Deutsche Gilde 115 Mio. GM sucht noch eine/n Spieler/in, gerne auch Neulinge!

DarylHawkmoon
39 posts Member
edited May 2019
Hi StarWarsFans,

unsere Gilde VH Praise the Sun Elite (116 Mio. GM mit derzeit 49 aktiven Mitgliedern) sucht eine/ n Spieler/in.

Wir spielen derzeit Heroic Rancor sowie HAAT ohne Probleme. SithRaid wird aktuell in Level 6 gespielt, Level 7 voraussichtlich wenn wir 120-125 Mio. GM erreichen. Im Gildenkrieg gewinnen wir drei von vier Duellen, in den Territorialschlachten holen wir um die 34 Sterne mit den Rebellen und 36 Sterne mit dem Imperium.
Wir sind eine ausgeglichene gemütliche Truppe mit vielen Spielern zwischen 1 Mio GM bis zu 3,5 Mio GM. Wir nehmen aber gerne auch Anfänger auf. Es gibt keine dummen Fragen! Die Regeln sind bei uns recht locker, wichtig für uns ist nur, dass alle aktiv sein sollten und ordentliche Umgangsformen eingehalten werden.
Wir gehören zum Verrückte Helden Verbund, die einen ordentlichen Discord-Channel mit 17 Gilden und rd. 400 Membern bieten. Discord ist aber keine Pflicht.

Grüße Daryl Hawkmoon

Buendniscode:: 292-858-169
P.S. Anfragen gerne auch über Discord an
Darthh Olminus (Darthh_Olminus#6888)
Post edited by DarylHawkmoon on

Replies

Sign In or Register to comment.