Deutsche HAAT Gilde :"Die Ernste Ordnung" sucht weiterer Mitglieder

DarthMandalorian
17 posts Member
edited December 2017
Wir sind eine deutschsprachige Gilde mit 47 Mitgliedern, die den letzten HAAT mit ca 39 aktiven Mitgliedern zerstört hat ;)
Wir suchen nach aktiven, kommunikativen Spielern die ein paar inaktive Mitglieder bei uns ersetzen.
Anforderungen sind :
Min 1mio Galaktische Macht
LINE ist bei und Pflicht
600 Tickets täglich
Min ein gutes Team für dem HAAT mitbringen wo auch mal mehrere Millionen schaden möglich sind ( Widerstand für p4 oder verschiedene Kombi mit thrawn für p3 etc...)
Wir haben aktuell noch platzt für 3 weitere Mitglieder aber auch noch mehr wenn wir noch ein paar inaktive kicken
Bei Interesse mich in LINE kontaktieren oder direkt beitreten ;) meine LINE ID : DarthMandalorian
Wir sehen uns bei Der Ernsten Ordnung
Sign In or Register to comment.