Deutsche Gilde Rise of Korriban rekrutiert! (Triumvirat, HAAT, 119m+ GP)

Prev1
CptFP
20 posts Member
edited June 2018
31649292la.png

Hallo liebe SWGoH Community!

Wir sind Rise of Korriban!

Wir rekrutieren!


Von unserem Chef Cpt_FP und den beiden Offizieren Barowar und Belmarduk im Sommer des letzten Jahres gegründet, haben sich unsere Reihen schnell mit vielen guten, zuverlässigen und loyalen Kameraden gefüllt.

Wir haben raidtechnisch damals im sechsten Tier der Grube begonnen. Nachdem wir im August dann unseren ersten HAAT-Sieg verzeichnen konnten, sind die ersten Spieler mittlerweile dran ihren 1-Mann HAAT in Angriff zu nehmen.
Und die Geschichte wiederholt sich... Momentan spielen wir den Sith Raid auf t6 und sammeln Gear für den heroischen...

Progress is a slow process? Richtig! Gut Ding will manchmal etwas Weile haben!
Wir erreichen bis dato 38 Sterne im LS TB und 40* im DS Territory Battle.
Das sind Werte die definitiv noch zu steigern sind, die sich aber aufgrund unserer konstanten Expansion in Sachen GM auch definitiv noch steigern werden!
Jeder unserer Spieler arbeitet detailverliebt an seiner Collection, aber wir holen nicht sofort die Peitsche raus, wenn schwierige Baustellen (wie topspeed-mods) mal etwas länger dauern.

Strategisch geführt von erfahrenen und fähigen Offizieren suchen wir auf diesem Weg neue Spieler, die unsere Community nicht nur als Sprungbrett nutzen wollen um GK zu erhalten und sich dann größeren, etablierteren Gilden anzuschließen. Nein!

Wir suchen echte Verstärkungen
, die den Wert und die zusammenschweißende Wirkung harter Arbeit in diesem Spiel zu schätzen wissen, so wie wir es tun!
Wir garantieren hier kein rasantes, aber dafür gesundes und konstantes Wachstum und die daraus entstehenden Privilegien in einer lustigen, manchmal rauen, aber insgesamt absolut angenehmen
Atmosphäre.

Voraussetzungen für eine Aufnahme sind grundsätzlich ein Pool von TB-, TW- und raidtauglichen Toons (Ja, wir werden dich unter die Lupe nehmen!), der eine Allover-GM von mindestens 2,0m aufweist.
Täglich 600 Tickets zu produzieren sollte für Dich ebenso selbstverständlich sein wie
Kommunikationsbereitschaft über Discord!
Ein Arenaranking innerhalb der Top 100 wäre wünschenswert und ein großer Pluspunkt für dich.
Letzteres setzen wir aber nicht zwingend voraus, genauso wie wir in Sachen GM u.U. zwei Augen
zudrücken denn hier gilt eines ganz klar:

Uns ist die Qualität und Persönlichkeit eines Spielers/einer Spielerin sehr viel wichtiger als die GM!

Du bist hier gut aufgehoben, und wenn du mitbringst was es braucht, werden wir uns um dich
kümmern und dich dahin bringen, wo du hinwillst. Welchen Content du bevorzugst ist deine Sache, auch wie du an Kristalle kommst ist deine Sache solange du gildenerfolgsorientiert spielst!

Du fühlst dich angesprochen? Dann zögere nicht dich bei uns zu melden!

Entweder übers Forum (antworte auf diesen Thread oder per pn), oder kommt einfach auf unseren Discord-Server:

https://discord.gg/SUJArdZ

Mit besten Grüßen,

Rise of Korriban
(https://swgoh.gg/g/23068/rise-of-korriban/)
Post edited by CptFP on

Replies

  • Recruitment wieder geöffnet!

    Suchen 2 gute Spieler die nicht während der Tb's/Tw's inaktiv werden.
  • 2 Territory-Content-fähige Mates bitte!
  • goldrush
    53 posts Member
    edited February 2018
    Los liebe Leute!


    Falls euch 90m noch zu wenig gm ist:

    Gebt uns und euch die Zeit und ihr werdet schon bald in einer 100m+ usw. Gilde spielen.

    Wir sind gut, wir bleiben noch hier und wir gewinnen auch mal gegen 12m Übermacht im Tw wenn die Sterne gut stehen!!

    2 fähige, fokussierte Mates für unsere Guild-Community bitte!


    Cheers!
    Post edited by goldrush on
  • JaniaFerron
    74 posts Member
    edited February 2018
    Suchen noch zwei Mitstreiter :)
    Post edited by JaniaFerron on
  • goldrush
    53 posts Member
    edited February 2018
    Guten morgen liebe Community!

    Wir suchen noch immer 2 kleine Juwelen für unser Schmuckstück.
    Rohware oder bereits geschliffene Facetten juckt uns nicht die Bohne wenn ihr habt was man braucht!

    Kommt zu uns, die nächsten Tb-Sterne sind in der Pipeline!

    Gruß
  • Auf geht es Leute 1. Platz ist schon weg.
    Ein guter Mitstreiter wird noch gesucht
  • AidnBanah
    4 posts Member
    edited February 2018
    Hopp, hopp, den Platz solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

    Wir sind so unfassbar gut, toll und außergewöhnlich, wir haben sogar beim letzten TW unseren Gegner (hatte 12 m mehr GP) verzweifeln lassen.
  • Falls Dich das alles noch nicht überzeugt hat, wir sehen auch unglaublich gut aus: Naja, zumindest ich...
  • CptFP
    20 posts Member
    Ein Platz ist wieder frei geworden, weil einer unserer letzten Neuzugänge zurück zu den Kollegen aus seiner allerersten Gilde wollte. Die Chance für DICH, Dich uns anzuschließen!

    Die Abschiedsworte unseres Abgangs sind eigentlich die beste Werbung für uns:
    "Ihr habt eine wirklich coole Gemeinschaft geschaffen hier, und die sehr wenigen (bzw. quasi nicht existenten) Abgänge sprechen für sich. Warum gehe ich dann? [...] Mir ist wichtig, euch zu sagen, dass es keine Entscheidung gegen euch war, sondern für meine Ex-Kollegen. Und bewahrt euren Zusammenhalt. Das ist wirklich nicht an der Tagesordnung bei den Gilden, die ich nach meiner ersten kennenlernen durfte!"

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Werde selbst Teil dieser großartigen Gemeinschaft!
  • Es wird gefarmt für Trium!

    Bitte bring Teams für den aktuellen Raid mit, oder zumindest solche, die bald soweit sind.

    Wir progressen den noch nicht so hart, aber alle sind fleißig am jrey, ns, trooper, fo etc farmen.

    37* Tb, Arena-Knowledge und eine Menge lustiger Kommunikation im Tausch für einen fokussierten und loyalen Spieler/eine fokussierte und loyale Spielerin um 1.8m, um den freien Slot zu besetzen.


    Besten Gruß!
  • CptFP
    20 posts Member
    Perspektivisch wäre ggf. noch ein zweiter Platz neu zu besetzen. Falls jemand also nur als Pärchen wechseln möchte, wäre das auch machbar! :)
  • CptFP
    20 posts Member
    So, eine sehr gute Verstärkung haben wir wieder - nur noch ein Platz verfügbar. Es könnte DEINER sein!
  • Wir haben noch einen Platz zu besetzten, aktuell sind wir in der mittel bis langfristigen Planung für den Heroic-Sith-Raid.

    Möchtest du mit uns an dieser Aufgabe arbeiten, dann bewerbe dich jetzt.
  • Immer noch einen Platz zu besetzten, Ende der Woche sind wir bei 100m GP und schaffen aktuell zweimal 37* in den TB.
  • ich sag mal so: die Formatierung des Gilden-Posts ist schon haarscharf an Pupillen-Beleidigung :D
  • goldrush
    53 posts Member
    edited March 2018
    Danke Peter, wir tun was wir können ;)

    Du hast nicht zufällig eine jeden Bereich zumindest teilweise abdeckende Kollektion und bist auf der Suche nach einer stabilen Gilde?

    Wir rekrutieren!!

    Zwei freie Plätze für anständige Mates! Trium-, Tb-, Tw-ready und ab 1.8m (unser Gildenschnitt liegt derweil bei 2/Kopf) bitte.

    Wir sind knapp vor den nächsten Sternen im Tb, bislang 37 wie oben erwähnt.

    2 freie Plätze! Meldet euch!


    Gruß!
    Post edited by goldrush on
  • CptFP
    20 posts Member
    edited March 2018
    Zielsetzung für das letzte Quartal des Jahres ist Triumvirat Tier 7.

    Wir suchen zwei fleißige und zuverlässige Teamplayer, die hinsichtlich dessen mit uns an einem Strang ziehen können und wollen.

    Wir freuen uns drauf!


    Grüße, Rise of Korriban!
    Post edited by CptFP on
  • goldrush
    53 posts Member
    edited March 2018
    Immer noch zwei freie Plätze bei uns!

    2 ambitionierte Spieler/zwei Spielerinnen mit Fokus auf Trium- und Territory-Squads bitte!

    Cheers!
    Post edited by goldrush on
  • CptFP
    20 posts Member
    edited March 2018
    Weiterhin zwei freie Slots in unserem Team!

    Wir arbeiten konsequent in Richtung T7 Triumvirat mit allemann!

    Zwei Leute die da auch hinwollen bitte.

    Beste Grüße!
  • Guten Morgen Community!

    Noch immer haben wir 2 Plätze in unserem Roster zu vergeben.

    Wir suchen 2 ehrgeizige Leute die ihren Fokus auf Tier 7 Teams fürs Triumvirat und 6/6- / 4/4-Teams im Tb setzen wie wir.

    Meldet euch bei uns wenn ihr eine strukturierte, entspannte und lustige Gilde sucht, deren Ziel IMMER das aktuelle Endgame ist und bleibt.

    Mit weniger geben wir uns langfristig nicht zufrieden.


    Cheers!
  • Um es hier nochmal zu betonen: Das besondere an uns ist unser Gildenzusammenhalt und die sehr geringe Fluktuation! Dass wir aktuell gleich zwei neue Plätze zu besetzen haben, ist schon eher eine Ausnahme und liegt an den Entwicklungen des Spiels in letzter Zeit, die wohl an kaum einer Gilde spurlos vorübergegangen sind, und bei einigen unserer alten Kämpen zu Ermüdungserscheinungen geführt haben. Für ihren Ersatz suchen wir motivierte Leute, die sich nicht scheuen, das Projekt Sith-Raid mittelfristig mit uns anzupacken.
  • CptFP
    20 posts Member
    Aktuell ist nun noch ein Platz neu zu besetzen. Bewirb Dich!
  • goldrush
    53 posts Member
    edited March 2018
    Weiterhin ein freier Slot!

    Farmbereitschaft für Trium und ein gewisses Maß an vorhandenen Squads Voraussetzung.

    Keine Zwänge für unsere Mitglieder!

    Oben erwähntes sollte Grundvoraussetzung sein. Der Tank ist nicht mehr der aktuelle Endcontent.

    Meldet euch!


    Gruß

  • Aktuell ist ein ggf. auch ein zweiter Platz zu vergeben.

    Sind bei 102m GP angelangt und schaffen 38* in LS TB.

    Bewerbungen sind gerne gesehen.
  • CptFP
    20 posts Member
    2 Plätze frei Leute.
    Bewerbt euch
  • Wir haben einen Platz in unserem Roster zu vergeben.
    Wir suchen ehrgeizige Leute die ihren Fokus auf Tier 7 Teams fürs Triumvirat und 6/6- / 4/4-Teams im Tb setzen wie wir.
    Meldet euch bei uns wenn ihr eine strukturierte, entspannte und lustige Gilde sucht, deren Ziel
    das aktuelle Endgame ist und bleibt.
  • Würden und freuen bis zum DS TB den freien Platz zu füllen.
  • CptFP
    20 posts Member
    Auf gehts Leute.
    Noch ist der Platz zu haben.
  • Wir suchen immer noch einen neuen Mitstreiter um mit 105m GP in den nächsten DS TB zu gehen.

    Willst du mit uns gemeinsam 39* holen?
  • CptFP
    20 posts Member
    edited June 2018
    Momentan sind wir nun voll!
    Post edited by CptFP on
Sign In or Register to comment.