Neue deutsche Gilde: Raumzeitwunder sucht noch Mitstreiter

Prev1
raumzeitwunder
105 posts Member
edited September 2018
..
Post edited by raumzeitwunder on

Replies

  • Up!
    Bin Member in dem Trupp. Echt cooler Haufen. Von Level 30 bis Level 85 ist alles dabei.
    Die alten Hasen geben gute Tipps und stacheln den Ehrgeiz auch gerne mal an, ohne dabei den Spaß zu verlieren oder zu vergessen, dass man seinen Tag eben nicht nur mit dem Game verbringt sondern auch mit Job und Familie. Top.
  • Hallo Welt*, kann auch nur für die Gilde sprechen. Bin ebenfalls Member. Ist bereits meine 3. Gilde - aber meine absolut Beste! :) Hier hab ich tatsächlich auch erstmals das Gefühl bleiben zu wollen.. einfach dazu zu gehören. Hab hier jetzt bereits über 10 Level gemacht - und es macht mir mehr Spaß denn je.
    Leider sind wir noch etwas wenige.. sind bislang nur zu fünft. Schaffen daher leider auch nur um die 2500 Tickets pro Tag und können so auch noch nicht an alle Tagen Gildentoken erringen.. das ist echt Schade.. aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.. und unsere Popularität natürlich noch um einiges ausbaufähig ;)
    Hätten natürlich schon gerne etwas mehr Zulauf.. ob nun von Newbees oder anderen kleinen Gilden die evtl. auch Probleme mit dem Wachstum haben - sind ja auch noch Offizierspatente zu vergeben ;)
    Aber hey - irgendwo da draußen gibt´s bestimmt noch den ein oder anderen ambitionierten und aktiven Gamer der Bock drauf hat so richtig von Anfang an zu einer Gemeinschaft Gleichgesinnter zu gehören um gemeinsam mit denen was zu reißen.
    Wenn Du das bist, dann komm einfach zu uns! :)
    @BossInAsgard

  • Hallo bin neu im Spiel wie kann ich zu euch in die Gilde
  • Hallo Welt*, kann auch nur für die Gilde sprechen. Bin ebenfalls Member. Ist bereits meine 3. Gilde - aber meine absolut Beste! :) Hier hab ich tatsächlich auch erstmals das Gefühl bleiben zu wollen.. einfach dazu zu gehören. Hab hier jetzt bereits über 10 Level gemacht - und es macht mir mehr Spaß denn je.
    Leider sind wir noch etwas wenige.. sind bislang nur zu fünft. Schaffen daher leider auch nur um die 2500 Tickets pro Tag und können so auch noch nicht an alle Tagen Gildentoken erringen.. das ist echt Schade.. aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.. und unsere Popularität natürlich noch um einiges ausbaufähig ;)
    Hätten natürlich schon gerne etwas mehr Zulauf.. ob nun von Newbees oder anderen kleinen Gilden die evtl. auch Probleme mit dem Wachstum haben - sind ja auch noch Offizierspatente zu vergeben ;)
    Aber hey - irgendwo da draußen gibt´s bestimmt noch den ein oder anderen ambitionierten und aktiven Gamer der Bock drauf hat so richtig von Anfang an zu einer Gemeinschaft Gleichgesinnter zu gehören um gemeinsam mit denen was zu reißen.
    Wenn Du das bist, dann komm einfach zu uns! :)
    @BossInAsgard

    Hallo bin neu wie komme ich zu euch in die Gilde
  • Hallo ms1rie,
    ich habe Deine Anfrage bekommen und Dich in meine Freundesliste aufgenommen, so dass Dir zumindest für die kommenden Kämpfe schon mal einige meiner Chars zur Verfügung stehen ;)
    Leider kann ich Dich noch nicht in unsere Gilde aufnehmen.. mir wird jedenfalls der entsprechende Button noch nicht angezeigt.
    Kann es sein, das Du evtl. die Gilden noch nicht frei gespielt hast? (Auf Deinem Homebildschirm ziemlich links in der Ecke steht so´n Typ an nem kleinen Tisch unter dem Gilden steht..) Ist da bei Dir evtl. noch ein Schloss vor? Wenn dem so ist - sobald Du in diesen Raum kannst, findest Du uns in der "Gildensuche" unter dem Stichwort: Raumzeitwunder und kannst uns sofort beitreten :)
    Ich werde auch ein Auge auf Dich haben und Dir - wenn es soweit ist - auch eine Einladung senden ;)
    Eigentlich sollte es acuh bald soweit sein bei Dir.. unser Nesthäkchen hatte Level 26 als es uns beigetreten ist ;)
    Viele Grüße, von uns allen :)
    @MasterMind
  • Okay Nein ist noch nicht frei aber danke das du mich angenommen hast liebe Grüße
  • Gerne doch, hau einfach rein, dann hören wir bald voneinander ;) LG
  • Schön das es jetzt doch schon geklappt hat!!! :)
    Ich möchte Dich - nun auch auf diesem Wege (ganz offiziell und im Namen aller) als neues Member bei uns begrüßen :):)
  • raumzeitwunder
    105 posts Member
    edited September 2018
    ...
    Post edited by raumzeitwunder on
  • Hallo ihr da draußen..

    ich kann die Truppe nur empfehlen ! Alles nette Leute, angenehmer Umgangston, engagierte Führung und Raid läuft ;)

    Schaut doch einfach mal vorbei !

    Viele Grüße
    Vanris
  • We are a mostly german group and looking for german players in first place, but we are multilingual.
    Currently we have 2 English speaking players.
    Our english may not be the best but we try hard ans we got humor too. And maybe you would like to get to know a little German language too?

    We are looking for active players. Noobs and Newbees are also welcome. We like to train you and help each other where we can.
    So if you enjoy the game, are active as well as have humor and do not look so close with the language - then come to us. We look forward to you! :)

    @MasterMind
  • Hey ihr da draußen, warum kommt ihr nicht endlich rein und wärmt Euch hier bei uns ein wenig auf?? Wir haben immer noch ein paar Plätzchen frei und die Kekse auf unserem Discord sind gratis!
    Ist doch kalt dort draußen.. brrrr.. und wir beißen auch nicht - versprochen ;)

    Man hat ja leider echt langsam das Gefühl, es gibt auf diesem Planeten keine aktiven Spieler in kleinen oder mittleren Leveln mehr.. ein paar ganz tolle konnten wir noch zusammen trommeln.. aber DU bist nicht dabei. Warum nicht?

    DU bist aktiv in dem Game und liebst es so wie wir?
    Du kannst, wie wir, aber nicht ständig ON sein und daher auch keine 600 Tickets an 7 Tagen die Woche und 365 Tagen im Jahr erbringen?
    Bei DIR steht das reale leben noch an 1. Stelle?

    Ja und warum stehst DU immer noch da draußen rum??? Komm endlich rein! :)
  • Danke Dir, EF, für Deine tollen und erfrischenden Worte :)
    Wir konnten dadurch @AuwiAuweh für uns gewinnen! Herzlich willkommen :)

    Ich kann mich Deinen Worten auch nur anschließen!
    Kommt zu uns, wenn ihr Freude an dem Game habt oder den richtigen Spaß in einer tollen Gemeinschaft erst noch entdecken wollt ;)
    Unser Discord-Server wächst auch stetig und es kommt täglich frisches Wissen der Member dazu. Es macht echt riesigen Spaß sich hierüber auszutauschen.
    Wir spielen hauptsächlich kleine Raids für die unteren Level und für die Mitte.. Grube 3 und demnächst 4.. Triumvirat 1.
    Leider fehlen uns noch ein wenig Spieler um es auch mal mit einem Tank zu versuchen. Aber hey, wenn Du das hier liest und vielleicht Interesse hast mit zu machen - dann komm einfach zu uns. Wir wachsen stetig.. und mit Geduld :)

    @GermanGalaxySquad Alias @MasterMind in @raumzeitwunder ;)
  • ——push——
  • Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler. (..)
  • Bist Du uns immer noch nicht beigetreten??
    Dann aber mal los!!
    Hier kannst Du noch mal alles auf einen Blick finden:
    https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/162834/steckbrief-german-fun-guild-raumzeitwunder#latest

    .. mit den letzten Infos und unserem Discord Link
  • — PUSH —
  • —- Up ——
  • —— PUSH :) ——
  • —— !! NUR noch 25 PLÄTZE frei !! ——
  • -- NÖ.. !! NUR noch 24 Plätze frei !!
  • ——. UP .—— :)
  • raumzeitwunder
    105 posts Member
    edited April 2018
    —— UP :blush: ——
    Post edited by raumzeitwunder on
  • —— !! JETZT noch 19 PLÄTZE frei !! ——
  • Hab ihr vielleicht Lust eine Fusion mit der Imperiale Akademie Der Engel einzugehen. Wir sind der neue Ableger von den Engel mit der AK
  • raumzeitwunder
    105 posts Member
    edited September 2018
    ...
    Post edited by raumzeitwunder on
  • —— .. haben noch 8 Plätze frei ;) ——
Sign In or Register to comment.