German Padawans | 164 Mio.| TB 40-42-19* | Raids heroisch | auf der Suche nach aktiven Mitspielern

Vantamaan
34 posts Member
edited October 2019
Die Gilde 'German Padawans' ist aktuell wieder auf der Suche nach aktiven Mitspielern mit ~ 2,5 Mio. GP.

Der feste Kern spielt nun schon seit über 1,5 Jahren gemeinsam und hat bereits vieles erreicht. Für den nun neuen Geo TB und auch um unsere Lücken wieder aufzufüllen, suchen wir engagierte Spieler die sich uns anschließen wollen.

Wir sind Mitglied des 'Kopfgeldjäger- Verbundes', auf dessen Discordserver ebenfalls viele hilfsbereite Spieler anzutreffen sind, um sich rege auszutauschen. Zusätzlich nutzen wir WhatsApp um uns intern auszutauschen, allerdings freiwillig und ohne Verpflichtung.

Ein Profil auf swgoh.gg wäre jedoch Pflicht, da dieses aus organisatorischen Gründen essentiell wichtig ist.

Bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht an mich, ob hier oder ingame.

Vantamaan : Bündniscode 165-113-969


___________
German Padawans - 164 Mio.

- alle Raids heroisch

- Hoth LS TB 40*
- Hoth DS TB 42*
- Geo DS TB 19*

- 80-90% der TW gewonnen im vergangenen Jahr
- min 500 Tickets/Tag

49/50 Mitglieder

Post edited by Vantamaan on

Replies

Sign In or Register to comment.