German Warriors Recruiting

Fracebuker
16 posts Member
edited April 2016
we are a german guild called german warriors just starting up. searching lvl 60 and higher with at least 5 purple characters

mainly we searchs germans and "fans" as well. chat is english

i am at lvl 74 and finish daily top 200 in the arena and my team has a strengh of 27000. i'm daily active and we also search for active players

add me: 837-912-844

or write me at +49 152 53987448

lets start up.
Post edited by Fracebuker on

Replies

  • we are growing 38/50 so hurry up:)
  • Hallo zusammen,

    wir von der Gilde: Die Pisszwiebeln. suchen neue Mitglieder.
    Wie ihr am Namen vielleicht schon bereits erkannt hab, steht bei uns vorallem der Spaß im Vordergrund.
    Wir sind eine (30 Spieler) kleine Gilde, die sich ungemein auf die Raids freuen.
    Wir gedenken für den Anfang die Ebene IV (lvl60, Ausrüstung VI,4Sterne) anzustreben

    Als Vorrausetzung

    -lvl50+
    -hass auf Jar Jar binks

    Wie erreichts du uns am besten?

    Der Gildenname lautet :Die Pisszwiebeln
    Oder über einen der folgenden Bündniscodes:
    782-419-322
    377-966-261
    285-666-236

    Möge dich Macht mit euch sein eure:
    Pisszwiebel
  • Hi Fracebuker,

    I would like enjoy your guild and sent you an ally request in game.
    I'm lvl 60 with a 20k+ power.

    Ich spreche ebenfalls Deutsch, womit der Kontakt erleichtert werden könnte.

    Über eine Allyeinladung würde ich mich freuen.
  • Fracebuker wrote: »
    we are growing 38/50 so hurry up:)

    Braucht ihr noch Leute?
    286-541-827
  • Fracebuker wrote: »
    we are growing 38/50 so hurry up:)

    Braucht ihr noch Leute?
    286-541-827
  • Hellodero!

    Sucht Ihr noch Mitglieder?
    Ich (Stufe 77, PVP rank 20-80) und ein Kollege (Stufe 79, PVP Rank ~100) suchen eine neue Gilde. Bringen auch brav täglich unseren Gildenbeitrag :)

    Bitte um kurze Info :D thnx, CptnChaos.
  • CptnChaos wrote: »
    Hellodero!

    Sucht Ihr noch Mitglieder?
    Ich (Stufe 77, PVP rank 20-80) und ein Kollege (Stufe 79, PVP Rank ~100) suchen eine neue Gilde. Bringen auch brav täglich unseren Gildenbeitrag :)

    Bitte um kurze Info :D thnx, CptnChaos.

    Wenn du noch eine gilde suchst, wir die JediAssociation 40/50 suchen auch noch mitglieder, Auf FB JediAssociation suchen :) wir stellen keine 600er forderung,erwünscht ist die dennoch, starten seeehr regelmäßig raid V, VI wurde auch schon gespielt,dauerte uns aber zu lang. sind viele mit lvl 80,aber auch einige neulinge dabei. ally code wäre 677-754-342, sonst halt Fb gruppe suchen :) wir sehen uns :)
  • Arboregard wrote: »
    Fracebuker wrote: »
    we are growing 38/50 so hurry up:)

    Braucht ihr noch Leute?

    Wenn du noch eine gilde suchst, wir die JediAssociation 40/50 suchen auch noch mitglieder, Auf FB JediAssociation suchen :) wir stellen keine 600er forderung,erwünscht ist die dennoch, starten seeehr regelmäßig raid V, VI wurde auch schon gespielt,dauerte uns aber zu lang. sind viele mit lvl 80,aber auch einige neulinge dabei. ally code wäre 677-754-342, sonst halt Fb gruppe suchen :) wir sehen uns :)
  • Hi sucht ihr noch leute ?
    Ich bin level 78 und spiele.regelmässig.
    Gruss
  • Hallo ich und mein Kumpel würden auch eine neue Gilde sucher. Bin lvl82 er lvl 81 sind in unseren Ranglisten immer unter den Top 50 und sehr aktiv :)

    Mfg
Sign In or Register to comment.