Deutschsprachige Gilde sucht Verstärkung für T5/T6

Hallo zusammen, wir haben derzeit 13 freie Plätze in unserer Gilde und freuen uns über Verstärkung bei unserem gerade laufenden ersten T6 Raid. Alles nett und unkompliziert, keine komplizierten Regelwerke, Mindestmenge an täglichen Münzen oder ähnliches, auch wenn wir uns natürlich über rege Beteiligung beim Münzensammeln freuen würden. Kommunikation läuft rein über den Gilden-Chat in deutsch, keine zusätzlichen Programme. Größtenteils F2P denke ich. Wir sind gerade im Umbruch von rein T5 zu T6 (vielleicht abwechselnd, den Rhythmus haben wir noch nicht festgelegt).

Über unsere Gilde:
Name: "Die Piraten"
Mitglieder: aktuell 14 Lvl. 80, 13 Lvl. 70+, Rest irgendwo zwischen Lvl. 42 und 69
Etwa 25 Mitglieder täglich aktiv, viele davon seit langem dabei.

Bei Interesse: Zugang zur Gilde ist frei ab Lvl. 70, bei Interesse oder Fragen schickt mir eine Nachricht hier bzw. ggf. euren Verbündeten-Code.

Viele Grüße
Emma
Offizier „Die Piraten“

Replies

  • Options
    Hi Emma ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche und hoffe ihr findet genügend Spieler die sich euch anschließen falls du noch wo weiter suchen magst auf Facebook gibt es eine deutschsprachige Seite wo ihr auch suchen könnt
    LG Markus
    Gruppe heißt Star Wars Galaxy of Heroes Gilden deutsch oder so ähnlich
    :)
  • Options
    Bin Lvel 79 besitze derzeit 3 Level 7 Charaktere und spiele jeden Tag.Bin zurzeit leider in einer weniger aktiven Gilde und möchte in eine aktive um den Spielspaß anzutreiben hier mein Code: 386-319-766. Würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden :)
Sign In or Register to comment.