Willst du gemeinsam mit uns den nächsten Meilenstein schaffen?

GreatMacros
90 posts Member
edited September 2019
Hello, ich bin Great Macros der Anführer der Petzi´s Padawans.
Wir sind eine casual Gilde mit einer breiten Streuung von knapp ner Million GP Spielern bis Langzeitveteranen von über 3,5 mio GP. Wir spielen in erster Linie am Spaß am Spiel und sehen zu, dass niemand zu kurz kommt.
Mit gewissen Regeln, die alle gemeinsam bestimmt haben (teilweise ändern wir sie nach den Gegebenheiten oder Vorschlägen auch gemeinsam wieder ab) versuchen wir sicher zu stellen, dass jeder etwas vom Kuchen abbekommt und Egoisten und Solisten bald wieder gehen (müssen). Das nur vorweg, somit sollten sich nicht die Falschen bei uns melden ;-)!
Nun zu unserem Anliegen: Gemeinsam sind wir nun seit Jahren gewachsen , haben uns gecoacht bespendet und sind stärker geworden und sind nun knapp vor zwei unseren großen Zielen:
1. endlich den Hsith spielen
2. In den GeoTB wenigstens hineingeschnuppert haben
Zu diesem Zweck suchen wir noch Gleichgesinnte. Uns fehlen wohl noch ca. 2-3 Jedirey oder Revanteams um den Hsith zu schaffen und etwas mehr als 1 mio GP um den GeoTB zu starten.
Jeder ist willkommen, der so denkt wie wir und wir freuen uns über jeden der mit uns gemeinsam diese Ziele erreichen will.

mit freundlichen Grüßen
GreatMacros
Post edited by GreatMacros on

Replies

  • GreatMacros
    90 posts Member
    edited September 2019
    Wir würden gern in einer Woche unseren ersten HSith probieren. Wäre toll wenn wir noch ein wenig Unterstützung bekämen ;)

    Ally code:157-812-111.
  • Mittlerweile haben wir unseren hsith run erfolgreich in unter 24 h geschafft. Durch unsere neuen Mitglieder haben wir nun knapp 83 mio GP und würden uns dann recht bald den GeoTB ansehen, falls wer Lust hat ;-)!
  • Nachdem wir auch unseren zweiten Run problemlos gemeistert haben können wir nun stolz behaupten, wir sind eine full heroic Gilde :).
    Derzeit bei 84 mio GP stehend könnten wir nun noch ca. 6 -8 Leute aufnehmen, wenn wir unseren inaktiven zur Tür begleiten. Jeder Spieler, der das Spiel so mag wie wir, ist herzlich willkommen.
  • GreatMacros
    90 posts Member
    edited October 2019
    Wir haben mittlerweile die 90 Mio Grenze überschritten und nur noch 2-3 inaktive die bei Interesse weichen könnten. Hrancor wird mittlerweile simuliert ;)
  • Mit 93 mio GP haben wir uns nun an unseren ersten Geo TB getraut, da die Charakter Beschränkung dafür aufgehoben waren und siehe da, 8 Sterne waren drin :) . Nachdem die Belohnungen hier dann doch besser ausfallen als auf Hooth werden wir wohl bald wieder einen Ausflug dorthin unternehmen. Wer will kann gern mitmachen, wir haben derzeit einen Platz frei.
  • GreatMacros
    90 posts Member
    edited December 2019
    Mittlerweile sind wir 103 mio GP schwer und werden der Neugierde halber den Geo LS probieren.
    Viel wird wohl beim ersten Versuch nicht drinnen sein, aber selbst ein Stern bringt mehr der besseren Gildenwährung, daher ;-).
    Wer Lust hat kann noch bei uns vorbei schauen.
    157-812-111
  • Danke für das Interesse, Petzis Padawans stehen nun bei 110 GP und haben leider im Moment keine freien Plätze.
  • Petzi's Padawans wish a Merry Merry Christmas! 🌲
  • Einer unserer lang aktiven Spielern muss aus privaten Gründen leider aufhören.

    Wir suchen daher ein neues Mitglied.
    Wir bieten:
    Alle Raids auf heroisch
    Davon der Rancor simuliert
    Der HAAT in 5 Gruppen (somit darf jeder einmal 1ster werden wenn er will)
    HSITH zwei rotierende Startzeiten 19:00 und 2:00, **** jeder Chancen hat einmal Schaden zu machen
    Beide Geo TB: LS 7*, DS 11* und 3 WAT shards
    TW: mit 45+ um 3Zetas, gut durchorganisiert und daher nur eine Niederlage in 17 Monaten
    Discord mit jede Menge Infos und Bots, optional
    Coaches wenn gewünscht

    Wir suchen:
    Ein aktives Mitglied mit ca.2 Mio GP aufwärts
    Ca. 450 Tickets (Wir machen ca. 23000 täglich)
    Teilnahme an TBs und TWs möglichst oft (echtes Leben geht vor und jeder versteht das)
    Kommunikation ist das wichtigste.

    Wir sind eine lang zusammengespielte casual Truppe die gemeinsam versucht zu wachsen. Daher ist bei uns das Spielklima angenehm und so soll es auch bleiben. Es gibt keinen Zwang aber ohne ein bisschen Engagement wird man nicht besser, so unsere Einstellung.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, rühr dich bei mir hier oder ingame: 158-812-111
  • Wie die meisten anderen Gilden haben nun auch wir drei altgediente Mitglieder, die des Spiels müde werden.
    Wir suchen daher jemanden der mit uns gemeinsam weiter wachsen will.
    Bei Interesse einfach Kontakt hier oder ingame.

    PS.: Sind mittlerweile bei 5 WAT shards ;-)
  • Die Petzi's Padawans (http://swgoh.gg/g/19643/petzis-padawans/) suchen Verstärkung!
    Zwei unserer langjährigen Mitglieder werden des Spieles müde und mit schwerem Herzen suche ich nun neue Mitstreiter für uns.
    Unsere Gilde gibt es fast seit den Anfängen und wurde nach und nach durch aktive neuere Spieler erweitert. Daher finden bei uns sowohl alte Hasen, wie auch Neueinsteiger einen Platz, solange sie unseren Spielstil teilen:
    Das ist nur ein Spiel, aber wenn wir etwas spielen, wollen wir gewinnen und uns verbessern. Das echte Leben geht aber natürlich vor.
    Wir haben derzeit 145mio GP.
    Spielen alle Raids heroisch.
    Wobei der HAAT und HRancor um 18:00 UTC und der HSITH im Wechsel um 18:00 UTC und 2 UTC (unseren paar Mitgliedern aus Amerika geschuldet) beginnen.
    Alle drei mit 24h Beitrittsphase.
    Der HAAT hat zusätzlich ein Gruppensystem, **** jeder die Chance hat Top 10 zu sein (das ist wiederum unseren neueren Mitgliedern geschuldet)
    Auch sonst steht bei uns teamplay im Vordergrund.
    Geo LS 7 Sterne wobei wir nächstes Mal mal wieder Hoth machen , Geo DS 12 Sterne.
    Und nur vier Niederlagen in den letzten zwei Jahren im TW und ein optionaler Discord channel https://discord.gg/T6hfJBU bezeugen das!
    Bei Fragen stehen ich hier oder ingame: 157-812-111 zur Verfügung.

    Euer GreatMacros

  • Würde gern unser letztes momentan inaktives Mitglied durch ein aktives ersetzen. Wenn du meinst du passt zu uns, dann einfach melden, hier oder ingame.
  • Einer unserer alten Mitglieder wird aufhören, es wird daher bei uns wieder ein Platz frei. Wir stehen bei
    161 Mio GP
    Geo LS: 7*
    Geo DS: 14* +10 WAT shards
    3 Niederlagen in 24 Monaten im TW.
  • Einer unserer Mitglieder hat keine Zeit mehr für den letzten alt acc bei uns.
    Wir würden uns also wieder über ein neues Mitglied freuen!
    Ein kurzes Update unserer Gilde:
    185 Mio GP
    19 Geo DS mit 14+Wat shards
    9 Geo LS
    HAAT und Hrancor simuliert
    HSITH startet um 18:00 und 1:00 UTC I'm Wechsel
    Jetzt wieder seit gut 18 Monaten ungeschlagen im TW.
Sign In or Register to comment.