchgeführt. Vom Heroischen Sith sind wir noch ein gutes Stück entfernt.
    In Territorialschlachten haben wir zuletzt 31 Sterne (Imperium) und 28 Sterne (Rebellen) geschafft. Wir probieren gerade den Geonisianischen aus, aber der ist echt hart ;)
    In Territorialkriegen haben wir jetzt 12 am Stück gewonnen, davor waren es ca. 70%
    Wir benutzen zur Kommunikation nur den in-game Chat, da es kein mehrheitliches Interesse an Alternativen gibt (wie z.B. Discord, Line). Der ist zwar nicht sehr gut, aber wir kommen zurecht. Wichtig ist, dass Mitglieder bereit sind den Chat zu lesen, und bei Direkt-Chats auch aktiv teilnehmen (um z.B. mal was Spiel-relevantes besprechen zu können). Die Standardsprache ist englisch, aber wir haben auch einen deutschen Chatraum, wo die wichtigsten Sachen auch noch seperat übersetzt werden.

    Was wir erwarten
    • Bereitschaft den/die Chat/s zu lesen
    • Teilnahme an Gildenevents (Territorialkrieg- und schlachten) sofern man zu dem Zeitpunkt online ist
    • Befolgung von Richtlinien für Events und Raids (z.B. welche Platoons gefüllt werden sollen)
    Es gibt kein Minimum an Raid Tickets das man an einem Tag schaffen muss (wir freuen uns aber natürlich über jeden der die 600 schafft). Teilnahme an Raids ist nicht erforderlich, aber wir empfehlen zumindest vorab beizutreten. Die Gildenbörse sollte aktiv genutzt werden (in beide Richtungen).
    Wir empfehlen eine GM von 1.2m - 2.2m

    Bei Interesse bitte mich einfach hier im Forum oder im Spiel anschreiben.
    Forum ID: Oblivionus_SWGoH - Ally code: 871-933-635
  • Ashley_SAW_1
    1 posts Member
    edited October 2019
    Die Shadow-Wolves suchen Verstärkung für das Rudel!

    Was du bekommst:

    Fokus auf TW (positive TW Bilanz)
    maximale Anzahl an heroischen Raids
    hilfsbereite Mannschaft
    aktive Discord Gemeinschaft
    247M+ Gilde
    29 Sterne Geo DS TB
    39 Wat Tambor Splitter, stetig steigend
    deutschsprachige Kommunikation

    Voraussetzungen für uns sind:

    600 Tickets am Tag
    aktive TW und TB Teilnahme
    TW und Geo TB taugliches Roster
    sehr gutes Mod Management
    gute Laune und Teamgeist
    Top 50 Platzierung Arena
    ein swgoh.gg Account
    aktiv im discord

    https://swgoh.gg/g/26466/shddow-wolles/

    Bei Interesse gern PM an @Ashley [SΔW]
    #8721 oder schaut gern auf unserem Discord Server vorbei.

    https://discord.gg/NUMEKXp
  • Wir sind Entfesselte Macht der Kriege.
    Wir eine deutschsprachige ambitionierte Gilde mit:

    - etwas über 100 Mil GM
    - Rancor und AAT Raids Heroic
    - Siths Raids Stufe 6 (Heroic wird bald angegangen)

    Das solltest du mitbringen:

    - ein freundlicher Umgang
    - mindestens 1,5 Mil GM
    - Spaß am Spiel und Aktivität

    Was wir erwarten:

    - Spaß am Spiel
    - ein ordentliches Maß an Ehrgeiz
    - 500 Raid Tickets täglich (außer bei Abmeldung)
    - mindestens registrieren für die Raids und beim TW mit Def. Stationierung

    Was bieten wir sonst noch?

    - freundlicher Umgang und Hilfe
    - Viel Verständnis, denn auch wir haben ein RL
    - Hilfe von jedem
    - eine völlig eigenständige Gilde.

    Noch Frage oder sogar Interesse ?

    Dann kontaktier mich einfach per PN.
    Das sind wir:

    Entfesselte Macht der Kriege · SWGOH.GG
    https://swgoh.gg/g/44383/entfesselte-macht-der-kriege/x
  • Pledge your Allegiance

    https://swgoh.gg/g/28127/pledge-your-allegiance/

    Wir suchen 7 aktive Spieler.

    Über uns:
    43/50 Member
    157 Millionen GM
    Raids alle Heoric, Rancor Sim.
    24 Stunden Vorlaufphase, Start um 20:00 Uhr deutsche Zeit.
    Reset der Gildenaktivitäten um 18:30 Uhr.
    Geo TS 16* neue Taktik
    TK positive Bilanz
    Wir sind alle aktiv, trotzdem geht das echte Leben vor.
    Bei längerer Abwesenheit erwarten wir eine Abmeldung.
    Wir haben keine externen Chats als Vorraussetzung. Alles Ingame ;-)

    Unsere Anforderungen an dich:

    Mindestens 2 Millionen GM
    HT, JTR & CLS ein muss, JKR wäre auch von Vorteil.
    Geo TS Vollgas :-)
    TK nur teilnehmen wenn du auch Zeit dafür hast.
    Ein Profil bei Swgoh.gg wäre Wünschenswert.
    Zur Zeit konzentrieren wir uns auf Geo TS und TK.
    Der Sith Raid Heroic fällt easy.

    Wenn du Lust auf eine lockere Gilde hast, die trotzdem Erfolg haben möchte…
    Schau doch einfach mal vorbei und sag "Hallo"!

    T1m0601
    Bündniscode: 664-862-234

  • Entspannte deutsche Full Heroic Gilde "Rasender Falke" sucht jetzt bis zu 6 Spieler!

    Liebe GoH Spieler,

    wir sind eine entspannte Full Heroic Gilde und suchen neue und liebend gern auch alte und erfahrene Spieler.
    Bei uns brauchst du kein Discord oder einen der anderen Messenger.
    Wir haben auch keine Regeln, außer, dass irgendwann bei längerer Abwesenheit gekickt wird.
    Gerade erfahrene Spieler die kürzer treten wollen können bei uns Ihre Alters Teil Zeit genießen.

    Details in Kürze:

    140 Mio GM
    Full Heroic
    Rancor auf Sim
    TB abwechselnd Geo und Hoth

    Melde dich hier direkt bei mir oder ingame.
    Mein Ally Code: 819-671-767

    See U

    https://swgoh.gg/g/5843/rasender-falke/
  • Snoopy1988
    2 posts Member
    edited December 2019
    Du willst den Sith Raid heroisch abschließen? Territorial Schlachten auf Geonosis? Dann bist du bei uns nicht ganz richtig! Wir sind eine (noch) kleine vorwiegend deutschsprachige Gruppe bei denen es besonders auf Spaß und Aktivität ankommt. Jeder, der es mindestens 1 mal am Tag schafft das Spiel zu starten und am Gildenleben teilnimmt ist willkommen :-)
    Unsere aktuelle GM liegt bei 88.000.000

    Bei Fragen schreibt mich oder jeden anderen Offizier gerne an eure Grand Jury

    https://cdn.discordapp.com/attachments/651463062712221697/651463108438654977/image0.jpg

  • https://cdn.discordapp.com/attachments/651463062712221697/651463108438654977/image0.jpg

    Du willst den Sith Raid heroisch abschließen? Territorial Schlachten auf Geonosis? Dann bist du bei uns nicht ganz richtig! Wir sind eine (noch) kleine vorwiegend deutschsprachige Gruppe bei denen es besonders auf Spaß und Aktivität ankommt. Jeder, der es mindestens 1 mal am Tag schafft das Spiel zu starten und am Gildenleben teilnimmt ist willkommen :-)
    Unsere GM liegt bei 88.000.000

    Bei Fragen könnt ihr mich oder jeden anderen Offizier gerne anschreiben. Eure Grand Jury
  • Die „Akademie der Helden“ sucht Verstärkung. Wir sind eine deutschsprachige aktive und hilfsbereite Gilde wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und wir legen Wert auf einen freundliches Miteinander. Wir verzichten bewusst auf strenge Regeln, es wäre aber nett wenn Du dich bei längerer Abwesenheit kurz im Chat abmeldest.

    Unsere Eckdaten sind:

    - 88 Mio GM

    - Heroic Rancor & HAAT (24 Stunden Anmeldephase, Start um 21:00 Uhr MEZ)

    - Sith Raid Stufe 6 (24 Stunden Anmeldephase Start um 12:00 Uhr MEZ)

    - derzeit 6 Sterne bei Geonosis

    - derzeit 26 Sterne bei Hoth

    - Teilnahme an allen TK`s

    Was solltest Du mitbringen:

    - mindestens einen 7* Charakter um die Belohnungen der Raids abgreifen zu können

    - Spaß am Spiel

    Wir nehmen auch gerne eine Gruppe mit max. 8 Spielern auf.

    Wenn Du Interesse hast melde dich bei mir.

    Bündniscode: 366-823-538
  • SvenSchumacher
    7 posts Member
    edited December 2019
    Anarchic Fireworld

    Suchen Member

    Bist du auf der Suche nach einer Gilde mit einer tollen freundlichen Community? Möchtest du dich weiter entwickeln und bist gerne bereit Aktivität und Leistung in den Raids, TW und TB zu zeigen? Dann bist du bei uns genau richtig.
    Spaß am Spiel und Zusammenhalt in der Gilde stehen bei uns ganz weit vorne!

    Was wir bieten:
    -GM 160 Mio
    -Regellose Heroic Raids zu 20/21Uhr
    -LS TB 42 Sterne
    -DS TB 45 Sterne
    -Geo TB 16 Sterne
    -Gut ausgebauten Discord Server
    -Hilfestellung zu allen Aspekten des Spiels
    -https://swgoh.gg/g/6884/anarchic-fireworld/

    ANFORDERUNGEN
    - ein gesundes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikation
    - 500/600 Tickets/täglich Pflicht
    - Discord und swgoh.gg Profil verpflichtend
    - 2,5 Mio GM wünschenswert
    - Beteiligung an allen Gildenaktivitäten und Abstimmungen

    Bündniscode: 642-819-975
  • Twinky_CCF
    3 posts Member
    edited January 2020
    Hallo liebe Gildensucher!

    Die Gilde "Chaos Factory" (aktuell 98M GM) ist eine Nachwuchsgilde bestehend aus vielen aktiven großen und kleinen Membern, die dort für unsere große Partnergilde "Cheesecake Empire" (180m GM) als Nachwuchs ausgebildet werden.

    Aktuell suchen wir neue aktive Spieler ab 2m GM! Stand (26.01.2020)

    Wir bieten:
    ========

    HRancor u. HAAT, Sith6 (arbeiten daran wieder HSR zu spielen) TB, TW, nette und hilfsbereite Mitglieder sowie Austausch über unseren Discord mit den Mitglieder unserer Elite-Partnergilde.


    Wir erwarten:
    ==========
    • Idealfall 600 Tickets pro Tag
    • Aktive Teilnahme an allen Events, TB, TW, etc.
    • Fähigkeit Befehle im TB u. TW zu lesen!
    • Discord-Pflicht
    • SWGOH-Profil

    Profil:
    =====
    Swgoh: https://swgoh.gg/g/4218/chaos-factory/

    Kontakt:
    ======
    Discord: https://discord.gg/tbVC3rn
    Ansprechpartner: Twinky / San Holo

    Post edited by Twinky_CCF on
  • XInterceptorX2
    18 posts Member
    edited February 2020
    Wir haben im Moment 2 Plätze frei.
    Hier ein paar Daten:

    - etwas über 180 Millionen GM
    - alle Raids Heroic
    - FOCUS auf Geo Hell / Dunkel

    Das solltest du mitbringen:

    - ein freundlicher Umgang
    - Spaß am Spiel und Aktivität

    Was wir erwarten:

    - 2 Millionen GM
    - Spaß am Spiel
    - ein ordentliches Maß an Ehrgeiz
    - 600 Raid Tickets täglich (außer bei Abmeldung)
    - bei Anmeldung mindestens beim TW mit Def. Stationierung
    - Teilnahme beim TK

    Was bieten wir sonst noch?

    - freundlicher Umgang und Hilfe
    - eigener Discord Server
    - täglicher Spass am Spiel



    Noch Frage oder sogar Interesse ?
    PN an mich.

    Hier Infos zur Gilde:
    https://swgoh.gg/g/26824/repressoren-der-reinen-lehre/
  • Hallo alle miteinander!


    Wir sind eine deutschsprachige Gilde „Galaxy X“ und suchen aktive Mitspieler.

    Die Raids werden bei uns alle auf heroisch gespielt.

    Hauptsächlich machen wir bei den TS die Geo´s und alle 3-4 Monate beide Hoth.

    Beim TK haben wir eine Siegquote von mindestens 90%!!!

    Derzeit sind wir 46 Mitglieder und haben eine Gildenmacht von 120 Mio.

    Wir haben keine mindestanzahl Raidtickets/Tag.



    Was solltest du mitbringen?

    Als erstes sollst du Spass am Spiel haben, bei uns wird keiner zu etwas gezwungen.

    Level 85 sollte es schon sein, sonst wirst du bei uns nicht viel Freude haben, da ja du dann bei fast nichts Teilnehmen kannst.

    Wir haben viele erfahrene Veteranen bei uns die euch gerne bei allem Unterstützen!

    Bei längerer Inaktivität z.B. Urlaub bitte uns einfach bescheid geben.

    Falls ihr Interesse habt, bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen oder ingame eine Beitrittsanfrage senden.


    Bündniscodes:

    ResidentAndy 966-445-247
    oder
    Rodewin 588-965-173
  • Die Repressoren haben im Moment 2 Plätze frei.
    Hier ein paar Daten:

    - etwas über 180 Millionen GM
    - alle Raids Heroic
    - FOCUS auf Geo Hell / Dunkel

    Das solltest du mitbringen:

    - ein freundlicher Umgang
    - Spaß am Spiel und Aktivität

    Was wir erwarten:

    - 2 Millionen GM
    - Spaß am Spiel
    - ein ordentliches Maß an Ehrgeiz
    - 600 Raid Tickets täglich (außer bei Abmeldung)
    - bei Anmeldung mindestens beim TW mit Def. Stationierung
    - Teilnahme beim TK

    Was bieten wir sonst noch?

    - freundlicher Umgang und Hilfe
    - eigener Discord Server
    - täglicher Spass am Spiel



    Noch Frage oder sogar Interesse ?
    PN an mich.

    Hier Infos zur Gilde:
    https://swgoh.gg/g/26824/repressoren-der-reinen-lehre/
  • MoonFgw
    120 posts Member
    edited February 2020
    Hallo ihr Lieben wir sind auf der Suche nach Gilden die sich uns anschließen möchten um stetis zu wachsen und dies kann dann auch mit dauerhaftem Wechsel in eine Progress Gilde sein. a) wir möchten euch ein neues schönes Zuhause zu schaffen und b) werden die Bedürfnisse, die persönlichen Ziele und Stärke berücksichtig.

    Unsere Vorstellung wäre (das ist aber nur erstmals auf Papier geschrieben und NIX in Stein gemeißelt.

    Wir möchten unser Wissen und unsere Erfahrungen im Leben von Swgoh mit euch teilen und mit euch durch dieses Spiel ziehen.

    Der Spielspaß, das Leben außerhalb von Swgoh steht IMMER im Vordergrund.

    Nichts wird über euren Kopf hinweg geschehen, ihr werdet in all die Vorhaben involviert und euch werden IMMER mehrere Vorschläge bezüglich Änderungen gemacht, sodass ihr uns eure Feedback schreiben könnt. Der Gamer soll sich wohlfühlen und da ist der Spirit an erster Stelle.

    Wir mussten selbst miterleben, dass aus einer Notsituation, der eigene Profit gezogen worden ist und das wollen wir in Zukunft vermeiden.

    Was ihr mitbringen solltet? Ich sag es mal offen heraus, einen gesunden Dachschaden :smiley: , die Grundkenntnisse von Swgoh, natürlich Lust mit uns neu durchzustarten :wink: und somit neue Ziele gemeinsam zu erreichen.

    Wir sind eine eigenständige Gilde die KEINEM Verbund angehört, jedoch könnte man solch einen aus dem Boden stampfen sofern ihr an solch einem Zukunftsplan interessiert seid.

    https://swgoh.gg/g/59018/first-guard-zer0/

    213 Mio // 27-28 DS Sterne // 11* LS :) das sind die Daten zu unserer Gilde. Natürlich FULL Heroic // Full Clear im TW innerhalb von wenigen Stunden und hier wird Loyalität groß geschrieben. :) hier hilft jeder, JEDEM ...

    Magst du Tränen lachen? Hast die Schnauze voll von ständigen Abgängen deiner Member? Aus Grund XYZ? Dann bist du bei uns vollkommen richtig.

    Spricht dich diese Anzeige an? Dann hau in die Tasten und melde dich / meldet euch. Wir sind für jeden da und lassen keinen im Regen stehen und da spielt es KEINERLEI Rolle, wie stark, wie weit oder wie lange ihr für einen Toon zum farmen brauchst. Wir werden für jeden ein Zuhause schaffen :)


    Auf Discord könnt ihr uns wie folgt erreichen:

    [Master] luna & Skylar#2415

    Skylar // 927-643-132
    lunamoon // 529-359-665

    Oder ihr kommt direkt auf unseren Server und teilt uns eure Ziele und Wünsche mit

    https://discord.gg/68abbrR
    Post edited by MoonFgw on
Sign In or Register to comment.