Aktive und sehr erfahrene deutsche Gilde (210M GP) 25 Sterne GEO TB sucht neue Mitglieder

Prev1
TrapBlueDrake
77 posts Member
edited July 2019
Zeit für einen Wechsel?

Unsere Gilde "It's a TrapBlue" existiert bereits seit es Gilden im Spiel gibt. Bei uns sind sowohl f2p als auch p2p Spieler willkommen. Wir bieten euch eine familiäre und entspannte Atmosphäre, so das auch mal Rücksicht drauf genommen wird, dass es Wichtigeres gibt das einen am Spiel hindert. Trotz alle dem erwarten wir von euch Einsatz und Aktivität.

Was wir euch bieten:
- Eine Gilde mit 210M GP
- Alle Raids auf Heroic zu wechselnden Zeiten so dass ihr nicht steif um 20Uhr immer raiden müsst
- 25 Sterne im GEO TB
- 45 Sterne im LS TB
- 47 Sterne im DS TB
- Eine positive Bilanz bei den TW Siegen

Was wir von euch verlangen:
- Eine Top50 Platzierung in der Arena
- 600 Raid Tickets täglich
- Mindestens 0er in jedem Raid
- Mindestens stationieren und Specials im TB
- Mindestens bestücken der Defense im TW

https://swgoh.gg/g/670/its-a-trapblue/

Noch Fragen? Dann kommt doch mal bei uns vorbei und überzeugt euch persönlich von unserer Gilde.

https://discord.gg/3WeHQXQ
Post edited by TrapBlueDrake on

Replies

Sign In or Register to comment.