how to mod every Char. Guide in German. Mod Anleitung für jeden Char auf deutsch

JoshuaZimmermann
13 posts Member
edited November 2016
Hey Leute,
ich und andere erfahrene Spieler haben einen Guide geschrieben, in dem wir die bestmögliche Variante für mods für jeden Chars präsentieren.
Was unterscheidet uns von anderen ? Der Guide ist sehr sehr übersichtlich und eigentlich leicht verständlich.
Die Seite ist erst seit kurzem online und wird mit schnell steigender Besucherzahl, aktiv genutzt.
Ich hoffe ich kann einigen mit dem Guide helfen.
PS.: es steckt Wochen an Arbeit in dem Guide
Seite:
jediassociation.jimdo.com

Replies

  • Translation:
    Hey guys,
    I and other experienced players have written a guide in which we present the best possible mods for each chars.
    What sets us apart from others? The guide is very very clear and easy to understand.
    The site is only recently online and is used with fast increasing number of visitors, actively. I hope I can help some with the guide.
    PS: it is weeks to work in the guide
    Page:
    jediassociation.jimdo.com
  • Looks great at first sight... please some english? It is only a few words to translate i know but it is annoying to google the words every time we read it :( i just cant remember the german word i just translated 2 minutes before :):)
  • We have done this guide, because there was only english Guides bevor.
    and this Guide is for all the German players out there :smile:
    but maybe I can make a list with the translation of the german words
  • Dont make good guides only for german ppl ;) share it with everyone ! ;)
  • Hallo,
    danke für die Seite. Die ist für einen Newbie wie mich sehr hilfreich.
    Es wäre aber noch toll zu erfahren woher man die Mods bekommt.
    Wenn ich zum Beispiel Teebo modden will steht sechsmal Effektivität, aber ich weiß nicht wo ich die Mods dazu finden kann.
  • Hi Dipree,

    Mods gibt es über Modkämpfe die ab Level 50 freigeschaltet werden. Die besten Mods gibt es dann über Mod Herausforderungen wobei die Effektivitätmods ein Imperiales Team benötigen. Für die höchste Stufe, die dir 5* Mods bringt, benötigst du 5 imperiale Toons die mindestens auf 6* aufgewertet wurden.

    Grüße

    Phoenix
  • Ok, danke, ich schau mal :)
  • liben = health
    abwehr = defense
    krit schaden = critical damage
    krit tredder chance = critical chance
    zahigkeit = tenacity
    angriff = offense
    effektivitet = potency
    tempo = speed

    2te wahl schutz = 2nd choice protection

    --these are only a guess
  • Schick gemacht. Gefällt.
    Nice page and some mod suggestions to think about.
  • Can you add the newer characters please? I was looking for TFP in empire but he is missing there... Chaze and Bistan also are missing as well as (lol) General Kenobi.
  • @Doitsuyama yes, I will add the new ones in the next days. :smile:
  • Hey
    Sind eine deutsche Gilde ( starminions)
    986 199 314
    Einfach vorbeischauen. Haben zur Zeit 8 Plätze frei.
Sign In or Register to comment.