Die Wumpratten haben den HAAT geknackt und suchen jemanden zum Kuscheln [50/50]

Prev13456
Gnlpfl
182 posts Member
edited June 2017
Nachdem der Rancor und normale Tank Raid schon seit geraumer Zeit keine echte Herausforderung mehr darstellt, verlangt es der Rattenband nach einem neuen Ziel ... dem Heroic Tank Raid.

Wichtig ist uns dabei, dass dies eine Ziel der gesamten Gilde ist, also alle Ratten ziehen an einem Strang, wir entwickeln uns als Gilde in diese Richtung. Dabei wollen wir als Gruppe diese Herausforderung gemeinsam meistern, keine schwächeren Spieler ausschließen und eben nicht den einfachen Weg eines Gildenzusammenschlusses gehen. Da ein Großteil unserer Rattenband schon seit langer Zeit gemeinsam unterwegs ist, wollen wir das auch nicht in Hinsicht auf den HAAT ändern.

Da nun einige kuschelige Plätze im Nest frei geworden sind, möchten wir auf diesem Weg nach streunenden Ratten Ausschau halten, die vielleicht Lust haben, uns auf unserem Weg zu begleiten.

Was sollte eine neue Ratte denn nun mitbringen?

Seidiges Fell und
  • scharfe Zähne
  • Ein Team mit 5 Level 80/7* Charakteren
  • Den Telegram Messenger zur besseren Kommunikation mit der Rattenbande

Wer sich über uns informieren möchte, findet ein paar Infos unter www.wumpratten.de

Derzeit laufen pro Woche im Schnitt 3 Rancor und 2 Tank Raids. Die Regeln für den Ablauf der Raids sind auf der Homepage zu finden, wobei wir versuchen auch schwächeren Spielen die Möglichkeit zu geben, sich weiter oben zu platzieren.

Sofern Wir Euer Interesse geweckt haben, einfach eine Nachricht hier im Forum an mich oder direkt via Telegram bei @gnlpfl melden.
Post edited by Gnlpfl on

Replies

Sign In or Register to comment.