Wir suchen Helden!, Deutsche Gilde, 100% Heroisch, 144m GP

Du wolltest schon immer ein Held sein? Deine Zeit ist gekommmen!

Wir Verrückte Helden der Knüppeltruppe von Dagobah
haben noch Platz in unseren Reihen.



Was Helden so tun....

Bei uns kannst du im TK Schild und Schwer schwingen und die Siegrate von ca 70% mit uns in den Olymp tragen.

In den TB kannst du deine Rüstung mit 38/39 Sternen schmücken.

Beim heroischen Sith-Raid sowie Haat kannst du deine Vielfalt demonstrieren. Nur der arme Rancor gibt keinen Kampf mehr her und läuft auf Sim.



Was Helden so müssen...

**** du nicht untergehst empfehlen wir dir eine Kampfkraft von 1,5m GP

Durch unsere Line-Pflicht erhälst du beste Kommunikationsmöglichkeiten , Schlachtpläne,
Ratschläge oder einfach ein Ort für deine Lagerfeuergeschichten.



Natürlich willst du deine Truppen immer tapfer unterstützen indem du fleißig Tickets sammelst und im TK und TB zeigst was du drauf hast und somit aktiv Geschichte schreibst. Aber auch ein Held braucht mal eine Pause! Wenn etwas bei dir ansteht sag einfach bescheid und gönn dir deine Pause.

Wenn du nun schon ganz wild bist dich mit uns in die Schlacht zu stürzen, dann melde dich doch einfach bei

Replies

Sign In or Register to comment.