Deutsche Gilde Rise of Korriban rekrutiert! (Triumvirat, HAAT, 119m+ GP)

2Next

Replies

  • Würden uns immer noch über einen neuen Mitstreiter für den nächsten DS TB freuen
  • Welche Sith-Raid Stufe macht ihr ?
  • CptFP
    20 posts Member
    Hi Kingping
    Momentan 5er
    7er/6er lohnt erst mit genügend Rey Teams
  • CptFP
    20 posts Member
    Platz ist noch da. Meldet euch und werdet ein Teil von Rise of Korriban
  • Wir haben immer noch einen Platz frei und würde uns über einen netten Spieler/in freuen :)
  • CptFP
    20 posts Member
    Wir haben aktuell wieder einen Platz frei für einen ambitionierten Spieler, der mit uns gemeinsam den Heroic Sith Raid meistern möchte!
    Toll wäre es von daher, wenn auch Du (wie 2/3 unserer Gilde) JTR dafür mitbringen könntest.
    Absolut zwingend ist es aber nicht - vor allem muss die Chemie stimmen, denn wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft :)
  • Wir haben aktuell noch einen Platz frei, wir freuen uns auf deine Bewerbung :)
  • CptFP
    20 posts Member
    Wir konnten unseren freien Platz inzwischen besetzen, vielen Dank für die Bewerbungen!
  • CptFP
    20 posts Member
    edited July 2018
    Voll besetzt.
    Post edited by CptFP on
Sign In or Register to comment.