*closed*

Human3001
74 posts Member
edited August 2017
Ich hab nun also eine eigene Gilde gegründet. Was jetzt fehlt sind Mitgieder.

Wann bist du bei "Republikanische Senatoren" richtig?

-Du magst Star Wars und hast auch keine Hemmungen auf ein wenig Fan Talk
-Du bist noch neu weißt aber schon, dass dir das Game gefällt und Du dabei bleiben wirst
-Du bist aktiv und kommunikativ. 2.000 Tickets/Woche minimum und Line App werden erwartet
-Du bist zwar ergeizig, aber kein Hardcore Zocker. Real Life geht halt doch vor ;)
-Du bist Stufe 30 oder höher
-Du bist ein Teamplayer. Spendenbereitschaft an der Börse zählt dazu

Wer sich angesprochen fühlt kann gern jederzeit beitreten. Ally Code 428-543-243
Ally code 428-543-243
Post edited by Human3001 on

Replies

  • Wenn ihr gemeinsam mit mir wachsen wollt es ist nich reichlich Platz ;) Hier gibts kein Stress und komplizierte Regeln. Alles was erwartet wir ist Spaß am Spiel und daran neue Leute kennenzulernen. Die Raids kommen dann von ganz alleine.
    Ally code 428-543-243
  • *zieh*
    Ally code 428-543-243
  • Human3001
    74 posts Member
    edited August 2017
    Immer noch eine ein Mann Gilde. Luke ist schon am grummeln, weil ich ihn immer zwinge Geschichten am Lagerfeuer zu erzählen. Keine Level 30-50 Spieler die vielleicht helfenn wollen die Tickets für den ersten Raid zu sammeln?
    Ally code 428-543-243
  • Und dienSuche geht weiter...
    Ally code 428-543-243
Sign In or Register to comment.