Starforge Jedha sucht einen starken Spieler!

Nightwolve
582 posts Member
edited August 2017
Starforge sucht noch ein Mitglied für den Elitewing!
Hallo liebe Leute, wir (Starforge Jedha/SF1) suchen noch einen starken bis sehr starken Spieler, der uns auch bei kommenden Aufgaben (Territory Battles) mithilft, den Heroic schnell zu schaffen.
Wir sind der größte rein deutschsprachige Gildenverbund (8Planeten). Jeder Planet schafft den Heroic Aat in kurzer Zeit.
Was wir von Dir verlangen:
- 600 täglich
- mindestens 60 7* Charaktere von denen
mindestens 20-25 auf Gearstufe 11 sind
- Top 50 im Arenaranking
- Das Anlegen eines Discordaccounts
- Ein Swgoh.gg Profil

Was wir bieten:
- Eine große Community, die rücksichtsvoll und
freundlich miteinander umgeht
- Ein sehr starkes Padawanprogramm, bei dem hilfsbedürftige Spieler von Elitespielern mit starker Sachkenntnis gelehrt werden
- Ehrgeizige aber rücksichtsvolle und freundliche Mitspieler
- 30k Raidtickes täglich und das ohne Ausnahme!

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, schreib mir bitte eine PM, die dein Swgoh.gg Profil beinhalten sollte.
Mit freundlichen Grüßen
SFNightwolve

Replies

Sign In or Register to comment.