Die Wumpratten haben den HAAT geknackt und suchen jemanden zum Kuscheln [50/50]

Replies

  • Stimmt die Nachricht aus dem Raidplaner? Der nächste HAAT-Versuch ist am 28.5 ?
    Im übrigen total praktisch, dass sich der Kalender automatisch in meinem persönlichen aktualisiert :*

    www.wumpratten.de


    sagt schon echt ne ganze Menge übers Nest ;)
  • Gnlpfl
    182 posts Member
    Jupp, der 28.05 ist DER Tag, an dem wir unseren nächsten Versuch starten ... möge der Saft mit uns sein ... oder so
  • MannMannMann, die Homepage beinhaltet ja sogar guides auf deutsch, sehr hilfreich, auch für Nichtratten.
    www.wumpratten.de

    Wieviel Plätze sind denn eigentlich frei?
  • Gnlpfl
    182 posts Member
    2 wären da ja noch zu haben ... man muss natürlich mit dem Geruch im Nest zurecht kommen ...
  • Der ist wirklich streng, aber da gewöhnt man sich mit der Zeit dran.
  • Wo du gerade streng erwähnst, wie funzen denn die Regeln eurer Meinung nach so? Ist ja bei 50 Leuten nicht immer einfach.
    (Stehen übrigens auf www.wumpratten.de)

    Viele Verstöße, ein "hartes" Durchgreifen von Nöten.
    Alles easy, jeder macht wie er will, Regeln stehen nur blöd rum?
    Verschworene Gemeinschaft, die gemeinsam an einem Strang zieht und einzelne Aussetzer mit einem darthigen Kehlengriff verzeiht.
  • hilikus
    109 posts Member
    Die Oberratte kann schon mal beißen.
    Ist aber meist nicht nötig.
  • Dreimal pro Woche heroic rancor, schön dass die GC-Beiträge so fliessen
  • Gnlpfl
    182 posts Member
    Beißen? Ach was, wir üben uns ausschließlich im Gruppenkuscheln ...
  • hilikus
    109 posts Member
    Haben wir denn noch Platz, Gnlpfl?
  • Hans_Olo72 wrote: »
    Stimmt die Nachricht aus dem Raidplaner? Der nächste HAAT-Versuch ist am 28.5 ?
    Im übrigen total praktisch, dass sich der Kalender automatisch in meinem persönlichen aktualisiert :*

    www.wumpratten.de


    sagt schon echt ne ganze Menge übers Nest ;)
    Hans_Olo72 wrote: »
    Stimmt die Nachricht aus dem Raidplaner? Der nächste HAAT-Versuch ist am 28.5 ?
    Im übrigen total praktisch, dass sich der Kalender automatisch in meinem persönlichen aktualisiert :*

    www.wumpratten.de


    sagt schon echt ne ganze Menge übers Nest ;)

    Bin 85 und hätte Interesse. Teams gehen so nochmal viel Arbeit wird aber langsam
  • H sucht ihr noch einen 85 der noch nicht so fit ist.
  • Gnlpfl
    182 posts Member
    Klaro, wir suchen einfach ein paar nette Spieler, die Spaß am Spiel haben und gut ins "Nest" passen. Einfach auf www.wumpratten.de reinschauen, sich informieren und wem das gefällt, kann sich gerne melden.
  • Und wieder ist ein Platz freigeworden. Also her mit euren Anfragen.
  • hilikus
    109 posts Member
    In 4 Tagen gibts den nächsten haat Versuch. Hurra!
  • Gnlpfl
    182 posts Member
    Jupp, der nächste HAAT Versuch, die Ratten feilen Klauen und Zähne ...
  • hilikus
    109 posts Member
    und dann wird zugeschlagen!
  • hilikus
    109 posts Member
    Ich kann ihn schnon knirschen hören.
  • Haben wir eigentlich noch Platz?
  • Gnlpfl
    182 posts Member
    Na ja, 1-2 Plätze hätten wir evtl. noch frei
  • Kalano
    415 posts Member
    Viel Erfolg beim hAAT!!!

    Bin mir sicher die listigen Ratten werden mit nem Tank fertig. B)
  • Gnlpfl
    182 posts Member
    Danke :-)

    Wir stehen derzeit bei Anfang Phase 3, die ganzen Special Teams gehen heute Abend rein, wir sind gespannt ...
  • Hi bin auf der suche nach einer aktiveren Gilde, da bei mir die ganzen aktiven langsam abhauen und nur neue kleinere joinen und mir ein T4 Rancor einfahc ncihts mehr bringt. Bin täglich aktiv und 600 Punkte täglich kann ich garantieren.

    Manchmal gebe ich auch ein paar Euros aus, aber nicht so, dass es sich sehr bemerkbar machen würde hier mal paar shards und dort mal was.
    Mein Arena Rang liegt bei 700-800. Das liegt aber daran, dass ich durch Umzug und längere Zeit ohne Internet jetzt in nem Arena Shard bin, wo alle 85 sidn ich abe rnoch nicht aber ich kämpfe mich nach oben.
    Fleet Arena bin ich immer Top 50 momentan zwischen 20 und 30.
    Mein Swgoh profil seht ihr hier. https://swgoh.gg/u/xanue/
    Würd emich freuen von euch zu hören.
  • Gnlpfl
    182 posts Member
    So werte Mitspieler, wir haben es geschafft und unseren ersten HAAT gepackt ... yeah
  • hilikus
    109 posts Member
    Hatte ich doch richtig gehört :)
  • Gnlpfl
    182 posts Member
    Jaaaaa B)

    So, nun ist das Nest aber erst mal voll. Sofern es doch mal wieder Platz geben sollte, werden wir uns wieder melden. Habt Spaß am Spiel und natürlich Euch allen viel Erfolg.
  • cpt_fp
    167 posts Member
    Xanue83
    Schreib mich bei line an Cpt_FP ist meine id
    3 mal die Woche Rancor 7
    AAT fällt in ca. 12h nächster HAAT Versuch Mitte Juni
  • Hab gehört wir haben wieder einen freien Platz. Schade um den Abgang, aber vielleicht die Chance für nette Neuratten? Wer also HAAT 2x und den Rancor 3x die Woche flachlegen will....einen Blick auf
    www.wumpratten.de
    werfen und wenn es passt...
  • Gnlpfl
    182 posts Member
    So, ein Platz ist frei und heute Abend starten wieder neue Raids, also schnell melden.
  • Gnlpfl
    182 posts Member
    HAAT Nr. 3 haben wir dann auch ohne Probleme durchgespielt. Da wieder Platz im Nest ist, einfach melden.
Sign In or Register to comment.