Deutschsprachige Gilde SektionRot / German Guild / Deutsche Gilde / FULL-HEROIC / 330 Mio. GM

Prev13456710
Toastie
284 posts Member
edited June 2022
4-F97-C178-62-FA-4-C41-82-AA-AFA5-E21829-EE.jpg


Hallo zusammen!

Wir sind eine aktive und unabhängige deutsche Gilde, bei der Spaß und RealLife noch an erster Stelle stehen. Einen Zwang 600 Raid-Tickets täglich produzieren zu müssen, gibt es NICHT! Trotzdem haben wir es geschafft eine vollheroische Gilde zu werden um alle Raids auf maximalem Schwierigkeitslevel zu gewinnen. Unsere Raid-Zeiten sind:

hRancor (SIM) = 21:00 Uhr
CRancor = 21:00 Uhr
hSTR = 21:00 Uhr (Solo wird erst um 21:45 Uhr registriert)
hAAT (SIM) = 21:00 Uhr

In den TBs schaffen wir:

LS-TB = 45 Sterne / DS-TB = 44 Sterne / Geo-LS-TB = 22 Sterne / Geo-DS-TB = 32 Sterne

Da wir uns alle über tolle Belohnungen freuen und im Spiel weiterkommen möchten, gibt es ein paar grundsätzliche Regelungen:

1) Da der InGame Chat nichts taugt und oft wertvolle Infos verloren gehen, muss jeder bei uns im Discord sein. Wir haben einen eigenen Server und organisieren dort wichtige und interessante Infos zum Spiel (bspw. Tipps zu Raids, Fragen/Antworten, neueste Meldungen von CapitalGames etc).

2) Zur besseren Unterstützung und Koordination bei den Gildenevents, muss jeder bei uns auf SWGOH.gg registriert sein.

3) Inaktivität von mehr als 3 Tagen muss angekündigt werden (bitte KEINE Gründe nennen)

4) Wer Belohnungen im TW und TB abgreift muss bitte auch mitmachen. Anmelden ohne mitzumachen ist den anderen gegenüber nicht fair.

5) In TB-Phasen bei denen in einer Zone keine 3 Sterne erreicht wurden, muss mindestens die eigene GM stationiert und mehr als 0 Kampfmissionen abgeschlossen worden sein


Wir suchen aktive Leute die auch Spass am Spiel haben. Ihr müsst Lvl 85 sein und auch ein paar Schlüssel-Charaktere solltet ihr in guter Ausbaustufe mitbringen. Schreibt mir hier eine PN oder schickt InGame eine Bewerbung.

Aktuell haben wir nur sehr wenige Plätze frei.

So long und bis bald in unserer Gilde!

SektionRot
https://swgoh.gg/g/22332/sektionrot/
https://discord.gg/YTUStQC
Post edited by Toastie on

Replies

Sign In or Register to comment.