German guild looking to fill up open spots

Moin zusammen :grin:
Nachdem uns gestern Abend kurzfristig eine kleine Gruppe verlassen hat, sind wir von der Gilde 0υԵɛɽƦί൩ auf der Suche nach 4-5 Spielern mit TW- & TB-Fokus.
Wir sind eine entspannte Progressgilde, bei der die Kommunikation im Vordergrund steht. Bekannt sind wir für unsere Star Wars-Messen, die unser Verbundsmitglied und Sektenanführer mithilfe seiner ****-Dealer ähhh...Messdiener immer mal wieder abhält, Spaß ist also garantiert :wink:

Zum spielerischen: In den TBs stehen wir bei 44 & 46 Sternen, bei beiden hatten wir vor den Abgängen je einen weiteren Stern direkt vor Augen. TW wird aktiv und ernst gespielt, wichtig ist allerdings vor allem die Beteiligung nach den eigenen Möglichkeiten und keine Bannerzahl oder so. Unsere GM beträgt jetzt 155Mio. von ehemals 170Mio.
Bei Interesse meldet euch hoffentlich noch vor dem TB :wink: bei mir. Wir würden uns freuen :blush:

Achso...unsere Kommunikation erfolgt über Discord, bei Interesse könnt ihr euch auch direkt bei mir melden (Meister Machtlos#7281)
Sign In or Register to comment.