Tribunal des Zorns-151m GM-deutsche Gilde sucht neue Mitglieder

NickSea
5 posts Member
edited October 2020
Hallo zusammen,
Das Tribunal des Zorns sucht deutschsprachige neue Mitglieder.
Wir sind eine reine fun-gilde ohne großartige Vorgaben oder Vorschriften. Wir erwarten Spaß am Spiel und gerne auch eine gute Aktivität. Bewerben darf sich jeder. Wir würden uns jedoch gerne im Bereich 2 mio+gm verstärken, jedoch ist momentan jeder herzlich Willkommen.
Die Kommunikation findet bei uns Ingame oder über line statt.
Rancor: Hero
AAT: Hero
Sith: Hero
Gildenkrieg: 128 Siege bei 14 Niederlagen(wenn wir richtig mitgezählt haben 😄)
Geo TB momentan 12 -14 Sterne

Wir haben einen harten Kern von ca. 20-25 sehr aktiven Mitgliedern. Dieser Kern sorgt auch in der Regel für das meistens sehr gute Abschneiden im Gildenkrieg.
Wir hatten die letzte Zeit leider einige schmerzhafte Abgänge zu beklagen und suchen daher bis zu 10 Neuzugänge. Es wäre wünschenswert wenn die 2 oder noch besser 3mio+ an gm hättest aber wir nehmen eigentlich jeden auf.
Eine gute Option wäre es natürlich auch einen aktiven Kern einer kleineren Gilde komplett aufzunehmen.

Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.

Lg
Nick
Post edited by NickSea on

Replies

Sign In or Register to comment.