Deutschsprachige Gilde sucht Mitstreiter

Boegi
16 posts Member
edited February 2019
Hallo zusammen,

nachdem wir unsere Gilde kürzlich etwas ausgemistet haben und uns die länger inaktiven Spieler verlassen mussten, haben wir ein paar Plätze frei, die wir gerne mit EUCH auffüllen wollen. Wenn du Freude am Spiel hast, gerne in der Gemeinschaft spielst und vorankommen möchtest, dann melde dich doch einfach mal bei uns.

Ein paar kurze Infos zu uns:
- lustige, hilfsbereite, gut organisierte Truppe
- einige recht erfahrene Spieler
- keine besonderen Regeln
- 61 Mio GM (bei aktuell 37 Mitgliedern)
- Rancor heroisch (24h Anmeldungsphase, Start 20 Uhr, liegt in 8 Minuten)
- AAT heroisch (24h Anmeldungsphase, Start 20 Uhr, liegt in unter 1 Stunde)
- Sith Triumvirat Stufe 6

Was du mitbringen solltest:
- Spaß am Spiel
- tägliche Aktivität
- keine besondere GM-Voraussetzungen

Solltest du Fragen haben oder Interesse an einem Beitritt, dann schreib mich doch bitte an über den Bündniscode 171-736-291
Post edited by Boegi on

Replies

Sign In or Register to comment.