Deutsche Gilde gesucht

Replies

  • ogijuny wrote: »
    Hallo Zusammen


    Die Gilde "Sternenreisende" lädt ein!
    Wir spielen Raids Stufe 5

    Grüsse
    Facebook Gruppe: GOH Sternenreisende
    Mein Bündniscode:114-982-946
    ogijuny wrote: »
    Hallo Zusammen


    Die Gilde "Sternenreisende" lädt ein!
    Wir spielen Raids Stufe 5

    Grüsse

    Mein Bündniscode:114-982-946

  • BossHoss
    172 posts Member
    das hast du offensichtlich falsch verstanden , wie sind selber eine gilde und suchen noch mitspieler
  • hallo suche noch aktive Leute für meine Gilde.

    Also wer möchte kommt einfach in. Ultimative Spielfreundschaft.

    Würden uns freuen
  • danke, aber wir suchen selber...
    bye
  • Wir, die Gilde »The Saviors«, haben noch 4 Plätze zu vergeben.
    T6 Raids sind momentan unser Standard!
    Wir bieten: Eine FB Gilden Gruppe, einen Messenger Chat über Facebook wo wir auch kommunizieren. Du kannst dich auch unserer Gruppe auf Facebook anschhließen und den Messenger zwecks Austausch zu nutzen oder den In-game Chat.
    Du Bringst mit:
    •Mindestens Level 75 oder höher
    •Eine Charakterauswahl die an dem 6er Raid teilnehmen kann, das heißt konkret:
    15-22 7*Charakter Minimum gear 7-8, da wir bald auch den T7 Raid in Angriff nehmen wollen.
    Außerdem sollte dir ein täglicher Gildenbeitrag von 550-600 Münzen keine Probleme bereiten.
    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann melde dich hier oder per Facebook PN an Markus Strünker
    oder adde mich mit folgendem Verbündetencode:
    472-491-584
    Möge die Macht mit dir sein!!!
  • Scarecrow2017
    1 posts Member
    edited December 2016
    Hi meine Gilde RogueOne 2016 sucht noch Mitspieler. Wir spielen derzeit 6er Raids brauchen ca 2 Tage sind 35 spieler. Ihr solltet aktiv sein und an den Täglichen Events teilnehmen um die 600 Gildencoins zu sammeln.
    Ab lvl 40 ist jeder wilkommen.
    P.s. uns fehlen nur 2 bis 3 Spieler für den 7er Rancor. Erste versuch waren noch 60% in stage 4 offen.
    Mein Bündiscode 758 799 852.
    Gruß Scarecrow - Leader

    
    Post edited by Scarecrow2017 on
  • Die Centronauten nehmen ebenfalls noch deutschsprachige Spieler auf. Wir stehen knapp vor dem Sprung auf den Ebene 7 Rancor. Daher sind Spieler erwünscht, die dort ein wenig mit mischen können. Keine konkretes Mindestlevel erforderlich.

    Ihr findet bei uns eine hilfsbereite Truppe mit Spass am Spiel.
  • Du bist Level 80 oder höher?
    Du bist aktiv am Spiel?
    Du suchst eine gilde die oft einen raid startet?
    Dann schließ dich uns an!

    Die Erben des Imperiums

    Wir warten auf dich!
  • Hi, suche Aktive deutsche Gilde. Bin selber lv 75 sehr aktiv unterwegs.
    Hier mein Bündniscode829-394-849 Meldet euch
  • Einladung ist raus... und denk die mal einen schönen Nick aus, Mol Eliza heissen alle namenslosen ;-)
  • danke für die Einladung, kann meinen Namen leider nicht ändern, damals was schief gelaufen beim Anmelden mit dem alter usw. kann man auch nicht zurück setzen leider. Und neu Anfangen zu aufwendig:-(
  • wenn du auf dem homescreen bist, tippe mal auf deine spielerstufe und dann auf den Bleistift neben deinem Nick - müsste eigentlich gehen
  • ne ich kann da nix eintragen, habe auch kein Gildenchat..Habe schon mit dem Support von StarWars diskutiert aber die können nix machen...finde ich selber was bescheuert, aber wat willst machen
  • das ist aber unglücklich. ich kann dich ja nicht jedesmal separat informieren, wenn was für die gilde anzukündigen ist, außerdem stimmen wir sehr oft ab, oder halten uns mal bei kleineren raids zurück für die schwächeren... das bekommst du ja dann alles gar nicht mit - von daher ist das eine große einschränkung, was die gilde angeht
  • wenn ihr ein Problem **** habt dann suche ich halt weiter, kein Problem
  • schon ok, kannst ruhig mitmachen, noch haben wir keine platz probleme... solange du immer schön energie investierst, **** wir raiden können und dich an den gilden aktivitäten beteiligst... wenn was wichtiges ist, muss ich dir eben hierüber bescheid geben. schaust du denn regelmäßig hier rein?
  • Suche aktive gilde.bin level 83 und sehr aktiv .code 277-987-592. Danke im vorraus.
  • JansonTheKraut
    129 posts Member
    edited November 2016
    mk2875 wrote: »
    Suche aktive gilde.bin level 83 und sehr aktiv .code 277-987-592. Danke im vorraus.

    Hei, finde dich leider nicht....
    Sind gerade am neu Starten und können neue Leutzzzzz immer gebrauchen.
    Aktuell noch t6 Rancor... Bald mehr ;)

    Alle anderen sind auch immer bei The Krauts willkommen... Spaß am Spiel ist die Voraussetzungen ;)

    257 829 715 mein Ally Code :)
  • @JansonTheKraut würde gerne mitmachen aktuell bin ich leveln 72 und auf der Suche nach einer aktiven Gilde.
    Mein Code ist 874 222 219
    Würde mich freuen
    MfG
  • Habe Dir die Einladung geschickt - freuen uns :-)
  • evoluza
    2065 posts Member
    Wenn sich hier immer noch deutschsprachige rum treiben, wir die cantina Crew suchen aktive Mitstreiter mit gut ausgebautem chars. Können gerne auch mehrere sein, wird eh bald aussortiert. Auf meinem Profil findet ihr den aktiven Post zur Aufnahme.
  • ich bin stärker als ihr alle zusammen, hört auf auf auf meinem post zu schreiben ihr luschen :D
  • Yeah - cool - Penisvergleich ..


    p.s. wir suchen auch noch ;)
  • Hey Leute,
    Ich suche noch dringend Mitglieder für meine Gilde WEYLAND CORP. Meine Gilde ist eher was für Neulinge, also niedrige Raids mit Steigerung. Ihr müsst nicht jeden Tag reinschauen, aber ab und zu wäre gut.
    Wer noch keine Gilde hat 684-727-218 ist der Bündniscode bei Interesse.
  • Könntet ihr diesen thread endlich mal untergehen lassen . Der Ersteller dieses threads war Spezialist ein member von its a trap !
  • Agafells
    1 posts Member
    edited December 2016
    Hallo Leute ... unsere Gilde namens "Lost planets" (bei "planets" auf das "s" achten) freut sich über nette leute, die auch so oft und gerne spielen wie wir. Wir sind derzeit 25 Leute, die täglich spielen (bei insgesamt 39 Mitgliedern, die immer wieder mal reinschauen) ... wir spielen Raid-Stufe 5 (alle 3 Tage), kommen also gut an Raid-Ausrüstung ran ... Stufenbegrenzung haben wir keine, genausowenig wie irgendwelchen andern stress ... wir schreiben keine romane im chat, antworten aber auf fragen ... :)

    ... wer also lust hat .... bitte nicht zögern
    lg
    Agafells
    Bündniscode: 112-459-823
  • Hallo zusammen,

    wir suchen für unsere Gilde auch noch Spieler, wir mussten unsere alte Gilde verlassen weil unsere Führung nicht mehr online war. Die neue Gilde heißt First Guard Circle ist auf Andriod unsere vorraussetzungen sind,die Tägliche teilnahme an den täglichen, Herrausforderungen das wir in reglmäßen abständen Raids starten können. Als min. lvl setzen wir 70 Vorraus, wir freuen uns auf euch genügend Plätze noch frei :)

    Bündnis Code : 135-467-628
  • Nehmen auch Spieler die noch nicht den lvl haben aber das zeug beim 6 raid mitzumachen, meldet euch bei mir ;)
  • Wir sind voll 50/50 und suchen nicht mehr - danke
  • so leute keine angst wir haben den Lvl auf 50 gesengt jetzt jeder kann mitmachen, merken selber ist schwer jemanden zu finden für die Gilde. Wir freuen uns schon auf euch,wir helfen jeden wenn er fragen hat zum spiel hat. ;)
Sign In or Register to comment.