LVL 76, Arena Rank 1-5, Deutsch sucht Gilde

Hallo,

suche eine deutsche High-LVL Gilde, bin sehr aktiv und einer der TOP Players auf meinem Server.
Bitte melden :)

Replies

  • Fatzke
    705 posts Member
    Werde eine Gilde eröffnen. Mit mir und 3 Freunden sind wir schonmal 4 Deutsche, wollen auch bevorzugt deutssprachige Leute aufnehmen, ab Level 70+. Mal sehen wie das funktioniert. Vorschläge sind ja unter anderem von der jeweiligen Zeitzone abhängig.

    Kannst ja mal rein schauen. Den Namen schreibe ich dann nochmal privat, wenn sie erstellt ist. :)
  • Hallo,
    Wir sind 11 deutsche alle Level 75+
    Über line aktiv und auch im Spiel sehr aktiv!
    Wenn du Interesse hast schreib mir

  • Hi ich bin wusel
    Ich bin mit meinem zweit Account offi in einer rellativ kleinen gilde und wir suchen andere gilden die sich uns anschliessen
    Wir nutzen line um uns zu koordienieren infos auszu tauschen und vieles mehr
    Derzeit sind wir ca. 20 aktive plus die inaktiven.
    Den heldenhaften rankor haben wir am wochenemde mit Unterstützung gelegt allerdings fehlen uns ein paar leute um es aus eigener kraft zu schaffen.
    Bei fragen melde dich doch mal über line.
    Meine id ist bindc16
Sign In or Register to comment.