Kleine Gruppe gesucht....

Bytestream
421 posts Member
Moin Moin wir suchen ein kleine Gruppe an Spielern die sich uns anschließen möchte.

Guild Name: Tattooines Fight Club
GM: 170 million.

Wir haben im Moment 5 freie Plätze.
Ihr solltet ca. 3 MIO Gm mitbrignen ( Außnahmen sind natrülich möglich ! )

Solltet Ihr Fragen haben etc schickt mit eine kurze PM

Greetz
Byte

Replies

  • Nochmals der Aufruf.....kommt gerne nach dem TW rüber....
  • 3 Plätze frei
  • Hey! Wir wären eine kleine Gruppe von 8 Spielern mit über 22mio GM. Hättet ihr vielleicht noch ein paar inaktive oder wackelkandidaten, **** wir alle zusammen bleiben können? LG Karva
  • Moin Karva ...ich diskutiere das einmal mit der Gildenführung. Wir haben den ein oder anderen Kandidaten weiß aber nicht ob wir 8 "zusammenbekommen" . Ich melde mich.... Greetz Byte
Sign In or Register to comment.