Ritter der Holonuss suchen neue aktive Mitglieder. **Full Heroic** Mill. 212

Prev134567
Maverick1976
200 posts Member
edited October 2020
Hallo zusammen,
wir sind eine Deutsche Gilde und suchen noch fleißige Mitstreiter , die mit uns durch die Galaxis ziehen und Spaß haben wollen. Im Moment sind wir 49 Leute mit einer Gilden GM von 212Mio Gm. Wir freuen uns über aktive Spieler , da wir gerne was erreichen wollen. Deswegen ist bei uns auch Höflichkeit und Hilfsbereitschaft an erster Stelle wichtig und wir versuchen uns untereinander zu helfen.

Wir bieten aktuell:

•Territory Battle Dunkle Seite = Full clear
•Territory Battle Helle Seite = Full Cholera
• Territory Battle Geo Dunkle Seite = 27 Sterne steigend
• Territory Battle Geo Helle Seite = 11 Sterne steigend

•Territorial Krieg= taktisch cleveres Vorgehen. Mit Anweisungen
•Heroischer Gruben Raid und HAAT (Han Solo Splitter und General Kenobi )24 h kein Schadenphase, da alle was bekommen sollen
•Heroischer Sith Raid
•Wir nutzen den Gamechat und Discord.
•harmonisches Miteinander und Hilfsbereitschaft ist uns wichtig

Haat Raid 2x in der Woche und Rancor 3x
Heroic Sith Raid Stufe 7
Wir suchen:
- aktive Spieler die für den Sith raid und Geo Tw die Chars haben und die täglich aktiv sind, mit ausnahmen. Wünschenswert wären ab 3 Mio gm, aber wenn die Chars vorhanden wären wäre weniger auch ok.
(Aktivität insbesondere im TK & TB - wer dort nicht mit uns mitzieht sollte lieber eine andere Gilde wählen)

Regeln:
•Abwesenheit ankündigen (wenn es mehrere Tage sind)
•24:00 h Registrierung im Rancor Raid / Haat + am Folgetag 19:00 Uhr Schadensphase.
Kontaktaufnahme möglich über Bündnisanfrage oder hier reinschreiben.


Maverick
Bündniscode: 176-235-789

Discord Channel :
Maverick#4385

https://discord.gg/fkkZWe4
Oder
https://discord.gg/yMbPkBG


Post edited by Maverick1976 on

Replies

Sign In or Register to comment.