👻 Verstärkung gesucht(49/50)! +230 Mio, Wat & KAM Splitter...👻

Prev134567
Heiko
283 posts Member
edited April 11
Sei gegrüßt Holotisch Kämpfer! ✌️

Wir, die 'Knüppeltruppe Dagobah' sind eine lockere und aktive Casual Gilde.
Unser harter Kern spielt schon über mehrere Jahre hinweg zusammen und wir haben schon etliche Schlachten erlebt, gescheitert und gemeistert!


Über uns...

Siegrate im Territorialkrieg liegt bei etwa 80% +-
Bei der Territorialschlacht kämpfen wir auf Geonosis an vorderster Front, Seite an Seite, und erreichen
~ 25 ⭐ Dunkle Seite (20 Wat Splitter)
~ 12 ⭐ Helle Seite (2 Kam Splitter)
Mit rund 230 Millionen GM
-- Alle Raids selbstverständlich Heroisch, außer der neue Super-Rancor 💀
-- Rancor Standard wird simuliert
-- HAAT ebenfalls
-- HSR startet ab 21 Uhr, mit 24 Stunden Beitrittsphase

# Wir kommunizieren zur besseren Absprache und Koordination mit Discord #

# Keine Pflicht aber gerne gesehen
# Alle nötigen Bots und noch mehr

https://swgoh.gg/g/30648/vh-knuppeltruppe-dagobah/


Was wir uns von Dir wünschen...

Spaß am Spiel und bereit mit uns über Dich hinaus zu wachsen 😜💪

-> ab 3,5 Mio Stärke, bei gutem Inventar gerne auch mit weniger
-> Aktivität im TK (Keine Anmeldepflicht aber bei Anmeldung ist Def oder Angriff jedoch Pflicht)
-> Bei der Territorialschlacht zählen wir auch auf deine Unterstützung um unseren Kommandostand immer weiter voran zu treiben um das Schlachtfeld einnehmen zu können
-> Mindestens 450 Raidtickets täglich bei Neueinsteigern, je mehr desto besser 😎

Auch wir haben selbstverständlich ein Leben hinter dem Blaster und dem Lichtschwert, gemeinsam auf dem Schlachtfeld gibt es aber auch Harmonie 💪💪😆😎


Falls dein Interesse nun geweckt ist, scheu Dich nicht mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns schon auf Dich!

Discord : Tektonik#2339
Ingame : 131-154-733

Liebe Grüße und vielleicht bis bald, euer Tektonik 🤠👊
Post edited by Heiko on

Replies

Sign In or Register to comment.