SithHappensGermany sucht als Casual bis Active Gilde noch aktive Mitspieler

Janosik
29 posts Member
edited September 2022
Wir suchen noch aktive Spieler, die ein aktives aber RL konformes Spiel in einer 200 M GM Gilde begrüßen. Im Territorialen werden immer immer besser. Bei den Raids gehen die Level auch immer weiter hoch. Dennoch fehlen uns noch ein paar aktive Spieler.
Wir freuen uns über jeden aktiven Spieler, der sich über gemeinsam erspielte Triumphe freut und das Spiel als willkommenen Spass ansieht und trotzdem täglich ein wenig stärker werden möchte.

Ihr findet eine hilfsbereite Gilde vor, die an allen Events teilnimmt und eine gute Statistik vorweisen kann. Wir chatten primär deutsch. Englisch ist auch möglich. Das Ganze in der CET Zone. Wir freuen uns auf Dich!
Post edited by Janosik on

Replies

Sign In or Register to comment.