Die Kantine des Todessterns (160 Mio. GM) sucht neue Mitglieder

Tisokogo
12 posts Member
edited December 2021
5a2s82c15kxt.jpg
"Die Kantine des Todessterns" sucht neue Mitglieder. Bei uns gibt es den besten Fraß auf dem ganzen Todesstern.
Mittwoch ist Schnitzeltag B)

So könnt Ihr uns erreichen:
- Einfach mir hier schreiben
- Ingame über meinen Bündniscode: 249-835-636 (Tisokogo)
- Oder Ihr besucht uns direkt auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/tS94aJB

Das bieten wir Euch:
- Alle Raids auf Heroisch (simuliert) mit einer 24h Anmeldephase
- CRancor steht auf dem Speiseplan
- DS Geo TB, Rekorde: 30 Sterne, 36 Wat Splitter
- LS GEO TB, Rekorde: 15 Sterne, 9 KAM-Splitter
- Eine aktive und hilfsbereite Gemeinschaft mit einem gut organisierten und aktuellen Discord-Server. Von Tipps und Tricks, über Tutorials bis hin zur aktiven und zeitnahen Hilfe ist dort alles zu finden. Wir unterstützen uns bei Bedarf aktiv auch in der Großen Arena.

Das erwarten wir von Euch:
- Mindestens 3,0 Millionen GM
- Malak/GAS oder eine GL sollten vorhanden sein
- Wir sollten Euch das Thema modden nicht von Grund auf erklären müssen
- Aktive Kommunikation in deutscher Sprache
- Die aktive Teilnahme an den TB's und bei Anmeldung auch an den TK's
- Eine kurze Abmeldung, wenn Ihr mehr als 5 Tage offline seit
Wir freuen uns auf Euch!
Möge die Macht mit Euch sein
Post edited by Tisokogo on

Replies

Sign In or Register to comment.