"Deutsche Helden" sucht motivierte Spieler!

JulienSam
posts Member
edited January 2023
Wir sind eine Gilde von Gelegenheitspielern mit Spaß am Spiel - wir wollen keine Wissenschaft daraus machen! :-)
https://swgoh.gg/g/ubzwnKF1QfC6j7b3Lf6Y4Q/

Wir nutzen Line als Messenger der Wahl, es ist aber keine Verpflichtung, diesen zu nutzen.

Wir sind trotzdem recht erfolgreich in den TWs und TBs, sämtliche Raids auf Heroic sind ebenfalls kein Problem. :-)
Uns sind leider einige Spieler verloren gegangen, was uns im Moment unter die Grenze für die neuen TBs verschoben hat. Wenn Du also Spaß am Spiel hast, das ganze aber auch nicht zu Ernst nehmen willst, dann bist Du bei uns richtig!

Einfach nach Deutsche Helden in der Gilden Suche suchen und auf Beitreten drücken!

Wir haben tendenziell kein GM Limit. >500k und zumindest schonmal Level 85 wäre aber ganz nett.

Wir würden uns freuen, wenn ein paar neue Spieler bei uns mitmachen würden!
Post edited by JulienSam on
Sign In or Register to comment.