Deutschsprachige Gilde sucht Verstärkung für T5/T6 - noch ein freier Platz

Hallo zusammen, wir haben in den letzten Wochen viele neue Mitglieder dazugewonnen und nun noch einen freien Platz in unserer Gilde zu vergeben. Wir haben freundliche und hilfsbereite Mitglieder, keine komplizierten Regelwerke, keine Mindestmenge an täglichen Münzen oder ähnliches, auch wenn wir uns natürlich über rege Beteiligung beim Münzensammeln freuen. Kommunikation läuft über den Gilden-Chat in deutsch, keine zusätzlichen Programme erforderlich. Ein eigenes kleines Forum ist im Aufbau. Größtenteils F2P denke ich. Wir starten derzeit Raids im Rhythmus T5-T5-T6 jeweils um 20 Uhr sobald genug Münzen vorhanden sind (sind aber gerade in Planung ob wir den Rhythmus z. B. auf T5-T6 ändern, da wir beim 5er ziemlich schnell geworden sind).

Über unsere Gilde:
Name: "Die Piraten"
Mitglieder: aktuell 30 Lvl. 80, 16 Lvl. 70+, 3 Lvl. 66+
35 bis 40 Mitglieder täglich aktiv, viele davon auch schon seit langem dabei.

Bei Interesse: Zugang zur Gilde ist frei ab Lvl. 70, bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir auch hier eine Nachricht und ggf. euren Verbündeten-Code schicken. Achtung: Wenn ihr von mir eine Gilden-Einladung bekommen möchtet müsst ihr zuerst eure alte Gilde verlassen, sonst ist das technisch nicht möglich!

Viele Grüße
Emma
Offizier der Gilde „Die Piraten“
Sign In or Register to comment.