My own Feedback in german and english

Volantis
44 posts Member
edited April 2016
German
Hallo, ich finde zuerst das Events niemals Energie kosten sollten.

Man hat in der Regel kaum Energie und muss z.b 20 Energie opfern um Teilzunehmen für Droiden und Credits


Für die anderen "neuen" Events stört mich die Anforderung sehr.


Ich kann mit Lv 54 nirgendwo Teilnehmen. Entweder fehlen die Charaktere komplett, oder ich erfülle nicht die Voraussetzungen brauche 3 charaktere mit 2 und 3 Sternen.


Habe in der Regel 2/3 und kann somit nicht Teilnehmen


heute fehlt mir der Clone, der hat nur einen Stern und ich bräuchte 2 um Credits zu bekommen und 3 für die Interessanten preise.


EA sollte, die Voraussetzungen überdenken.


Anstatt Charaktere mit 2/3 Sternen. Sollte es reichen wenn man einen der Charaktere hat mit 2/3 Sternen und ein bestimmtes Lv haben um teilzunehmen.


Auch sollte überdacht werden, dass alle Leute bei Events mitmachen können.

Bedeutet jemand der noch kein Halbes Jahr Spielt, sollte die möglichkeit haben mitzumachen um zumindest kleinere Peise zu bekommen. Anstatt gar keine



English with translator




Hello, I never find first the event energy should cost.

One has as a rule hardly energy and must sacrifice z.b 20 energy To take part for Droiden and Credits


For other \"new \" events the requirement(demand) disturbs me very much.


I Can nowhere take part with Lv 54. Either the characters are absent(missing) completely, or I do not fulfil the conditions needs(requires) 3 characters with 2 and 3 stars.


Have as a rule 2/3 and Cannot take part therefore


today is absent(missing) me of the Clone, that has only one star and I would need to get 2 around Credits and 3 for the interesting praises.

Instead of characters with 2/3 stars. Should it reach(suffice) if one one of the characters has with 2/3 stars and a certain Lv have to take part.


Also it should be roofed that all people can take part(join in) in events.

If somebody means still no half a year Playing, the possibility(opportunity) should have to take part(join in) to get at least smaller Peise. Instead of none

.


Replies

  • Marika_Hase
    32 posts Member
    edited April 2016
    Deine Vorschläge sind im Prinzip dafür da, dass dann JEDER am Event teilnehmen kann, der nicht einmal einen Monat spielt. Ich finde, dass die Anforderungen derzeit akzeptabel sind. Wer fleissig Charaktere sammelt sollte belohnt werden. Wer es nicht macht, eben nicht. Man gönnt sich ja auch keine 4-Sterne Menüs mit Trinkgeld, sondern mit dicken Scheinen.
    P.S.: Ich habe einen Kumpel, der erst seit Februar spielt und trotzdem bei jedem Event mitmachen kann(F2P). Nur mal so als Beispiel..
  • Im Grunde sagst du

    1. Nur für Leute die ewig Lange Spielen

    2. Für Leute die Geld für dieses Game bezahlen

    Ich sage nicht das man die selben Preise bekommt, z.b viel weniger als das höhere Event.

    Aber es sollte für "alle" sein, nicht nur ab 2/3 Sterne und eine Anzahl von Spielern.

    Jedi Event 5 Jedes ( woher soll man die Bitte schnell bekommen, ohne Kohle auszugeben, habe sie erst nachdem Event bekommen)

    Droiden Event, keine Chance . Hatte nur einen droiden konnte **** nicht beitreten.


    Ich bezahle übrigens keinen Cent für dieses Game
Sign In or Register to comment.