DEUTSCHE GILDE (80m GM) sucht Mitglieder od. Merge

rokota
166 posts Member
edited July 2019
Hallo potentielles neues Mitglied :)

wir sind ein wenig gestresster Haufen ohne größere Zwänge, die größtenteils f2p unterwegs sind.
Unser mittelfristiges Ziel ist es, den HSTR zu meistern. Aktuell sammeln wir dafür die nötigen Teams.

Egal ob Neueinsteiger oder ambitionierter Fortgeschrittener, bei uns sind alle willkommen!
Wichtig ist uns nur ein faires und rücksichtsvolles Miteinander, ohne Egotouren, die dem Rest den Spielspaß verderben. Bei Fragen taktischer/strategischer Natur wird auch immer jemand ansprechbar sein und Hilfestellung geben!

Zu uns aktuell (GM derzeit knapp 80m):
  • TB ls/ds: 24/26 Sterne
  • TW: Anmeldung ist Pflicht, um den 60m Cut zu schaffen (Zeta), Win-Rate aktuell positiv
  • HPit: 24h Anmeldephase, Draufhauen dann ab 21 Uhr MEZ (19 Uhr UTC)
  • HAAT: 24 Anmeldephase, los geht's dann ab 20 Uhr MEZ (18 Uhr UTC)
  • Sithraid: aktuell T5+T6 im Wechsel, ohne Anmeldung

Die Kommunikation erfolgt aktuell noch über den ingame Chat, externe Tools sind also nicht nötig.
Habe mittlerweile aber auch einen Discord-Server angelegt, falls Bedarf besteht!


Wünschenswert von Deiner Seite:

  • nicht länger abwesend als 14 Tage ohne vorherige Ankündigung
  • aktive Teilnahme an TW+TB

Gerne nehmen wir auch Spieler, die ein ruhiges Plätzchen zum entspannten Hochleveln suchen, und sich erste Sporen verdienen möchten!

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schick mir einfach eine Bündnisanfrage, und ich lade Dich dann in unsere Gilde ein:

845-837-915

Taroko

Bei Fragen entweder eine PN hier über das Forum, oder aber ebenfalls direkt im Spiel.
Post edited by rokota on

Replies

Sign In or Register to comment.