Deutsche Gilde sucht Spieler

Hallo an alle Interessierten!

„VH Praise the Sun“ von der Verrückte Helden Gemeinschaft sucht derzeit noch ein paar Spieler für unsere Gilde.

Wir stehen bei rd. 63 Mio GM, 33 Spieler
RancorRaid (Level 7, Spielzeit 22.00 Uhr)
TankRaid (Level 7, Spielzeit 19:00 Uhr)
SithRaid (Level 5, bald sicher 6, Spielzeit um 19:30 Uhr)

Es gibt klare Regeln und ordentliche Erträge:
- Eine Woche inaktiv (ohne Abmeldung) = Ausschluss
- Spieler halten sich an die Regeln und die Community ist gut und hilfsbereit
- swgoh.gg-Anmeldung wäre schön
- Territorial-Wars - Rebellen = ca. 22-24 Sterne
- Territorial-Wars - Imperium = ca. 23-25 Sterne
- Gildenkrieg = ca. 75% Siegrate (darauf sind wir besonders stolz)

Wir suchen:
- Spieler jeder Stufe, wobei 0,5 Mio. GM schön wären
- gerne auch eine ganze Gruppe die uns verstärken möchte
- 500 Tickets am Tag sollten drin sein
- regelmäßige Teilnahme am Gildenkrieg und Territorial-War sowie den Raids helfen allen
- Spieler die sich an Regeln halten

Wir spielen fleißig, nehmen aber als FTP-Spieler das Thema swgoh nicht zu ernst, es soll Spaß machen und eine gute Community geben. Und diese Mischung findet ihr bei uns.

Grüße an alle SWGOH-Fans
Daryl Hawkmoon#9785

Replies

  • on top... derzeit schon 38 Member mit knapp 70 Mio GM
  • Suchen neue Mitglieder, schön wäre ab 1.5mil GM. Wir haben aber auch nichts dagegen Kleinere aufzunehmen.
    Wer längere Zeit abwesend ist kann das ankündigen was ihn den Rausschmiss nach 10 tagen Abwesenheit erspart.
    Wir sind derzeit 32 Mitglieder mit ca. 92mil Galaktiche Macht.

    https://swgoh.gg/g/1595/alianz-deutschland/
  • Hallo Zusammen !

    Die „Gefährten der Macht“ suchen aktuell 2 aktive Spieler/innen.

    Wir bieten...
    ... 145 Mio. GM bei 48 Mitgliedern
    ... ALL RAIDS HEROIC !
    ... TB: LS - 41star️ / DS - 42star️
    ... TW: 29 Siege in den letzten 34 Kriegen
    ... Jaja ich weiß das behauptet so ziemlich jeder aber hier stimmts wirklich: Gute, lustige, freundliche, spendenfreudige und hilfsbereite Gemeinschaft (Hälfte der Gilde ist seit 2 Jahren zusammen) mit gemeinsamen Discordserver (in dem ALLE Mitglieder vertreten sind)
    ... Desweiteren sind wir Teil einer Gildengemeinschaft („Outlows Hideout im Outer Rim“) mit insgesamt 20 Gilden und ca. 1.000 Spielern

    Du bringst...
    ... Mind. 2,5 Mio. effektive GM
    ... Möglichst mindestens 3 fertige Teams für HSR
    ... Aktive Beteiligung an TB / TW
    ... 600 Tickets täglich
    ... Idealerweise swgoh.gg-Profil
    ... Spaß am Spiel und Kommunikation über Discord und Ingame-Chat

    Du bist interessiert?
    Dann melde dich einfach auf discord:
    infinit3#5841

    https://swgoh.gg/g/37763/gefahrten-der-macht/

    Möge die Macht mit uns sein.
  • Taff
    2 posts Member
    Hallo!
    Ich wollte mal unsere Neue Gilde vorstellen.Waren Jahrelang in einer Gilde.Da dort aber aus diversen Gründen der Sith Hero in weiter Ferne liegt,haben die aktiven Spieler eine neue Gilde gegründe“Schmiede der Macht“.Tank Hero,Rancor und Sith bis P6 legen wir auch zu 12.Ich würde Euch gerne in unserer neue Gilde Willkommen heissen.
    Es ist eine lockere Gilde mit wenig Regeln.An Events und Raids teilnehmen oder kurz Bescheid geben falls man nicht kann.Line Messenger wäre schön aber kein muss.Das war es eigentlich schon.
    Würde mich sehr freuen über Euren Besuch bei uns(GM über eine Mille wäre toll aber auch kein muss)
    Bis dann Taff
  • Taff
    2 posts Member
    Hallo Taff nochmal😉
    Wir wären auch bereit zu einer Fusion mit Eurer Gilde
    Schaut einfach mal vorbei
  • Sub_Zero
    30 posts Member
    edited March 2019
    Hallo Taff!
    Wie sieht es aus, habt ihr noch Interesse an einer Fusion?
    Wir würden euch aufnehmen. Alles was es über uns zu wissen gibt, habe ich hier zusammen gefasst:
    https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/comment/1796623#Comment_1796623
    Falls Ihr Interesse habt, einfach im Game per Direktnachricht melden. Wir haben aktuell 15 Plätze frei.
    Gruß,
    SubZero
    Bündniscode: 698-645-486
  • Hallo meine lieben Mitstreiter wir "Die Eisernen Krieger" sind eine brandneue Gilde die neue Mitstreiter im Kampf sucht dabei ist es uns egal wie stark dieser ist wir möchten Spaß am Spiel haben und diesen Spaß mit unseren Kameraden teilen. Wir nehmen gerne neue Leute auf. Wir freuen uns auf euch.
  • Anarchic Fireworld

    Suchen Member

    Bist du auf der Suche nach einer Gilde mit einer tollen freundlichen Community? Möchtest du dich weiter entwickeln und bist gerne bereit Aktivität und Leistung in den Raids, TW und TB zu zeigen? Dann bist du bei uns genau richtig.
    Spaß am Spiel und Zusammenhalt in der Gilde stehen bei uns ganz weit vorne!

    Was wir bieten:
    -GM 180 Mio
    -Regellose Heroic Raids zu 20/21Uhr
    -LS TB 42 Sterne
    -DS TB 45 Sterne
    -Geo TB 16 Sterne
    -Gut ausgebauten Discord Server
    -Hilfestellung zu allen Aspekten des Spiels
    -https://swgoh.gg/g/6884/anarchic-fireworld/

    ANFORDERUNGEN
    - ein gesundes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikation
    - 500/600 Tickets/täglich Pflicht
    - Discord und swgoh.gg Profil verpflichtend
    - 2,5 Mio GM wünschenswert
    - Beteiligung an allen Gildenaktivitäten und Abstimmungen
    SWGOH.GG - Star Wars Galaxy of Heroes Database
    Anarchic Fireworld · SWGOH.GG
    Check out Anarchic Fireworld Roster and accomplishments on Star Wars Galaxy of Heroes
    SWGOH.GG - Star Wars Galaxy of Heroes Database
    Anarchic Fireworld · SWGOH.GG
    Check out Anarchic Fireworld Roster and accomplishments on Star Wars Galaxy of Heroes
    SWGOH.GG - Star Wars Galaxy of Heroes Database
    Anarchic Fireworld · SWGOH.GG
    Check out Anarchic Fireworld Roster and accomplishments on Star Wars Galaxy of Heroes
    SWGOH.GG - Star Wars Galaxy of Heroes Database
    Anarchic Fireworld · SWGOH.GG
    Check out Anarchic Fireworld Roster and accomplishments on Star Wars Galaxy of Heroes

    Wir haben Kekse!
    SWGOH.GG - Star Wars Galaxy of Heroes Database
    Anarchic Fireworld · SWGOH.GG
    Check out Anarchic Fireworld Roster and accomplishments on Star Wars Galaxy of Heroes

    Discord Sven#7525
  • ELEKTRUM

    Wir suchen neue Member

    Bist Du auf der Suche nach einer Gilde mit netten und aktiven Member?
    Möchtest du dich weiter entwickeln und bist gerne bereit Aktivität und Leistung in den Raids, TW und TB zu zeigen?
    Dann bist du bei uns genau richtig.
    Spaß am Spiel und Zusammenhalt in der Gilde stehen bei uns ganz weit vorne!


    Was wir bieten:

    - relaxter Umgang
    - GM 166 Mio
    - Regellose Heroic Raids ab 21Uhr
    - Gut ausgebauter Discord Server
    - https://swgoh.gg/g/14936/elektrum/
    - Beitritt ohne Maske und Sicherheitsabstand!


    ANFORDERUNGEN:

    - eine normale Beteiligung an der Discord-Kommunikation
    - 600 Tickets täglich Pflicht
    - Discord verpflichtend
    - Ideal wäre ein swgoh.gg Profil
    - 3 Mio GM wünschenswert
    - Eintrag wenn länger als 3 Tage Offline im Urlaubsordner in Discord
    - Beteiligung an allen Gildenaktivitäten! ;-)


    Hast Du Interesse? Dann komm einfach ohne Anmeldung in unsere Gilde "ELEKTRUM"!

    Discord Xanthor#0647
Sign In or Register to comment.