Attack Formation - 42 Spieler:innen - ca 153 Millionen GM - Casual Gaming - Sucht neue Spieler:innen

Janosz
9 posts Member
edited September 2020
Hallo miteinander!

Wir, die Gilde Attack Formation, suchen noch 8 neue Spieler:innen.

Vom Ansatz her sind wir eine Casual Gaming Gilde, bei der Spaß und das respektvolle Miteinander im Vordergrund steht.

Neue Spieler*innen sollten vor allem Spaß am Spiel mitbringen und an den Raids, Territorialkriegen und Territorialschlachten teilnehmen und dabei die Anweisungen der Offiziere nicht ignorieren.

Wir nehmen gerne Anfänger:innen, als auch Spieler:innen mit Erfahrung und entsprechenden GM auf. Es wäre nur schön, wenn ihr uns nicht als reine Zwischenstation seht. ;-)

Es besteht keine Discord Pflicht. Discord ist aber vorhanden: https://discord.gg/Uftcte

Hier unsere Eckdaten:

Attack Formation
https://swgoh.gg/g/30875/attack-formation/

Raids:
Rancor: 7* (Simulation)
HAAT
Sith Raid: 7*

Wir spielen beide Geonosis und bekommen auf der hellen Seite 6-7 Sterne und auf der dunklen Seite 13 - 14 Sterne. Wenn alle mitmachen. ;)

Im Territorialkrieg haben wir eine funktionierende Strategie gefunden und gewinnen ca. 90% unserer Kämpfe.

Schaut in unserem Discord vorbei oder kontaktiert uns im Spiel:

Janosz
Bündnis-Code: 552-635-939
Discord: janosz#3696

Porlas
Bündnis-Code: 147-557-392
Discord: Porlas#0554
Post edited by Janosz on

Replies

Sign In or Register to comment.