Deutschsprachige Gilde sucht Verstärkung - 219 Mio GP - 3 freie Plätze, 5 nach TB

Emma_SWGoH
388 posts Member
edited 11:34AM
Wenn ihr Spaß am Spiel habt, täglich aktiv seid, das Ganze aber auch nicht zu verbissen seht seid ihr bei uns herzlich willkommen.
Auf Level 85 solltet ihr natürlich sein und von der GM her zu uns passen (ca. 4 Mio aufwärts, bei gutem Roster ggf. auch darunter). Die einschlägigen TW- und TB-Teams sollten vorhanden oder weit fortgeschritten sein.
Sind ein bunt gemischter Haufen, viele Ü30 oder Ü40 mit Job, Kind & Kegel, die einen stiller, die anderen aktiver im Chat, alle freundlich und hilfsbereit. Kommunikation läuft über Line (Pflicht), einen Discord-Server mit den gängigen Bots gibt es ebenfalls (freiwillig).
Wir sind weder Hardcore noch total casual. Tickets werden nicht kontrolliert und wenn mal etwas nicht möglich ist ist es auch kein Weltuntergang, wir erwarten aber so aktive Teilnahme an allen Gildenaktivitäten wie möglich. Im TB sollte in allen Phasen, spätestens ab P4, teilgenommen werden. Im TW nur Anmeldung wer auch defensiv und offensiv aktiv wird. In Absprache im Einzelfall auch nur Defensive möglich.

Alle Raids heroisch und mit vorheriger Registrierungsphase, Simulation Grube immer 20 Uhr, HAAT & HSTR Start 21 Uhr.

Über unsere Gilde:
Name: "Die Piraten"
GM 219 Mio (mit 47 Spielern)
TB: DS Geo 26*, LS Geo 12*

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir hier eine Nachricht und ggf. euren Verbündeten-Code schicken.

Viele Grüße
Emma
Post edited by Emma_SWGoH at

Replies

Sign In or Register to comment.