Spieler suchen gilden und gilden suchen spieler

1235Next

Replies

• rc3n4o5cqo36.png

Büdniscode: 876446788

Discord: Caroun#6721
  • Nette entspannte Gilde sucht neue Mitspieler

Die Gilde "Kuh-Wars" sucht nach neuen Mitspielern um die leeren Plätze aufzufüllen.
    https://swgoh.gg/g/39052/kuh-wars/

Derzeit sind wir 42 Spieler mit insgesamt 166 Mio GM.
    Hier spielen sehr aktive und Gelegenheitsspieler zusammen.
    Wer sich bewerben möchte sollte täglich aktiv sein.
    Es müssen nicht immer 600 Ticket werden, aber 400 bis 500 sollten es schon sein. Das schafft man auch wenn man nur 1x täglich 10 Minuten reinschaut.
    Bei ausreichend vielen Tickets werden Raids automatisch um 21.00 Uhr mit 24h Reg-Phase gestartet. Jeder kann sich anmelden, ob aktiv oder nicht. Die Grube (simuliert), HAAT (simuliert) und Sith-Raid (binnen 1 Stunde erledigt). Den neuen Rancor spielen wir, kommen jedoch noch nicht komplett durch.
    Geonosis Territorialschlacht dunkel 16-17 Sterne, hell 7-8 Sterne.
    Territorialkrieg mit ca. 80% Siegen. Wer sich hier anmeldet muß auch aktiv mitspielen. Ob Deff oder Angriff ist egal, aber anmelden und mit 0 Bannern rausgehen geht nicht.
    Discord ist vorhanden aber kein Muß.
    Wenn Dich dies neugierig gemacht hat melde Dich bei mir.
    Ingame (bevorzugt) - VH Littlepirat - Bündniscode 856-946-154
    Discord - Littlepirat#2068
  • Hallo, das Klonkommando sucht Verstärkung.

Wir sind eine casual Gaming Gilde, das Real-Life hat immer Vorrang, aber Austausch ist gerne gesehen. Aktuell sind wir bei 176 Mio GP bei 48 Mitgliedern.
    Wir suchen Verstärkung durch aktive Spieler, die sich aktiv am Spiel beteiligen wollen. Du solltest mind. 2 Mio Gm haben und ein Reliktteam aufweisen können.
    Einzige Pflicht in der Gilde ist etwas Aktivität, d.h. bei den TB und wenn zum angemeldet TW Einheiten setzen.
    Raids werden alle Heroic gespielt. Rancor alle 2-3 Tage, Sith ca. alle 6 Tage
    TB:
    Hoth: DS/LS 44/41
    Geo: DS/LS 17/8

Bei Interesse gerne bei mir melden, hier oder in-game mit Bündniscode 458-586-535 oder auf unserem Discordserver
    https://discord.gg/TdMF2VRHJd

• Hallo zusammen,

house numbers 284228
    ist eine neue Gilde die aktive und (sehr gerne) auch neue Spieler willkommen heißt.

Da wir derzeit nur zu zweit sind, koennen wir noch keine Raids machen. Tickets dafuer werden jedoch schon sehr fleißig gefarmt.

Pflichten gibt es keine, RL hat oberste Prioritaet, bei laengerer Abwesenheit wuerden wir uns ueber eine kurze Nachricht freuen (Gruende muessen keine genannt werden).

Euer Level und eure GP spielt hierbei keinerlei Rolle, da wir selber noch im Wachstum sind.

https://swgoh.gg/g/81591/house-numbers-284228/

https://swgoh.gg/p/673827449/

Alternativ koennt Ihr mich auch auf Discord adden : DevilsDaughter__💀#0666
  • Dunkelziffer 420

Wir sind eine aktive, sehr lockere, deutschsprachige FunGuild und suchen aktuell neue Spieler.
    Keine Highendgamer, sondern einfach nur motivierte und ambitionierte Spieler mit ca. > 3,5 GM.
    Schwächere Spieler erhalten von uns selbstverständlich Unterstürzung bezüglich Taktik, Farmen, etc...

Gilden-Info:
    - GGM: ca.143 Mio bei 35 Mitgliedern (durchschittlich 4 GM pro Spieler)
    - Play: Heroic Rancor, HAAT, Heroic Sith
    - TW-Bilanz: 30:10
    - TB-Stars: >30 (dark/light)
    - TB-Geonosis Stars: >10 (dark)
    - KEIN line, discord o. Ä
    - Registrierung auf swgoh.gg wünschenswert

Interesse geweckt?
    Dunkelziffer: https://swgoh.gg/g/57843/dunkelziffer-420/

PM bitte an mich:
    Bündniscode (Ally Code): 494-746-646
  • house numbers 284228

sucht aktive und sehr gerne auch neuere Spieler oder Spieler die nach einer sehr langen Pause wieder Anschluss suchen.
    Reallife geht vor und dafuer haben wir Verstaendnis.

Wir sind derzeit 4 aktive Spieler bei einer gesamt GM von 8.7M.

Gerne koennt Ihr mir oder meinem Verlobten eine Anfrage Ingame schicken.

666-254-876
    673-827-449
  • Joa, wir die "Mandalorianische Rebellion suchen neue Mitglieder.

Über uns: 22 Mitglieder, 25 Millionen gm

Was ihr sein solltet: Level 65, aktiv und Spaß am Spiel
  • Devils wrote: »
    house numbers 284228

sucht aktive und sehr gerne auch neuere Spieler oder Spieler die nach einer sehr langen Pause wieder Anschluss suchen.
    Reallife geht vor und dafuer haben wir Verstaendnis.

Wir sind derzeit 4 aktive Spieler bei einer gesamt GM von 8.7M.

Gerne koennt Ihr mir oder meinem Verlobten eine Anfrage Ingame schicken.

666-254-876
    673-827-449

Hättet ihr Interresse an einer Fusion?
  • Die Gilde "Uebertanen" möchte sich kurz vorstellen.

Zur Zeit suchen wir neue Spieler, die gemeinsam mit uns die Abenteuer von Star Wars Galaxy of Heroes erleben möchten. Wir sind eine nette kleine Gilde, bei der der Spieler an Erster Stelle steht. :smile:

Wir Raiden regelmässig die verschiedenen Arten (Sith-Triumvirat, Die Grube oder Tank-Takedown), und auch den Territorialkrieg bewältigen wir.

Was wir bieten:

Freundliche und erfahrene Spieler mit über 2 Millionen GM
    Spaß am Spiel
    Gemeinsame Raids
    Hilfeleistung bei Fragen

Unsere Regeln:

Aktivität und Teilnahme an Events sind Pflicht
    2 Millionen GM sollten es auf jeden Fall sein
    Offline für 3 Tage = Kick (Wird im Einzelfall gemeinsam besprochen)

So könnt ihr uns Kontaktieren:

Ingame Name: Sherlock Jones ||| Bündniscode: 925-626-485
    Tschak Tschamouna ||| 243-941-395

Beste Grüße und Hoffentlich auf bald :wink:
  • Wir, die Gilde Perry Rhodan rekrutieren. ob neue Spieler oder Spieler mit Erfahrung, wir suchen euch **** unsere Gilde wachsen kann und stetig Fortschritte macht. Jedem Spieler wird auch gerne mit Rat bei Seite gestanden. Wir freuen uns, mit euch die Galaxis zu erobern.
  • Wir, die Gilde Perry Rhodan rekrutieren. ob neue Spieler oder Spieler mit Erfahrung, wir suchen euch **** unsere Gilde wachsen kann und stetig Fortschritte macht. Jedem Spieler wird auch gerne mit Rat bei Seite gestanden. Wir freuen uns, mit euch die Galaxis zu erobern.
  • Vode An!
    Wir das Klonkommando suchen Verstärkung! (ca.5 Spieler aktuell)

Über uns:
    Wir sind eine ca. 203 Mio. GM starke Gilde, mit guter TW Bilanz

-Alle Raids auf heroic (rancor und haat simuliert)
    -cRancor im Aufbau.
    -TB aktuell:
    DS Geo: 21 Sterne (25x Wat)
    LS Geo: 9 Sterne (1x KAM ggf. 5x beim nächsten durchlauf)
    LS Hoth: 43

Worüber wir uns freuen würden:

- Aktive freundliche Spieler in der Stärke ab ca. 3 Mio. GM (<-grober Richtwert) bzw. Ein paar relic Teams
    -Discord Teilnahme (keiner muss daueronline sein aber es sollte reichen um TK/TB Befehle mitzubekommen )
    -TB Teilnahmepflicht
    -TW bei Anmeldung auch Teilnahmepflichtig
    -Wir sind alle Berufstätig und haben Familien, dementsprechend hat das Privatleben natürlich immer Vorrang! :)
    -Spaß am Spiel, den versuchen
    wir natürlich auch für euch zu erhalten :)

Bei Interesse würde es uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut :innocent:

https://discord.gg/a3V2e8yzkU
  • Hallo Freunde

Wir, die Grey Force suchen nach Verstärkung. :)

Zu Uns:

- Ca. 200 Mio Galaktische Power bei aktuell 46 Mitgliedern
    - Alle Raids werden auf Heldenhaft gespiel ( Rancor und HAAT natürlich simuliert)
    - Den Challenge rancor schaffen wir aktuell leider noch nicht ganz
    - Wir spielen bei den Territorialkämpfen Geonosis Dunkel meistens 20 Sterne, Geonosis Hell 7-8 tendenz steigend
    - Wir haben mehrere Mitglieder mit einer oder sogar mehreren GL

Was wir bieten:

- Freundliche und erfahrene Spieler
    - ein gutes Miteinander
    - Hilfestellung bei allen Fragen zum Spiel
    - Discord Server( https://discord.gg/dCXcZ4r ) , Eintritt gern gesehen aber kein Muss
    -
    Zu dir:

- Wir suchen tgl. aktive Spieler
    - GM von über 3-3.5mio GM
    - Aktiv in Raids, TB,TK
    - und am wichtigsten natürlich Spaß am Spiel

Falls Interesse schaut doch mal bei uns Vorbei oder addet mich einfach ingame.
    Wir freuen uns auf euch!

Yan Elrad
    Bündniscode: 367-533-641
  • Leber
    1 posts Member
    edited July 23
    Moin... Ich werde jetzt nicht anfangen zu erzählen, wie toll wir doch sind und wie viel Spaß man bei uns haben kann, denn das hat man bei uns :D wir suchen einfach nur Mitglieder, die aktiv dabei sind und ihren Beitrag für eine erfolgreiche Gilde leisten wollen.
    Wir bieten regelmäßige Raids; HAAT, HRancor, HSithraid sowie Territory Battles Geonosis und Hoth, Weiterhin unterstützen wir Euch gerne beim optimieren der Teams sowie für das optimale Farmen, ohne irgendjemanden dabei Vorschriften zu machen.
    Unsere Gilde: THE F'O'R'C'E
    Anforderungen:
    - Lvl 85, ca. 3Mio. GM und ein gutes Set an 7 Sternen Chars .
    - 600 persönliche Raid Tickets täglich
    - TB Mindestanforderung: Stationieren in jeder Phase
    - TW Mindestanforderung: Defensivtrupps platzieren
    - und natürlich hat sich jeder an die Raid-Regeln zu halten.
    - Die Kommunikation findet bei uns über den Gilden-Chat statt, da wir es gerne einfach und unkompliziert mögen.
    Momentan sind wir 31 Aktive und würden auch einen größeren Haufen Leute aufnehmen die sich nicht trennen wollen.
    Wer Interesse hat und unseren Anforderungen entspricht, kann sich gerne bei mir per Line melden:
    Nutzer-ID: chewie7
    oder im Game
    Bündniscode: 427-995-714
    Discord: Leber420#7196

Ich freue mich auf Eure Anfragen...
    Post edited by Leber on
Sign In or Register to comment.