Deutsche Gilde gesucht

Replies

  • wir suchen immernoch leute jeder ist willkommen :)

    Bündnis Code : 135-467-628
  • Hi Hunterisback ... sucht Ihr noch?

    Hab erst vor rund einem Monat angefrangen, bin zarte 65 :) aber recht aktiv und gewillt vorwärts zu kommen.

    Würde mich freuen aufgenommen zu werden.

    Mein Code: 264-636-933

    VG
    Sebastian
  • Wir sind eine deutsche Gilde
    Banthas unleashed
    Bräuchten aber welche ab lvl 80 aufwärts
    Wer Interesse hat
    683 214 562
  • Android Foundation hat noch 1 Platz frei - wer bocK auf T7 und AAT Normal hat, kommt schnellsten zu uns - morgen Abend startet der nächste T7
  • wir suchen noch Mitglieder es sind noch längst nicht alle Plätze voll bei uns ist jeder Willkommen :)
  • Inzwischen haben wir wieder 2 Plätze frei - und heute abend starten wir einen T7 Rancor Raid
    mein Bündnis-Code lautet: 223-688-443 oder sucht einfach nach Android Foundation und stellt ne Anfrage
  • wir suchen immernoch leute jeder ist willkommen :)

    Bündnis Code : 135-467-628
  • wir nicht, sind voll und erfolgreich - 3 x T7 die Woche und alle 4 tage ein aat normal
    wer bock hat und min. stufe 70 hat, kann gerne sein interesse bekunden ;-)
  • Hallo zusammen wir haben noch plätze frei bei unserer Gilde First Guard Circle, wir würden uns über euch freuen. Jeder ist bei uns willkommen der Spaß am Spiel hat.

    Bündnis Code : 135-467-628
  • Hallo zusammen wir haben noch plätze frei wir sind im moment 21 Leute bei unserer Gilde First Guard Circle, wir würden uns über euch freuen. Jeder ist bei uns willkommen der Spaß am Spiel hat.

    Bündnis Code : 135-467-628
  • Hallo zusammen wir haben noch 6 Plätze frei in unserer Gilde ab lvl 50 kann jeder mitmachen meldet euch einfach ;)

    Bündnis Code : 135-467-628
  • blackyraven
    1 posts Member
    edited March 2017
    Ii
    Post edited by blackyraven on
  • Grüßt euch Leute
  • Grüßt euch Leute
  • Grüßt euch Leute
    2 Kollegen und ich haben vor ein neues Projekt zu starten und haben heute die Gilde
    New German Order eröffnet.
    Wir zocken täglich machen unsere Tickets und haben eine Menge Ahnung und Erfahrungen im Game gemacht.
    Unser Ziel ist es eine starke lustige Gemeinschaft aufzubauen und noch "Schwachen" den Weg zu einem 85er Charakter zu ebnen.
    Warum machen wir das ?
    Wieso sind wir nicht in unserer gilde geblieben?
    Ganz einfach wir suchen eine Herausforderung und freuen uns wenn wir dabei anderen helfen können.
  • Dörix
    20 posts Member
    Hi wieviele seid Ihr schon?

    LG Dörix
    Dörix | 897-751-941 - Check out our Website greedoshot2nde.de and our SWGOH Fansite on Facebook
  • Hallo zusammen,
    die Gilde xStarLords sucht neue Mitglieder. Aus alter Gilde wurde eine neue, da der Meister leider nicht mehr spielen wollte.
    Wir spielen abwechselnd den Rancor Raid mit 4, 5 und 6 Sternen. Gerne auch kleinere, wenn diese erwünscht sind.
    Wenn Interesse besteht, schickt eine Anfrage, oder schickt eine Bündnisanfrage an einen der folgenden Spielern: 112-473-583 oder 399-447-433
    Möge die Macht mit euch sein. Wir freuen uns auf euch! :)
  • Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer neuen/aktiven Gilde.

    Leider regt sich bei meiner aktuellen nicht mehr viel und der Gildenführer stellt auch keine Offiziere ein. :-(

    Aktuelle Spielerstufe: 83 weiter steigend. ;-)

    Bündniscode: 488-852-995

    Würde mich über eine Einladung freuen.

    Gruß DannyWebster (Daniel).
  • Suche für meinen Kollegen eine Gilde.
    Er ist level 50. spielt seit gefühlten 3 Wochen.
    Raids sollten nicht vor 21 Uhr starten, da er bis 20 Uhr arbeiten muss. Charaktere sind aufm guten Weg. Nach Lando soll Wedge folgen. Biggs hat er schon. Boba, Leia und Co werden aktiv gefarmt. Also kann im Zukünftigen AAT Raid auch was machen. Da ich schon seit über einem Jahr Spiele, bekommt er auch paar Tipps.

    Hoffe er findet was. Seine anfangsgilde ist fast tot. Würden uns über ne Antwort freuen.
  • ich kann euch bei Android Foundation alle 3 Tage einen T7 Rancor Raid und alle 4/5 Tage einen AAT Normal anbieten - wer will, kommt zu uns - Voraussetzungen sind natürlich tägliche Aktivität und die täglich erbrachten 600 Tickets
  • Er ist fast level 50. hat aber an 7 Sternen charaktern noch nichts zu bieten. Spielt ja erst seit fast 3 Wochen. Aber er ist aufm guten Weg. Er würde alleine kommen. Ich bin in einer ganz anderen gilde (leider zu stark für ihn)
  • cpt_fp
    167 posts Member
    Mahlzeit
    Suche noch aktive Spieler für meine gilde.Wir spielen Rancor 7 Raid.
    AAT 6 brauchen wir 48h
    Bei Interesse cpt_fp ist meine line id
  • cpt_fp
    167 posts Member
    Danny Webster wir suchen
    Meine line id Cpt_fo
  • cpt_fp
    167 posts Member
    Sorry Cpt_fp
  • @cpt_fp, bin bereits untergekommen und zufrieden. Trotzdem DANKE.
  • Moin,
    Die Gilde "Seelentrinker" sucht immernoch neue Mitstreiter.
    Spieler aller Stufen sind bei uns willkommen. Wir laufen Rancor zwischen 2-6 * und knabbern fröhlich am AAT.
    Falls Du also Unterstützung suchst, oder einfach Bock hast dich am AAT auszugeben- schick eine Anfrage oder füge mich in deiner Frundesliste hinzu und ich lade Dich ein.
    Bündniscode: 398-251-698

    LG Darjakan
  • cpt_fp
    167 posts Member
    Wir suchen noch 10 Mann
    T7 Rancor mit fairen Regeln
  • BossHoss
    172 posts Member
    wir suchen 1 mann - einen guten - 3 T7 rancor pro woche, 2 aat normal haben wir zu bieten - interesse?
  • Blackheart
    5 posts Member
    edited June 2017
    Unsere Gilde besteht zur Zeit aus 30 Mitgliedern, Level 82-85.

    Rancor Raid T7 ist kein Problem und es wird durch Reglementierung dafür gesorgt, dass jeder in die Liste kommt.
    AAT T6 wird in der Regel in 1 Tag erledigt.

    Discord ist zwecks besser Kommunikation, Absprachen, Informationsaustausch etc. Pflicht.
    Im Discord Chat ist eigentlich immer was los, Fragen werden schnell beantwortet und auch sonst herrscht ein reger Austausch zwischen den Mitgliedern.

    Wir suchen aktive Spieler oder kleine Gilden für einen Zusammenschluss.

    Bei Interesse kontaktiert mich einfach über Discord : Blackheart/ ID: Blackheart#7895

    Hoffentlich auf Bald,

    Blackheart (Tempel der Jedi)
    Post edited by Blackheart on
  • Hallo.....
    Ich bin der Marcel und spiele Star Wars Galaxy of Heroes aktiv seit 7 Mt.Lvl. 85 - maesisutter - ist mein Spielername dort, ich bin in der Gilde - Coad team - würde gerne Deiner Gilde beitreten.
    in der Flottenarena siehst du mich unter den Top 50 :-) Arena bin ich so um Rang100-200
    spiele täglich alles was möglich ist durch.... kannst mich sonst direkt hier oder per e-Mail maesisutter@gmx.net melden.
    hoffe bis auf bald. ach übrigens, evtl. hätte ich noch nen deutschen der kommen könnte...
    nette Grüsse marcel^^
Sign In or Register to comment.