Deutschsprachige Gilde sucht Verstärkung für T5/T6

Hallo zusammen, wir haben derzeit 13 freie Plätze in unserer Gilde und suchen Verstärkung. Alles nett und unkompliziert, keine komplizierten Regelwerke, Mindestmenge an täglichen Münzen oder ähnliches, auch wenn wir uns natürlich über rege Beteiligung beim Münzensammeln freuen würden. Kommunikation läuft rein über den Gilden-Chat in deutsch, keine zusätzlichen Programme. Größtenteils F2P denke ich. Wir sind gerade im Umbruch von rein T5 zu T6, den ersten T6 haben wir hinter uns und gehen jetzt erstmal auf den Rhythmus T5-T5-T6.
Wir könnten noch etwa 5 weitere Plätze freimachen, da einige Mitglieder seit längerem ncht mehr aktiv sind, also auch eine kleinere, ähnlich aufgestellte Gilde aufnehmen.

Über unsere Gilde:
Name: "Die Piraten"
Mitglieder: aktuell 17 Lvl. 80, 13 Lvl. 70+, Rest irgendwo zwischen Lvl. 50 und 68
Etwa 25 Mitglieder täglich aktiv, viele davon seit langem dabei.

Bei Interesse: Zugang zur Gilde ist frei ab Lvl. 70, bei Interesse oder Fragen schickt mir eine Nachricht hier bzw. ggf. euren Verbündeten-Code.

Viele Grüße
Emma
Offizier „Die Piraten“

Replies

  • Hi ich bin Raya74 ( 294-966-142) und wollte mich mal informieren wie der stand bei euch ist... Hätte evtl interesse an einer gildenfusion! Wären voraussichtlich 6-10 member die aktiv spielen darunter 4 lvl 80 accounts Mfg Raya74
  • Hallo Raya, das klingt doch super, genug freie Plätze haben wir. Ich schicke dir gleich mal eine Verbündeten-Einladung. Eine Gilden-Einladung kann ich erst schicken wenn du/ihr aus der bisherigen Gilde ausgetreten seid. Sind alle interessierten Mitglieder 70+? Das ist z. Z. unser Mindest-Zugangslevel, könnten wir aber bestimmt bei Bedarf auch nochmal runtersetzen. Dann bitte Bescheid geben. Im Moment läuft ein T5, könntet direkt einsteigen, wollen jetzt erstmal Rhythmus T5-T5-T6 fahren. Wenn du Fragen hast gerne nochmal melden. VG Emma
  • Bis auf den punkt das das ganze noch ein wenig dauert bis alles geklärt ist - intern - bin ich zuversichtlich das wir in den nächsten tagen zu euch rüber kommen ☺ freu mich schon drauf! Wir hätten glaub ich einen member mit lvl 58 aber da sag ich dir nochmal bescheid ob er mit will. Alle anderen sind min. Lvl 70 MfG Raya74
  • Prima, freut uns auch, sag einfach Bescheid wenn es soweit ist. Versuche regelmäßig ins Forum zu schauen. LG Emma
Sign In or Register to comment.