Zeit für einen Wechsel?

Unsere Gilde "It's a TrapBlue" existiert bereits seit es Gilden im Spiel gibt. Bei uns sind sowohl f2p als auch p2p Spieler willkommen. Wir bieten euch eine familiäre und entspannte Atmosphäre, so das auch mal Rücksicht drauf genommen wird, dass es **** gibt die einen am Spiel hindern. Trotz alle dem erwarten wir von euch Einsatz und Aktivität.

Was wir euch bieten:
- Eine Gilde mit 185M GP
- Alle Raids auf Heroic zu wechselnden Zeiten so dass ihr nicht steif um 20Uhr immer raiden müsst
- 45 Sterne im LS TB und 47 Sterne im DS TB
- Mehr als 35 gewonnene TWs Tendenz steigend

Was wir von euch verlangen:
- 600 Raid Tickets täglich
- Mindestens 0er in jedem Raid
- Mindestens stationieren und Specials im TB
- Mindestens bestücken der Defense im TW

https://swgoh.gg/g/670/its-a-trapblue/

Noch Fragen? Dann kommt doch mal bei uns vorbei und überzeugt euch persönlich von unserer Gilde.

https://discord.gg/3WeHQXQ
Sign In or Register to comment.