Deutsche Gilde, 82 Mio. GM sucht Spieler, gerne auch Anfaenger!

Hi StarWarsFans,

unsere Gilde VH Praise the Sun Elite (82 Mio. GM mit derzeit 43 täglich aktiven Mitgliedern) sucht Spieler. Gerne auch eine kleine Gruppe die zusammenbleiben möchte.

Wir spielen derzeit Heroic Rancor sowie HAAT ohne Probleme. SithRaid wird aktuell in Level 6 gespielt. Im Gildenkrieg gewinnen wir drei von vier Duellen, in den Territorialschlachten holen wir um die 25-26 Sterne.

Wir sind eine ausgeglichene gemütliche Truppe mit vielen Spielern zwischen 1 Mio GM bis zu 3,5 Mio GM. Wir nehmen aber gerne auch Anfänger auf. Die Regeln sind bei uns recht locker, wichtig für uns ist nur, dass alle aktiv sein sollten und ordentliche Umgangsformen eingehalten werden.

Wir gehören zum Verrückte Helden Verbund, die einen ordentlichen Discord-Channel mit 17 Gilden und rd. 400 Membern bieten. Discord ist aber keine Pflicht.

Grüße Daryl Hawkmoon
P.S. Anfragen gerne auch über Discord an
Darthh Olminus (Darthh_Olminus#6888) oder Daryl Hawkmoon#9785

Replies

  • Schnappt Euch einen der letzten 3 freien Plätze. Aktueller Stand 47/50 mit 87 Mio GM.
    Wir freuen uns auf Euch!
  • Nich drei Plätze, kommt zu uns. Wir sind eine gemütliche Gilde und sehen das Spiel locker. Hilfestellung wird gerne gegeben, auch für Anfänger.
Sign In or Register to comment.