Masters of old Republik, ruhige deutsche Gilde sucht Spieler für HSTR

ObiMarTinobi
14 posts Member
edited February 2019
Hallo Leute, unsere Gilde Masters of old Republik ist gerade im Aufbau. Wir suchen aktive Leute die uns beim wachsen helfen. Natürlich helfen wir gerne Frischlingen weiter und nehmen auch gern ein paar alte Hasen auf.
Wir wünschen uns von euch hauptsächlich Aktivität :-)

Wir bieten euch HRancor, HAAT, 5*-Sterne-Sith

Wir freuen uns auf euch
added mich 744-338-986 und/ oder 363-195-473 und lasst euch einladen.
Möge die Macht mit euch sein

P.S.: english Players are welcome too
Post edited by ObiMarTinobi on

Replies

  • Options
    Läuft doch gut bei dir .
  • Options
    auf jeden Fall. Die ersten konnten wir schon gut versorgen. Durch zwei neue mit ihren Zweitaccounts kommt auch gut Erfahrung mit rein die weitergegeben wird :-)
  • Options
    Wir haben jetzt auch Discord. Wendet euch bei Interesse an "Harvest Reach#3842 oder ObiMarTinobi2502 :-)
    Wir wachsen jeden Tag ein bisschen (sowohl als Gilde, als auch die kleinen und großen TEAM-Player).
    Helft uns noch besser zu werden und lasst euch von uns helfen. Auch Leute mit Erfahrung sind sehr gerne gesehen :-)
  • Options
    UPDATE: Wir haben es geschafft mit 5 Spielern P1 vom 5er SithRaid in 2 Tagen zu rocken. Wer weiß was alles möglich ist wenn wir weiter wachsen. Bei regelmäßigen Tickets, heißt es sowohl für Frischlinge als auch alte Hasen häufige gute Belohnungen. Stufe 6 ist für das nächste mal gar nicht so weit weg ;-)
    Darüber hinaus nimmt unser Discord Server immer mehr Farbe und Form an und kann sich echt sehen lassen. Tretet ihn direkt bei: https://discord.gg/r8ePQ4 (ist keine Pflicht) oder addet uns wie oben stehend dort oder auch gern im Spiel.
    Wir freuen uns über jeden aktiven und wachsen zusammen zu mächtigen Jedi's :-)

    P.S. wir wollen gerne eigenständig sein und unsere Gilde zum fusionieren nicht aufgeben, das heißt aber nicht, dass wir keinen Platz für eine andere Gilde haben, die uns gerne beitreten möchte. Für aktive die ein wenig Erfahrung haben und sich aktiv einbringen wollen, nehmen wir auch gerne Anfragen für Offiziersposten entgegen. Diese wollen wir nicht einfach verschenken aber vorher gern ein paar Gedanken austauschen (also ein kurzes Kennenlernen, Vorstellungen von Aktivität, Levelcap etc. etc). Auf diesem Wege wäre also auch eine Fusion sehr gerne möglich :-)

    Möge die Macht mit euch sein
  • Options
    Update: Veränderung in der Gilde, ein paar Spieler kommen, ein paar gehen. Die die gehen, kommen bald, sehr bald wieder mit neuer Power und werden helfen möglichst scharf in Richtung heroischen Sith-Raid zu gehen. Verpasst nicht die Chance mit uns zu wachsen bis sie zurück sind.
    Helft uns dabei den Heroischen Rancor in die Schranken zu weisen, den GAP zu erledigen und bald den HGAP fertig zu machen. Sith-Raid bleibt bei 5 :-)
    Unser Discord-Server ist gut organisiert und wird immer besser, dieser ist freiwillig ;-) - https://discord.gg/Qp4TVK
    Wir freuen uns über jeden aktiven Spieler und natürlich auch Spielerinnen :-)
  • ObiMarTinobi
    14 posts Member
    edited February 2019
    Options
    l
    Post edited by ObiMarTinobi on
  • ObiMarTinobi
    14 posts Member
    edited February 2019
    Options
    Auch Anfänger sollen alles mitmachen können, deshalb gehen wir bei dem Rancor auf Stufe 5 zurück. Wir werden langsam immer mehr, traut euch und tretet uns bei :-)
  • Options
    Wir suchen nach wie vor Verstärkung. Von Anfängern bis Profis sind alle gerne gesehen. Im Laufe der Woche kommen 3 sehr starke neue dazu.
    Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns gern Ingame kurz an, wir nehmen euch gerne eventuelle Bedenken :-)
    Wir nehmen auch gerne komplette Gilden auf, falls diese an einem Zusammenschluss interessiert sind. Über Beförderungen lässt sich immer reden wenn da jemand Interesse hat ;-)
  • Options
    Großartige Neuigkeiten !!!!!
    Wir bekommen Zuwachs und wachsen stark, nicht nur von der Anzahl, sondern auch von der GM. bis morgen sind wir 25 Leute und haben eine beachtliche Gildenmacht. Wir haben großes vor und wollen weiter machen.
    Wir sind also zeitnah in der Lage auch an den Territorialkriegen teilzunehmen (hier bringen viele Leute viel Erfahrung mit ein. Der HAAT ist von nun an kein Problem mehr.
    Zögert nicht und tretet uns bei so lange noch Platz ist. Fragen beantworten wir gern bei Discord: Harvest Reach#3842 oder ObiMarTinobi2502 (diese Nutzung ist rein freiwillig) oder Ingame 744-338-986 und/ oder 363-195-473
    Auch für eine ganze Gilde haben wir noch Platz übrig (wenn sie halb voll sind, oder weniger)
    Meldet euch einfach, wir sind sehr freundlich und offen und haben immer ein Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir wollen das Spiel nicht zu ernst nehmen (Privat geht vor) aber trotzdem voran kommen. Vielleicht sogar mal Richtung HSTR ;-)
  • Options
    Es sind neue Spieler gekommen!
    Viele mit mehr als 3 Mio GM

    Alle unaufgeregte ruhige Spieler!
  • Options
    Wir machen echt richtig gut voran, unser Karvenh ist ein rießen Gewinn mit TW und HSTR Erfahrung und auch was Discord angeht (extrem nützlich, aber rein freiwillig)
    Auch was alles andere angeht machen wir keinen Druck, sind offen für Ideen und Kritik, helfen gerne bei Fragen und wollen einfach Spaß am Spiel haben. Und unsere gilde macht einfach mal mega Spaß :)
  • Options
    aktuell, 34 Leute mit 40 Mio GM. Unser Discord Server ist schon richtig top mit wirklich allen gängigen Bots, hat viele Leute überzeugt die bisher gegen discord waren, die Nutzung bleibt trotzdem freiwillit :-)
    besucht und bei Discord: https://discord.gg/8BX8s3U oder gerne Ingame
    744-338-986 und/ oder 363-195-473
    Wir freuen uns auf euch :-)
  • Options
    AKTUELL : 40 Leute mit 42 Mio GM. Wir sind eine echt super Truppe und nach wie vor entspannt aber erfolgreich. Wir sind nun Mitglied in einem äußerst coolen Verbund ohne Regeln die den Spielern aufgedrückt werden, es macht gerade einfach nur Mega Spaß das Spiel zu spielen. Wir freuen uns über neue Anwärter die unsere Gilde füllen.
    Für interessierte Gruppen oder kleine Gilden, wir können auch noch etwas Platz machen, da wir noch ein paar **** dabei haben. Meldet euch einfach über Discord (https://discord.gg/8BX8s3U) oder Ingame: 744-338-986 und/ oder 363-195-473.

    P.S. unser Discord ist und bleibt freiwillig, bietet jedoch viele Möglichkeiten um jeden Spieler auf einfache Weiße zu helfen. Über uns gelangt ihr auch zu den Server unseres Verbundes, auf welchen es noch mehr Hilfemöglichkeiten gibt :-)

    Möge die Macht mit euch sein :-)
    Euer ObiMarTinobi
Sign In or Register to comment.