FGZ rekrutiert wieder //

Prev1
MoonFgw
120 posts Member
edited July 2020
Hallo ihr Lieben wir sind auf der Suche nach Gilden die sich uns anschließen möchten um stetig zu wachsen und dies kann dann auch mit dauerhaftem Wechsel in eine Progress Gilde verbunden sein. Dies ist natürlich kein MUSS, aber eine Option, falls man merkt in der eigenen Gilde stagniert es und man kommt nicht weiter. Im Grunde genommen gibt es nur 2 Sachen zu berücksichtigen a) wir möchten euch ein neues schönes Zuhause schaffen, mit einem gut ausgearbeiteten Discord Server, der euch bei allem hilft und b) werden eure Regeln und persönliche Ziele bestehen bleiben, es sei denn ihr seid an einer Umstrukturierung interessiert. Das müsste man dann genau ausarbeiten, sodass alle mit einer Lösung die man dann finden sollte auch zufrieden ist.

Wir möchten unser Wissen und unsere Erfahrungen im Leben von Swgoh mit euch teilen und mit euch durch dieses Spiel ziehen.

Der Spielspaß, das Leben außerhalb von Swgoh steht IMMER im Vordergrund.

Nichts wird über euren Kopf hinweg geschehen, ihr werdet in all die Vorhaben involviert und euch werden IMMER mehrere Vorschläge bezüglich Änderungen gemacht, sodass ihr uns eure Feedback schreiben könnt. Der Gamer soll sich wohlfühlen und da ist der Spirit an erster Stelle.

Wir mussten selbst miterleben, dass aus einer Notsituation, der eigene Profit gezogen worden ist und das wollen wir in Zukunft vermeiden.

Was ihr mitbringen solltet? Ich sag es mal offen heraus, einen gesunden Dachschaden  , die Grundkenntnisse von Swgoh, natürlich Lust mit uns neu durchzustarten und somit neue Ziele gemeinsam zu erreichen.

Wir sind eine eigenständige Gilde die KEINEM Verbund angehört, jedoch könnte man solch einen aus dem Boden stampfen sofern ihr an solch einem Zukunftsplan interessiert seid.

https://swgoh.gg/g/59018/first-guard-zer0/

222 Mio // 27-28 DS Sterne // 11* LS  das sind die Daten zu unserer Gilde. Natürlich FULL Heroic // Full Clear im TW innerhalb von wenigen Stunden und hier wird Loyalität groß geschrieben.  hier hilft jeder, JEDEM ...

Magst du Tränen lachen? Hast die Schnauze voll von ständigen Abgängen deiner Member? Aus Grund XYZ? Dann bist du bei uns vollkommen richtig.

Spricht dich diese Anzeige an? Dann hau in die Tasten und melde dich / meldet euch. Wir sind für jeden da und lassen keinen im Regen stehen und da spielt es KEINERLEI Rolle, wie stark, wie weit oder wie lange ihr für einen Toon zum farmen brauchst. Wir werden für jeden ein Zuhause schaffen 


Auf Discord könnt ihr uns wie folgt erreichen:

[Master] luna & Skylar#2415

Skylar // 927-643-132
lunamoon // 529-359-665

Oder ihr kommt direkt auf unseren Server und teilt uns eure Ziele und Wünsche mit

https://discord.gg/68abbrR
Post edited by MoonFgw on

Replies

  • MoonFgw
    120 posts Member
    edited February 2020
    Options
    Push :) bei und sind alle Gilden willkommen, da wir eine eigenständige Gilde sind.
  • Options
    Hallöchen ihr Lieben :blush: ihr seid bei uns herzlichst Willkommen als sozusagen Wing vom Zer0. Wir möchten euch die Gelegenheit geben mit uns soweit wie es nur geht das Swgoh Spiel zu meistern...

    Über das Recruiting müsst auch ihr euch keinerlei Sorgen machen, sofern ihr einstimmig abgestimmt habt, dass ihr umstrukturiert. Wir würden uns nach euren Wünschen / Vorstellungen dann auf die Suche machen :smiley:

    Als eine Einheit ist es dann weit aus fröhlicher, leichter und entspannter zu spielen als alleine ... die Erfahrungen die ich gemacht habe, ist dass sich sehr sehr viele Gamer einfach schämen nach Hilfe zu fragen.

    Uns dürft ihr all eure Sorgen, Probleme und Bedenken mitteilen. Wir werden so lange an diesen GEMEINSAM arbeiten, bis wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

    Du / ihr fühlt euch angesprochen? Dann haut in die Tasten und meldet euch :wink: wir freuen uns über jede Nachricht
  • Options
    Neuer Tag, neues Glück. Die Gilde existiert fast von Anfang an seit es Swgoh gibt :) ihr dürft uns eure Wünsche mitteilen wenn ihr euch uns anschließen wollt. Als Ex Admin eines Verbundes kann man mit mir nur arbeiten, sofern man offen und ehrlich ist.

    NIX ist Unmöglich, denn GEHT NICHT gibt es nicht bei uns.
  • Options
    Servus meine Lieben :) ich hoffe ihr startet super ins Karneval Wochenende und habt viel Spaß...

    Unser Server ist so leer. wenn ihr dazu beitragen wollt, dass da Leben reinkommt dann meldet euch einfach und wir trocken gemeinsam durch die Zulunft9
  • Options
    Habt ihr keine Lust mehr auf das ständige hinterher laufen? Beteiligung am TB / TW Tickets? Dann kommt zu uns wir sind auf der Suche nach einer Gilde die wir tatkräftig unterstützen und auch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen :) vielleicht kennt ihr ja genau solche Gamer die sich mehr strukturieren wollen? Dann meldet euch. Wir sind kein Verbund.
  • Options
    Ihr Lieben wir haben nun eine Gilde gefunden die mit uns das Projekt stemmen möchte. Ich bin sehr froh darüber und freue mich über jede weitere Nachricht.

    Wir haben einen Server aus dem Boden gestemmt und wollen euch mitziehen, motivieren und euch die Chance geben, mit uns all die Hürden von swgoh zu meistern.
  • Options
    Moin,
    wir wären als kleine Truppe interessiert, uns euch anzuschließen, um gemeinsam voranzukommen und können jederzeit wechseln.

    Unsere Bündniscodes lauten:

    597-999-291 StepD
    797-634-867 quetZaL
    844-575-874 Liverinho (Meine Wenigkeit)
    945-556-424 Deyco

    Viele Grüße
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Ihr Lieben, ihr seid eine Anfängergilde? Eine progressive Gilde? Oder eine Casula? Oder gar eine internationale Gilde?

    Wollt nicht mehr alleine sein? Möchtet euch unterhalten? Spaß haben? Und dennoch euren Fokus nicht aus den Augen verlieren? Dann seid ihr bei uns richtig.

    Wir nehmen jede Gilde auf, die an einer gemeinsamen Zukunft interessiert ist.
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Ihr möchtet euch uns anschließen!? Na dann los, worauf auf morgen warten wenn wir es gleich heute durchziehen können.

    Eure Regeln bleiben gleich, verändert sich absolut nichts außer euer Discord Server und dass wir euch bei allem helfen werden.
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Ihr habt Angst, dass euch die Spielet weg laufen? Weil ihr den besagten Content nicht bringen könnt?

    Schnappt euch eure Offis besprecht euch intern was ihr ändern könnt / müsst.

    Unsere Türen stehen offen für JEDE Gilde und Jeden Spieler. Wir wollen ALS EINE EINHEIT etwas erreichen und nicht noch die Angst auslösen, dass wir die Gilde spalten / auflösen oder schlucken wollen. Denn genau das Gegenteil ist das Ding. Wir helfen euch, wieder zu 50/50 Membern und schauen dass wir euch unter die Arme greifen.

    Die Skepsis ist dennoch da? Dann schreibt uns einfach an oder kommt auf unseren Server. Wir beantworten euch alle Fragen EHRLICH und erklären euch den Grundgedanken unserer Idee.
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Guten morgen Liebe Swgoh Gemeinde, unser aktueller Tb Stand liegt bei 23 Sternen :) ihr möchtet euch uns anschließen?

    Dann seid ihr herzlich willkommen und gemeinsam wuppen wir auch bei euch die 23 Sterne. Wir wollen euch ebenfalls auf unsere Leistung mithoch ziehen...

    Meldet euch bei uns wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid ohne Angst haben müssen, dass eure Gilde zerfällt. Dies wird zu 1000% nicht der Fall sein. Wir greifen euch überall unter die Arme und stehen euch bei jeder kleinsten Frage / Hürde stets zur Seite
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Ich wünsche allen Frauen dieser Swgohwelt einen wunderschönen Weltfrauentag.

    Auf unserem Server befindet sich nun eine Gilde die sich uns angeschlossen und bis jetzt nicht bereut hat. Eine weitere Gilde hat ebenfalls Interesse an unserem Projekt und wird sich uns nach dem TB wohl anschließen.

    Ihr möchtet ebenfalls ein Teil dieses Projekts sein? Dann melde dich

    https://discord.gg/cjW9je <--- unser Server

    [Master] luna & Skylar#2415 oder du meldest dich einfach bei mir per PN
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Neuer Tag, neues Glück. Willst du dich und anschließen? Dann komm auf unseren Server und teile uns deine Vorstellungen über die Zusammenarbeit mit. Wir respektieren alle Wünsche und die Privatsphäre aller Gilden und Gamer :)
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Einen wunderschönen guten Tag euch allen. Mit großer Freude kann ich mitteilen, dass wir durch dieses Forum eine weitere Gilde auf unserem Server aufnehmen konnten.

    Es würde mich riesig freuen, wenn ihr euch an unserer Kooperation beteiligt. Wir haben einen gut aufgebauten Server mit sehr vielen Hilfen und sind für jede Gilde da.

    Auch wenn ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht, könnten wir euch bei eurer Zukunft helfen. Sofern ihr euch von uns helfen lassen möchtet. Wie ihr sehen könnt, möchten wir Gilden helfen egal in welchem Sinne. Ob es als Gemeinschaft auf unserem Server ist oder als einzelne Spieler die wir für euch dann weiter vermitteln dürfen. Ihr müsst uns nur schreiben und wir werden so lange an einer Lösung feilen bis sie euch gefällt. Eure Wünsche / Vorstellungen sind bei uns an 1!! Stelle.

    Bei Interesse dann meldet euch einfach oder kommt auf den Server

    https://discord.gg/6W4sxg
  • MoonFgw
    120 posts Member
    edited March 2020
    Options
    Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Swgoh Gemeinde, es freut mich sehr dass sich nun einige Gilden uns angeschlossen haben und wir sie durch eine Fusion retten konnten.

    Ihr möchtet auch ein Teil dieser Familie sein? Dann haut in die Tasten und schreibt mir oder kommt doch gleich auf den Server :) Platz ist genug da ebenso wie Hilfestellungen, Bots, Guides etc
    Post edited by MoonFgw on
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Guten Morgen ihr Galaxisverrückten, ich hoffe euch geht es soweit gut und seid gesund.

    Ihr Lieben wir suchen eine Gilde die eine anderen helfen könnte wieder voll zu werden. Momentan sind es 24 Gamer die nur einen rettenden Anker warten.

    Seid ihr das vielleicht und sucht ebenfalls eine Gilde für eine Fusion? Dann schreibt mir und wir leiten euch dann weiter. Es wäre schade, wenn die 24 die wohl nur noch aus dem harten Kern besteht, keine Fusion findet und sich somit auflösen müsste.
  • Options
    Hallo MoonFgw,

    wenn du magst, kannst du hier eure Gilde mit einer weiteren Recruitingmöglichkeit präsentieren und eine Fusion anbieten. Sind noch andere Gilden da, die eine Fusion suchen:

    https://discord.gg/QJXRkda

    Gruß, der NetWorker
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben, es ist wieder mal Zeit etwas Werbung zu machen, da es die letzten Tage eher ruhig wurde.

    Meine Lieben ihr seid bei uns auf dem Server herzlich willkommen mit jedem Anliegen die euch plagen. Wir werden euch so lange begleiten bis wir eine Lösung gefunden haben.

    Mit großer Freude teile ich mit, dass wir dank diesem Forum nun 2 Gilden durch eine Fusion retten konnten. :)

    Wie ihr sehen könnt, helfen wir und lassen alte Kontakte spielen.

    Wir sind KEIN VERBUND, bieten euch jedoch die Möglichkeit an bei uns zu wachsen, euch Hilfe (im Sinne von Recruiting, Fusionen etc...) zu holen und uns jederzeit anzuschreiben falls ihr euch in iener Art und Weise nicht wohlfühlt.

    Ihr fühlt euch angesprochen, dann haut in die Tasten und meldet euch bei uns.

    [Master] luna & Skylar#2415

    https://discord.gg/q5kHHq
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Einen wunderschönen guten Tag, ich hoffe euch und euren Liebsten geht es gut. In der Zeit von Corona müssen wir alle zusammenhalten, wieso dann nicht auch hier in der Swgohgalaxy :smile:

    Wir bieten euch weiterhin einen Platz bei uns auf dem Server an :smile: keiner ist zu etwas verpflichtet, im Gegenteil wir wollen euch helfen an das Maximum zu kommen.

    Mittlerweile beheimatet wir 6 Gilden und wir sind super zufrieden mit diesem Fortschritt. Selbst zwei Gilden durch Fusionen wurden gerettet und konnten dann mühelos weiterspielen.

    Ihr möchtet euch uns anschließen? Ihr seid auf der Suche nach einen neuem Zuhause? Möchtet intern Hilfe bekommen? Jedoch den Spaß an dem ganzen nicht verlieren? Dann seid ihr hier bei uns genau richtig. Wir sind praktisch wie ein Überraschungei... Wir bieten euch den Spaß, das Spielen wird dadurch einfacher und das Süße bieten euch die einen oder anderen Bots. 😉

    https://discord.gg/fnzMkF

    Das ist unser Server. Meldet euch mit eurem Anliegen in der Eingangshalle und wir sind für euch 🙏

    Bleibt stark in dieser schweren Zeit und bleibt weiterhin gesund
  • MoonFgw
    120 posts Member
    edited April 2020
    Options
    Hallo ihr Lieben wir sind auf der Suche nach Gilden die sich uns anschließen möchten um stetig zu wachsen und dies kann dann auch mit dauerhaftem Wechsel in eine Progress Gilde verbunden sein. Dies ist natürlich kein MUSS, aber eine Option, falls man merkt in der eigenen Gilde stagniert es und man kommt nicht weiter. Im Grunde genommen gibt es nur 2 Sachen zu berücksichtigen a) wir möchten euch ein neues schönes Zuhause schaffen, mit einem gut ausgearbeiteten Discord Server, der euch bei allem hilft und b) werden eure Regeln und persönliche Ziele bestehen bleiben, es sei denn ihr seid an einer Umstrukturierung interessiert. Das müsste man dann genau ausarbeiten, sodass alle mit einer Lösung die man dann finden sollte auch zufrieden ist.

    Wir möchten unser Wissen und unsere Erfahrungen im Leben von Swgoh mit euch teilen und mit euch durch dieses Spiel ziehen.

    Der Spielspaß, das Leben außerhalb von Swgoh steht IMMER im Vordergrund.

    Nichts wird über euren Kopf hinweg geschehen, ihr werdet in all die Vorhaben involviert und euch werden IMMER mehrere Vorschläge bezüglich Änderungen gemacht, sodass ihr uns eure Feedback schreiben könnt. Der Gamer soll sich wohlfühlen und da ist der Spirit an erster Stelle.

    Wir mussten selbst miterleben, dass aus einer Notsituation, der eigene Profit gezogen worden ist und das wollen wir in Zukunft vermeiden.

    Was ihr mitbringen solltet? Ich sag es mal offen heraus, einen gesunden Dachschaden , die Grundkenntnisse von Swgoh, natürlich Lust mit uns neu durchzustarten und somit neue Ziele gemeinsam zu erreichen.

    Wir sind eine eigenständige Gilde die KEINEM Verbund angehört, jedoch könnte man solch einen aus dem Boden stampfen sofern ihr an solch einem Zukunftsplan interessiert seid.

    Eier Rooster sollte folgende Chars enthalten :smile: DR, MALAK, JKR, GEOS.
    .
    TW Anmeldung freiwillig
    bei Anmeldung aktive Teilnahme an Def und Off, Ü 70 Siege
    DS Geo TB 28*
    LS Geo TB 12*
    600 Tickets täglich

    Fokus liegt bei Geo TB
    Raids je 21 Uhr mit 24 Std regi Phase
    Rancor SIM,
    HAAT Solo Abgabe 21.45 Uhr

    https://swgoh.gg/g/59018/first-guard-zer0/

    237 Mio // 28 DS Sterne // 12* LS das sind die Daten zu unserer Gilde. Natürlich FULL Heroic // Full Clear im TW innerhalb von wenigen Stunden und hier wird Loyalität groß geschrieben. hier hilft jeder, JEDEM ...

    Magst du Tränen lachen? Hast die Schnauze voll von ständigen Abgängen deiner Member? Aus Grund XYZ? Dann bist du bei uns vollkommen richtig.

    Spricht dich diese Anzeige an? Dann hau in die Tasten und melde dich / meldet euch. Wir sind für jeden da und lassen keinen im Regen stehen und da spielt es KEINERLEI Rolle, wie stark, wie weit oder wie lange ihr für einen Toon zum farmen brauchst. Wir werden für jeden ein Zuhause schaffen


    Auf Discord könnt ihr uns wie folgt erreichen:

    Skylar#5141
    Luna!#2415

    Skylar // 927-643-132
    lunamoon // 529-359-665

    Oder ihr kommt direkt auf unseren Server und teilt uns eure Ziele und Wünsche mit

    https://discord.gg/68abbrR
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Neuer Tag, neues Glück. Willst du dich und anschließen?

    Dann komm auf unseren Server und teile uns deine Vorstellungen über die Zusammenarbeit mit.

    Wir respektieren alle Wünsche und die Privatsphäre aller Gilden und Gamer :)

    Wir mussten selbst miterleben, dass aus einer Notsituation, der eigene Profit gezogen worden ist und das wollen wir in Zukunft vermeiden.

    Was ihr mitbringen solltet? Ich sag es mal offen heraus, einen gesunden Dachschaden , die Grundkenntnisse von Swgoh, natürlich Lust mit uns neu durchzustarten und somit neue Ziele gemeinsam zu erreichen.

    Wir sind KEIN VERBUND, sondern gebsn Gilden und Membern die es schwer haben neue Gamer oder eine neue Gilde zu finden ein neues Zuhause und bieten die Hilfe an, die ihr braucht. Wir haben sehr viele Kontakte und VERSPRECHEN dir / Euch, dass wir ein neues Zuhause finden.


    Auf Discord könnt ihr uns wie folgt erreichen:

    Skylar#5141
    Luna!#2415

    Skylar // 927-643-132
    lunamoon // 529-359-665

    Oder ihr kommt direkt auf unseren Server und teilt uns eure Ziele und Wünsche mit

    https://discord.gg/68abbrR
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Einen wunderschönen guten Tag liebe Swgoh Gemeinde, die Forces of Darkness Gemeinde sucht immer noch Gilden die Hilfe benötigen. Die nächst Fusion steht in den Startlöchern und konnten somit wieder Spieler retten, dass sie nicht obdachlos sind.

    Wir würden uns selbstverständlich auch über Gilden freuen, die sich zusammen uns anschließen würden. Der First Guard Zer0 hat momentan 239 Mio und über Verstärkung einer starken vollen und strukturierten Gilde, wären wir dankbar.

    Sodass wir gemeinsam alle Erfolge und Hürden gemeinsam anpacken.

    Momentan haben wir 29 Sterne im GeoDs TB und dies wird von Mal zu Mal immer besser.

    Ihr seid eine Gilde die interessiert ist, sich uns anzuschließen? Dann haut in die Tasten und schreibt uns. Wir freuen uns über jeden Zuwachs und jede Unterstützung.

    https://discord.gg/eH6KZx

    Kommt auf unseren Server teilt uns eure Wünsche / Vorstellungen mit und wir werden zu 100% fündig / einig

    Skylar#5141
    Luna!#2415

    Skylar // 927-643-132
    lunamoon // 529-359-665

    Euch erwartet Spiel Spaß und die Freiheit euch voll und ganz entfalten zu können. Sowohl als einzelne Gamer, als auch als ganze Gilde.
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Wir suchen Nun Verstärkung für Gilden die drohen zu zerbrechen. Die Gilden sind von unser Bündnis Partner und unterstützen sie Aktuell bei der Suche um dies abzuwenden.
    Bei interesse schreibt uns an oder kommt auf unseren Server **** wir das Thema besprechen können wenn Interesse besteht.
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    https://discord.gg/eH6KZx

    Kommt auf unseren Server teilt uns eure Wünsche / Vorstellungen mit und wir werden zu 100% fündig / einig

    Skylar#5141
    Luna!#2415

    Skylar // 927-643-132
    lunamoon // 529-359-665

    Euch erwartet Spiel Spaß und die Freiheit euch voll und ganz entfalten zu können. Sowohl als einzelne Gamer, als auch als ganze Gilde

    Selbstverständlich dürft ihr uns auch schreiben, wenn ihr euch uns anschließen möchtet. Wir suchen stets neue Gilden für unsere kleine Familie 💙
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Schönen guten Abend liebe Swgoh Gemeinde, bei uns gibt es einige Neuheiten. Wir haben das Outerrim nun als Bündnispartner und haben nun noch mehr Möglichkeiten euch gute und positive Perspektiven für eure Zukunft zu bieten.

    Wir suchen immer noch Gilden, die weiterhin eigenständig bleiben für unseren Server. Unterstützung kann jeder gebrauchen und bevor ewig im Internet sucht, könntest du dich oder ihr euch bei uns völlig austoben. Wir haben für die jeweiligen Bereiche schon gesorgt, das einzige was wir nur noch brauchen, ist der Namen der neuen Gilde.

    Selbstverständlich kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz.

    Wer sich uns anschließen möchte, der tippt einfach drauf los und meldet sich bei mir :)

    https://discord.gg/eH6KZx

    Kommt auf unseren Server und macht euch selbst ein Bild :) bei uns werden die Member NICHT untereinander getauscht oder haben sonstige Verpflichtungen.

    Lediglich einen kollegialen Umgang und Respekt gegenüber den anderen. Traurig genug, dass ich das erwähnen muss, jedoch sind das für einige Menschen ein Fremdwort.

    Skylar#5141
    Luna!#2415

    Skylar // 927-643-132
    lunamoon // 529-359-665
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    Schönen guten Abend,

    wir der First Guard Zer0 suchen aktuell 2 aktive engagierte Gamer.

    Der First Guard Zer0 hat momentan 241 Mio. 29 Sterne im DS Geo TB und mit vollem Einsatz schaffen wir 14 Sterne im LS Geo TB. Natürlich FULL Heroic // Full Clear im TW innerhalb von wenigen Stunden und hier wird Loyalität groß geschrieben. hier hilft jeder, JEDEM ...


    Eier Rooster sollte folgende Chars enthalten :smile: DR, MALAK, JKR, GEOS.
    .
    TW Anmeldung freiwillig
    bei Anmeldung aktive Teilnahme an Def und Off, Ü 70 Siege....

    Fokus liegt bei Geo TB
    Raids je 21 Uhr mit 24 Std regi Phase
    Rancor SIM,
    HAAT Solo Abgabe 21.45 Uhr

    https://swgoh.gg/g/59018/first-guard-zer0/


    Wir sind gut strukturiert, absolvieren zu 95% täglich unsere 600 Tickets und ein lustiger Haufen. Ein swgoh.gg Profil wäre wünschenswert.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei mir.

    Skylar#5141
    Skylar // 927-643-132

    https://discord.gg/eH6KZx
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    First Guard Zero rekrutiert.
    Nach dem laufenden TB wird bei uns ein Platz frei der besetzt werden möchte.
    Du bist unzufrieden in deiner Gilde, suchst neue Herausforderungen oder neue verrückte Mitmenschen?
    Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein verrückter Haufen der von F2P zum Whale alles zu bieten hat.

    Was wir dir anbieten können fragst du dich jetzt?
    240 Mio Gilden-GP (youngster bis zum alten Hasen)
    Keine Lust dauerhaft am TW teilzunehmen? Kein Problem die TW Anmeldung ist freiwillig
    bei Anmeldung aktive Teilnahme an Def und Off
    Da der Fokus auf den Geo TB's liegt:
    DS Geo TB 29* 38 Wat splitter
    LS Geo TB 12* - 14*
    Alle Raids selbstverständlich Full Herioc
    Raids je 21 Uhr mit 24 Std regi Phase
    Rancor SIM, HAAT Solo Abgabe 21.30
    https://swgoh.gg/g/59018/first-guard-zer0/

    Was wir uns von dir wünschen?
    600 Tickets täglich
    Ein ausgeglichenes und orientiertes Rooster, die GM spielt bei uns keine Rolle.

    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann melde dich bei uns:
    darthsidious#6996
    Skylar#5141
    Oder komm direkt zu uns auf den Server:
    https://discord.gg/dK87Ecw
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    First Guard Zero rekrutiert.

    Nach dem laufenden TB wird bei uns ein Platz frei der besetzt werden möchte.

    Du bist unzufrieden in deiner Gilde, suchst neue Herausforderungen oder neue verrückte Mitmenschen?
    Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein verrückter Haufen der von F2P zum Whale alles zu bieten hat.

    Was wir dir anbieten können fragst du dich jetzt?

    240 Mio Gilden-GP (youngster bis zum alten Hasen)

    Keine Lust dauerhaft am TW teilzunehmen? Kein Problem die TW Anmeldung ist freiwillig, bei Anmeldung aktive Teilnahme an Def und Off

    Da der Fokus auf den Geo TB's liegt:
    DS Geo TB 29*
    38 Wat splitter
    LS Geo TB 12* - 14*

    Alle Raids selbstverständlich Full Herioc
    Raids je 21 Uhr mit 24 Std regi Phase
    Rancor SIM, HAAT Solo Abgabe 21.30
    https://swgoh.gg/g/59018/first-guard-zer0/

    Was wir uns von dir wünschen?
    600 Tickets täglich
    Ein ausgeglichenes und orientiertes Rooster, die GM spielt bei uns keine Rolle.

    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann melde dich bei uns:

    darthsidious#6996
    Skylar#5141

    Oder komm direkt zu uns auf den Server:

    https://discord.gg/dK87Ecw
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    First Guard Zero rekrutiert.

    Nach dem laufenden TB wird bei uns ein Platz frei der besetzt werden möchte.

    Du bist unzufrieden in deiner Gilde, suchst neue Herausforderungen oder neue verrückte Mitmenschen?
    Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein verrückter Haufen der von F2P zum Whale alles zu bieten hat.

    Was wir dir anbieten können fragst du dich jetzt?

    240 Mio Gilden-GP (youngster bis zum alten Hasen)

    Keine Lust dauerhaft am TW teilzunehmen? Kein Problem die TW Anmeldung ist freiwillig, bei Anmeldung aktive Teilnahme an Def und Off

    Da der Fokus auf den Geo TB's liegt:
    DS Geo TB 29*
    38 Wat splitter
    LS Geo TB 12* - 14*

    Alle Raids selbstverständlich Full Herioc
    Raids je 21 Uhr mit 24 Std regi Phase
    Rancor SIM, HAAT Solo Abgabe 21.30
    https://swgoh.gg/g/59018/first-guard-zer0/

    Was wir uns von dir wünschen?
    600 Tickets täglich
    Ein ausgeglichenes und orientiertes Rooster, die GM spielt bei uns keine Rolle.

    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann melde dich bei uns:

    darthsidious#6996
    Skylar#5141

    Oder komm direkt zu uns auf den Server:

    https://discord.gg/dK87Ecw

    Wir suchen aber nicht nur Gamer, auch ganze Gilden sind auf unserem Server herzlich willkommen
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Options
    First Guard Zero rekrutiert.

    Nach dem laufenden TB wird bei uns ein Platz frei der besetzt werden möchte.

    Du bist unzufrieden in deiner Gilde, suchst neue Herausforderungen oder neue verrückte Mitmenschen?
    Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein verrückter Haufen der von F2P zum Whale alles zu bieten hat.

    Was wir dir anbieten können fragst du dich jetzt?

    240 Mio Gilden-GP (youngster bis zum alten Hasen)

    Keine Lust dauerhaft am TW teilzunehmen? Kein Problem die TW Anmeldung ist freiwillig, bei Anmeldung aktive Teilnahme an Def und Off

    Da der Fokus auf den Geo TB's liegt:
    DS Geo TB 29*
    38 Wat splitter
    LS Geo TB 12* - 14*

    Alle Raids selbstverständlich Full Herioc
    Raids je 21 Uhr mit 24 Std regi Phase
    Rancor SIM, HAAT Solo Abgabe 21.30
    https://swgoh.gg/g/59018/first-guard-zer0/

    Was wir uns von dir wünschen?
    600 Tickets täglich
    Ein ausgeglichenes und orientiertes Rooster, die GM spielt bei uns keine Rolle.

    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann melde dich bei uns:

    darthsidious#6996
    Skylar#5141

    Oder komm direkt zu uns auf den Server:

    https://discord.gg/dK87Ecw

    Wir suchen aber nicht nur Gamer, auch ganze Gilden sind auf unserem Server herzlich willkommen
Sign In or Register to comment.