[GER] Die Talentschmiede [50 Millionen GP] sucht aktive Verstärkung

Hey Holotable Heroes,

die deutsche Gilde 'Talentschmiede' sucht aktive Verstärkung. Wir sind eine recht entspannte Gilde, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Demnach gibt es bei uns nicht viele Regeln und wir alle verstehen, wenn mal etwas dazwischen kommt. Im Moment bereiten wir uns verstärkt auf den HAAT vor (der letzte Versuch waren ca 50% in P3) und versuchen unseren Highscore in den TB zu knacken.
Was bieten wir dir:
  • Eine freundliche Gemeinschaft, bei denen keiner Stress macht
  • Territory Battles mit ca. 20 Sternen (je nach Aktivität unserer Mitglieder) - bisheriges Bestergebnis 22 Sterne
  • Heroic Rancor und AAT bis zu 3 mal pro Woche (variiert je nach Aktivität) - beide mit 24 Stunden 0 Schaden Phase
  • einen freiwilligen Discord Server mit tollen Extras wie einem Auskunftsbot für Mods, Raidteams etc.
Was erwarten wir:
Da wir uns zunehmend auf den HAAT vorbereiten und aktive Verstärkung für die TB suchen folgendes:
  • mindestens 1 Million GP, Level 85
  • aktive Teilnahme am InGame Chat
  • essentielle Charaktere wie die Rebellen und Teams für den HAAT
  • aktive Vorbereitung auf den HAAT (Teams und Mod Farmen)
Du bist interessiert? Dann melde dich bei uns! Du erreichst uns über den Bündniscode von mir oder unserem Gildenleiter:
AbellaMort: 781-757-553
Tianerx: 961-929-128
Oder schau doch einfach mal spontan auf unserem Discord vorbei:
http://discord.gg/ydX9mzv
Wenn du weiter Infos haben möchtest frag einfach nach oder schau dir unser Gildenprofil auf swgoh.gg an:
http://swgoh.gg/g/4037/talentschmiede/


Bis bald an den Holotables!

Replies

Sign In or Register to comment.