Deutschsprachige Gilde "Verschlafen der Macht" sucht aktive Langschläfer - voll heroisch

1235Next

Replies

  • Options
    Wir sind jetzt Teil der Area 51 Squad. Eine Kooperation von Gilden (dertzeit 2 :)), die sich gegenseitig unterstützen. Also kein Verbund.
    Werde Teil von uns und schlaf mal richtig aus!
  • Options
    Hätte ich heute doch nur verschlafen - vielleicht wäre ich danach ja mal richtig wach geworden...
  • AntiHeld
    237 posts Member
    Options
    5 Plätze hätten wir immer noch anzubieten
  • Options
    noch 4 Plätze frei. Schnell, bevor der Bus nach Geonosis abfährt
  • AntiHeld
    237 posts Member
    Options
    Es geht voran. Nur noch 3 Plätze frei und wieder die 160m GM geknackt.
  • AntiHeld
    237 posts Member
    Options
    Eigentlich noch ein bissl früh, aber trotzdem schon wach. Fehlen aber immernoch 3 Mitspieler(innen) :)
  • AntiHeld
    237 posts Member
    Options
    Das ist so ein „und täglich grüßt das Murmeltier“-Ding glaube ich. Wieder zu früh aufgewacht und immer noch 3 Plätze offen. Holt mich raus aus der Zeitschleife! Obwohl... ist Samstag... keine Arbeit... passt schon :)
  • AntiHeld
    237 posts Member
    Options
    Mist - bin raus aus der Schleife. Ist Sonntag und morgen ruft die Arbeit. Aber immernoch 3 Plätze frei!
  • Options
    Leute mir gehen hier die Ideen aus, was ich schreiben könnte. Erlöst mich doch ;)
    3 offene Plätze nur noch
  • Options
    Heute wird ein weiterer Platz besetzt, bleiben noch 2. Es wird langsam!
  • Options
    Also gut - da mir wirklich die Ideen ausgehen jetzt ein Filmzitatequiz. Wer es errät, DARF beitreten. Wer es nicht errät MUSS beitreten, **** wir dann die Bildungslücken intensiver behandeln können:
    Also ein einfaches: "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft; ganz egal wie irre sie sind!"
  • Options
    ok, etwas einfacher:
    "Du blutest ja".
    "Ich habe keine Zeit zum bluten!"
  • Options
    Also gut. Vielelicht etwas für die weiblichen leserinnen: "Ich habe eine Melone getragen"
    irgendwie läuft der Contest gar nicht gut :)
  • Options
    Vielleicht muss ich mir doch etwas neues ausdenken, um die letzten 2 Plätze voll zu bekommen...
  • AntiHeld
    237 posts Member
    edited March 2020
    Options
    Mir fällt aber echt nichts ein. Wenn ich eure Adresse hätte könnte ich meine Trandoshanischen "Kundenbetreuer" schicken, da-mit (blöder Schimpfwortfilter) sie euch sanft zu einem Beitritt überreden :smiley:
  • Options
    Ja wie, nur wie könnte man 2 offene Plätze noch besetzen. Es ist wirklich nicht so schlimm bei uns!
  • Options
    Die Grenzen hier sind noch offen. Kommt zu uns in die Gilde... :smiley:
  • Options
    Wieder 3 Plätze frei. Hätte die Grenzen für die Ausreise doch schließen sollen :P
  • Options
    Bleibt dabei: 3 Plätze
  • Options
    Uuuuund wieder 2 Plätze. Jemand ist zu uns zurück gekehrt. Ihr seht: So schlimm kann es bei uns gar nicht sein :)
  • Options
    Und wieder 3 Frei, weil das Spiel manchen einfach gar keinen Spaß mehr macht. Ein auf und ab hier :)
  • Options
    wir halten unseren Schnitt! 3 Plätze frei...
  • Options
    Ich machs kurz: Einer noch :)
  • Options
    Ich halte jetzt so lange die Luft an bis jemand beitritt!
  • Options
    Huch, schon wieder ein neuer Tag. Hoffe ihr habt gut geschlafen!
  • Options
    Kommt schon! Einer noch, dann bin ich auch schon ruhig! :)
Sign In or Register to comment.