Freie deutschsprachige Gilde (180 mio GM) mit GEO TB Orientierung (DS 20*), FULL HEROIC

Prev13456712
Karok
419 posts Member
edited July 2019
image0.jpg

https://swgoh.gg/g/15353/invictus-reloaded-german/

Sei gegrüßt Holotisch-Spieler,

da Du dich entschieden hast auf unsere Vorstellung zu klicken, kommst Du sicherlich mit folgenden oder ähnlichen Fragen auf uns zu:

*Du willst nicht ständig gegen unorganisierte Trägheit Deiner bisherigen Gildenkameraden ankämpfen und hast schon aufgegeben dir die Finger wund zu tippen? *
Ja [x] Nein [ ] Mir doch egal [ ]
*Du möchtest in Galaxy of Heroes voran kommen, aber hast auch noch ein Privatleben, Familie oder andere Real-Life Verpflichtungen?*
Ja [x] Nein [ ] F**k RL! [ ]
*Du kommst von einer Profi-Gilde, die mit extremen Vorschriften und drakonischen Strafen ihre Mitglieder in Zaum hält und suchst eine etwas moderatere Gangart?*
Ja [x] Nein [ ] Jaaa, quält mich! [ ]

Du findest Dich bei den Fragen wieder? Prima, dann bist du vielleicht geeignet.

**Nun aber mal zu unseren Eckdaten:**
Invictus Reloaded German, nennen wir uns. Unser Durchschnittsalter beläuft sich auf ca. 30-40 Jahre mit Peaks nach oben und unten natürlich.
Wie der Gildenname vermuten lässt, sind wir deutschsprachig.
Wir sind immer über 45 Spieler, aber ab und an verlässt uns mal jemand und wir wollen unsere Ränge natürlich für all die Gildenaktivitäten wieder stärken. Mehrere unserer Spieler sind Veteranen mit über 4 Mio GP. In unseren Rängen befinden sich auch sehr zahlreich legendäre Charaktere wie z.B. Padme, Malak, DarthRevan, C-3PO.
Wir farmen regelbasiert (24h-Regel) heroischen Rancor, heroischen AAT, heroischen Sith-Raid (gecleared in weniger als 2h) und bieten organisiertes Vorgehen bei den Territory Battles. Auch bei den Territory Wars gehen wir mit einem effektiven Plan vor und sind in der Regel erfolgreich.
Im neuen TB Content erreichen wir aktuell 20* mit den Separatisten. Im alten Content erreichten wir mit den Rebellen 45 Sterne (fullclear) als Abschlusswertung, sowie Splitter für Rebellenoffizier Leia Organa. Mit dem imperialen Angriff auf Hoth erreichten wir 47 Sterne inklusive Splitter für den Imp-Droiden.

Weiterhin bietet wir einen sehr gut organisierten Discord-Server mit automatischen Updates aus dem offiziellem Forum, allerhand Infos (Abfrage-Bots) und Möglichkeiten sich in der Gilde zu engagieren. Passend zur Grandarena und zum TW haben wir zum Beispiel einen Counterbot installiert.

Immer noch dabei? Immer noch interessiert? Als produktiver Teil der Gilde bist Du Level 85 und hast mindestens 3 Mio. Galaktische Macht, gute Arenaratings und TB-orientierte Chars. Wir suchen vor allem aktive und motivierte Spieler, die mit uns den neuen Geo-TB clearen wollen.

**Ohne ein paar Regeln lässt sich eine Gilde nicht geordnet führen daher haben wir ein paar Voraussetzungen, die wir von unseren Mitgliedern erwarten.**
- Ticketbeitrag für die Raids sollte im eigenen Interesse bei 600 am Tag sein liegen.
- Arenaplatzierung von 200 oder besser, oder ähnliche Leistungen.
- Discord als Chat-Tool. Sind wir mal ehrlich der ingame-Chat lässt zu wünschen übrig.
- Beachten der Gildenregeln bezüglich der Raids und Abwesenheiten.
- swgoh.gg Account
- Höflicher und respektvoller Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein.
- Voller Einsatz in jedem TB.
Melde Dich bei unserem Rekruiter Karok#0917 über Discord oder logge Dich direkt in die Lobby auf unserem Discord-Server über https://discord.gg/tc8GvR2 ein.
Post edited by Karok on

Replies

Sign In or Register to comment.