German - Cantina Party sucht

Rollowan
17 posts Member
edited December 2018
Gildenname: Cantina Party
Gilden GM: 85 Mill. 47 Mitglieder
Sprache: Deutsch
Raids: Rancor R7; HAAT; Sith R6
Regeln: Aktivität bei Gildenevents und Raids, ingame chat
Discord: https://discord.gg/RzggYsk

Wir sind eine sehr entspannte Gilde, die sich fast ausschließlich über den ingame chat organisiert (wo es aber immer sehr aktiv zu geht^^).
Bieten natürlich auch einen discord server an, der jedoch nicht Pflicht ist.
SWGOH ist für uns ein Handy Spiel, bei uns geht RL vor, bzw. jeder hat auch andere Spiele die er gerne zockt.
Trotzdem wollen wir uns ständig verbessern, vor allem wollen wir jetzt beim Sith Raid voran kommen, um den auf Hero zu bringen und mehr Sterne bei den Territorialschlachten erkämpfen.

Suchst du eine Gilde, die es nicht so streng angeht und trotzdem etwas erreichen will?
Du willst dich nicht verpflichtet fühlen ständig ins discord zu schauen und wenn du mal einen Tag nicht die 600 Gilden-Energie ablieferst nicht verurteilt werden?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Schick mir einfach hier eine Nachricht oder ingame: 936-622-467

Wir freuen uns auf dich!
Post edited by Rollowan on

Replies

Sign In or Register to comment.