Unbekannte Raid-Teilnehmer

Hey ho!
Bei uns in der Raid-Auflistung werden zwei Teilnehmer genannt, die gar nicht in unserer Gilde sind. In der Auflistung werden beide ohne Stufe angezeigt. Beide tragen den Namen Mol Eliza und einer davon hat 1098 Schaden und der andere 0 Schaden im Raid gemacht. In der Gilde haben wir zwar einen mit diesem Namen, dieser kann aber wegen Inaktivität ausgeschlossen werden.
Wie kommt das zustande? Handelt es sich um einen Fehler im Spiel? Einen Bug?
Hat jemand etwas ähnliches festgestellt?

Replies

  • Wenn jemand in deiner Gilde den Überfall beschädigt hat, dann aber entweder gegangen ist oder entfernt wurde, dann lautet der Name standardmäßig auf Mol Eliza.
    I fight the good fight
  • Danke, das werde ich prüfen.
  • Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Es ist nicht meine Muttersprache
    I fight the good fight
  • No problem. I didn't know i have to write my posts in english. So, your help was great and i unterstood very well.
  • Hi
    Mol Eliza ist ein standart Name wenn einer die Gilde verlässt, darum auch kein lvl.
    Vermutlich haben 2 Leute versucht sich mit 0dmg für den heroic? Raid zu registrieren.
    1k Schaden ist normaler weise jemand, der mit einem konterer versucht hat 0 dmg zu machen.;-)
    Viel Spass noch ;-)
Sign In or Register to comment.