Suchen Gildenmitglieder für unsere Gilde

Haben uns neugegründet. Grund dafür ist das ein paar Mitglieder in unserer alten Gilde uns ausgeschlossen haben. Also haben mein Kollege und ich eine neue Gilde gegründet. Also täglich 600 müssen schon sein wer kommen will ist herzlich eingeladen! Wie gesagt wir sind im Augenblick nur zu zweit bitte kommen und unterstützen! Bündniscode 231-794-694

Replies

  • Die Leute Inder alten Gilde haben Heroic gespielt ohne uns Bescheid zu geben und das ist der Grund wieso wir weggegangen sind. Und die Gilde war überwiegend nur auf Englisch. Das meiste haben wir so gut wie gar nicht verstanden. Ich hoffe ihr kommt rein
  • Wir die Gilde First Guard Circle,
    bauen jetzt eine Aufbau Gilde (First Guard Wing) auf und suchen euch dafür um unsere Hauptgilde vorran zu bringen, wir suchen Spieler zwischen lvl 70-85, wir bieten euch Hilfe und Unterstützung beim Ausbau euer Teams, die möglichkeit in die Hauptglide zu kommen wenn ihr die Vorraussetzung dann erfüllt, desweiteren wollen wir euch von Anfang an den Rancor auf Heroic und den Tank Heroic ermöglichen ausserhalb der TB zeit das ihr schnell vorran kommt.Dafür müsst ihr euch nur bei uns melden ;)
    Ausbilder: Meister Rmzee: 948-574-427
  • Wir die Gilde First Guard Circle,
    bauen jetzt eine Aufbau Gilde (First Guard Wing) auf und suchen euch dafür um unsere Hauptgilde vorran zu bringen, wir suchen Spieler zwischen lvl 70-85, wir bieten euch Hilfe und Unterstützung beim Ausbau euer Teams, die möglichkeit in die Hauptglide zu kommen wenn ihr die Vorraussetzung dann erfüllt, desweiteren wollen wir euch von Anfang an den Rancor auf Heroic und den Tank Heroic ermöglichen ausserhalb der TB zeit das ihr schnell vorran kommt.Dafür müsst ihr euch nur bei uns melden ;)
    Ausbilder: Meister Rmzee: 948-574-427
Sign In or Register to comment.