StarForge Jedha sucht neue Mitstreiter

Prev1345
ArkavosRuna
157 posts Member
edited October 2018
StarForge Jedha sucht neue Mitglieder
https://swgoh.gg/g/4703/starforge-jedha/

Wir, SF Jedha, suchen im Moment wieder einen neuen Spieler. Weil wir alle anderen Spielmodi bereits gemeistert haben, liegt unser Fokus im Moment voll auf TW. Wir sind im Moment auf Platz 7 der internationale TW-Rangliste, mit deiner Hilfe kommen wir noch höher hinaus :muscle:

Wenn du Interesse hast, uns beizutreten, solltest du folgende **** mitbringen:
  • Begeisterung am TW: Wir sehen uns selbst als TW-Gilde. Wenn du an diesem Spielmodus keine Freude hast, sind wir nicht die richtige Gilde für dich. Allen anderen bieten wir allerdings eine im TW sehr aktive und erfahrene Gilde, deren Ziel es ist, mit den internationalen Top-Gilden zu konkurrieren.
  • Du solltest teamorientiert und kommunikativ sein: Im TW arbeiten wir als ein Team, wir verlieren und gewinnen als eine Gilde. Das heißt auch, dass Du bereit sein musst, im TW den Anweisungen der Offiziere zu folgen.
  • die PvP-Teams der letzten Monate: Du solltest die wichtigen TW-Teams der letzten Monate (JTR, zzTraya, KRU etc) mitbringen.
  • Top-Arenarang: Um sicherzustellen, dass jeder unserer Spieler ausreichend Erfahrung im (aktuellen) PvP-Bereich hat erwarten wir von allen unseren Spielern volles Engagement in ihren Arenen.
  • Keine Mindest-GP: Wir sind der Meinung, dass GP als Anforderungskriterium nicht mehr aussagekräftig ist. Deshalb werden wir jede Bewerbung nach individuellen Kriterien bewerten.

Wenn du also Interesse hast, tritt einfach unserem Server bei: https://discord.gg/3MHnehU oder schreibe mir: Arkavos Runa#7879 eine PM auf discord.
Post edited by ArkavosRuna on

Replies

  • ArkavosRuna
    157 posts Member
    edited August 2017
    Wir sind derzeit der stärkste deutschsprachige Gildenverband, wenn Ihr also möglichst schnell die TB absolvieren wollt und entsprechend stark seid, kontaktiert mich einfach!
  • SF2&SF3 suchen noch jeweils einen starken Spieler. Beide sind natürlich hAAT Gilden, außerdem sind beide schon gut auf die TB vorbereitet
  • Wir sind, nachdem wir 2 Neuzugänge begrüßeb durften, wieder fast voll, starken Interessenten (mindestens 20+ g11, idealerweise 30+ g11) können wir wohl trotzdem einen Platz verschaffen.
  • Kontaktiert mich bei Interesse einfach unter Arkavos Runa#7879
  • Jetzt, wo die TB bald kommen, ist es wichtiger denn je, in einer starken Gilde zu sein. Deshalb: Meldet Euch bei mir, wenn Ihr glaubt, eine Bereicherung für unseren Verband zu sein.
  • Meldet euch einfach bei mir, Arkavos Runa#7879, mit eurem swgoh.gg Profil
  • SF6 (hAAT Gilde) sucht noch einen Spieler
  • Update: Ab sofort suchen wir Spieler für unseren neuen Wing, StarForge Bespin. Interessenten sollten mindestens 10 g11 toons und einen angemessenen Arenarang haben (Ausnahmen sind möglich).
    Derzeit steht SFB noch am Anfang, langfristig ist aber vorgesehen, den Wing zur hAAT-Gilde zu machen.
  • Meldet euch einfach bei mir, Arkavos Runa#7879, mit eurem swgoh.gg Profil
  • Wir sind derzeit der stärkste deutschsprachige Gildenverband, wenn Ihr also möglichst schnell die TB absolvieren wollt und entsprechend stark seid, kontaktiert mich einfach!
  • In StarForge Bespin sind noch mehrere Plätze frei
  • Bei SFB sind noch einige wenige Plätze frei
  • 4 Plätze gibts noch in SFB
  • 2 Plätze sind derzeit noch in SFB frei
  • Wir sind derzeit der stärkste deutschsprachige Gildenverband, wenn Ihr also möglichst schnell die TB absolvieren wollt und entsprechend stark seid, kontaktiert mich einfach!
  • ArkavosRuna
    157 posts Member
    edited August 2017
    Bei SF1 ist derzeit wieder 1 Platz frei.
    Wenn Ihr stark seid (2+mio GP, guter Arenarang, 40+ g11) und Interesse habt, in die stärkste deutschsprachige Gilde zu wechseln, meldet euch lieber bald, denn der Platz wird nicht lange frei bleiben.
    Post edited by ArkavosRuna on
  • Meldet euch bei Interesse einfach bei mir, Arkavos Runa#7879
  • Jetzt, wo die TB bald kommen, ist es wichtiger denn je, in einer starken Gilde zu sein. Deshalb: Meldet Euch bei mir, wenn Ihr glaubt, eine Bereicherung für unseren Verband zu sein.
  • Meldet euch einfach bei mir, Arkavos Runa#7879, mit eurem swgoh.gg Profil
  • Wenn Ihr stark seid (2+mio GP, guter Arenarang, 40+ g11) und Interesse habt, in die stärkste deutschsprachige Gilde zu wechseln, meldet euch bei mir
  • Wir sind derzeit der stärkste deutschsprachige Gildenverband, wenn Ihr also möglichst schnell die TB absolvieren wollt und entsprechend stark seid, kontaktiert mich einfach!
  • Ihr könnt mich unter Arkavos Runa#7879 kontaktieren
  • SF1 ist derzeit bei 105 GP, wenn ihr also in die deutschsprachige Elitegilde wollt, schreibt mir einfach
  • SF1 hat auch bereits erfolgreich und ohne Probleme P2 der TB mit 6* (dem Maximum) absolviert
  • Wenn Ihr stark seid (2+mio GP, guter Arenarang, 40+ g11) und Interesse habt, in die stärkste deutschsprachige Gilde zu wechseln, meldet euch bei mir
  • Meldet euch einfach bei mir, Arkavos Runa#7879, mit eurem swgoh.gg Profil
  • Wir haben P3 ebenfalls komplett abgeschlossen und stehen nun bei 18 von 18 erreichbaren Sternen.
  • außerdem konnten wir bereits 19 Leia Splitter sammeln
  • Wenn Ihr stark seid (2+mio GP, guter Arenarang, 40+ g11) und Interesse habt, in die stärkste deutschsprachige Gilde zu wechseln, meldet euch bei mir
  • Wir sind derzeit der stärkste deutschsprachige Gildenverband, wenn Ihr also möglichst viel der TB absolvieren wollt und entsprechend stark seid, kontaktiert mich einfach!
Sign In or Register to comment.